2:0
Bayern:LIssabon
Podolski
34. Minute
2:0
Bayern:LIssabon
Podolski
34. Minute
Uii auf einmal steht es 4:2 in ca. 10 Minuten ... ich kom mgar nicht mehr hinterher![]()
nene 4:1 :P aber bayern sollte so chillig und kombinationssicher mal in der BL spielen,dann wäre der Herr Klinsmann nicht so kritisiert wordenAber ist euch schonmal aufgefallen,dass immer wenn eine Mannschafft ohne ein paar Stammspieler spielt besser ist
Das meine ich jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen(dass ja vorher shcon entschieden war),aber auch in normalen Spielen isr dies häufiger der fall.Siegt da Ehrgeiz der ´´Bankhocker´´ gegen fussballerische Überlegenheit?
Müller-A new Star is born!
Oh Mann, selten habe ich so ein schlechtes Team in der "Königsklasse" wie Lissabon gesehen. Eine Schande für den portugiesischen Fußball.
Auch wenn man die beiden Spiele gegen Lissabon sicherlich nicht überbewerten sollte: Bayern macht durch diese Kantersiege auf sich aufmerksam und gilt damit sicherlich zu einem der Topfavoriten. Denn im Ausland sieht nicht jeder, wie schwer die sich in der Bundesliga oftmals tun5:0 und 5:1 sieht einfach eindrucksvoll aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
6:1 schon - unglaublich.
Das ist sicher ein Rekord in der CL-K.O.-Phase, was die Bayern gegen Sporting geschafft haben.
Mehr als 10 Tore in 2 Spielen!![]()
7:1!!!
Ich lach' mich schlapp.
Müller trifft...