Ohje der arme Abwehrspieler (wie hiess er nochmal?). Kann einem richtig leid tun.
edit: Bin auf das nächste BL-Spiel von Bayern gespannt.![]()
Ohje der arme Abwehrspieler (wie hiess er nochmal?). Kann einem richtig leid tun.
edit: Bin auf das nächste BL-Spiel von Bayern gespannt.![]()
In der Liga wird Bayern es schwerer haben. Lissabon hatte heute Drittliganiveau.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Insgesamt 12:1.Ohhh man ist das Krass.
Da sieht man mal wieder wer das einzige aushängeschild des Deutschen Fussballs ist,FC BAYERN MÜNCHEN!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Das kann man wohl so sagen. Jetzt wird es für Bayern allerdings sehr hart werden, wenn man die Teams betrachtet die noch dabei sind. Ich hoffe auf Villareal als Gegner, der wäre zu schaffen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lissabon hat es den Bayern aber einfach gemacht , allle Tore könnte man verhindern . Beim 4 Tor von Scheinsteiger Z.b ,da lassen sie ihn schießen . Oder beim ersten Poldi Tor lassen sie ihn schießen beim zweiten Poldi Tor spitzelt der Verteidiger denn Ball weg der Torwart kommt nicht richtig raus alle gucken zu. Oder dann schießt Sporting so ein dummes Eigentor
Also Bayern hat durch die Fehler von Sporting gewonnen![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hoffentlich fangen sie jetzt nich an zu denken dass es immer so läuft, weil sporting echt erschreckend schlecht war :x
Andere Frage: Welche Handschuhe hat Butt getragen?
Konnte nur erkennen dass es Uhlsport waren, glaub ich zumindest.
Übrigens gute Leistung von ihm, find ich.
Uh.. das würde ich nicht so sehen. Zu ManU würde ich def. auch Liverpool zählen. Die kannst du evtl. in München schlagen, aber in Pool hast du keine Chance. Hast du dir mal angeguckt, wie die Real auseinander genommen haben? Unglaublich. Und dann war schon nach 60. Minuten Kräfte schonen angesagt.
Auf die beiden könnte ich verzichten. Villareal wäre sicher das Beste Los. Aber auch Porto, Madrid und sogar Chelsea würde ich zu den def. schlagbaren Gegner halten.