Müller-A new Star is born!
Ich würde mich für Butt freuen, wenn er gut spielen würde. Sympathien habe ich ihm gegenüber reichlich.
Vielleicht schießt er ja einen Elfmeter.
LG
1:0
Bayern:Lissabon
Podolski 8. Minute
Dann halt in der 7. tut mir leid![]()
Ach, doofe Missverständnisse ...
Naja ... ich denke, sie werden das locker runterspielen .. wird ja schwer jetzt für Sporting.
2:0
Bayern:LIssabon
Podolski
34. Minute
Uii auf einmal steht es 4:2 in ca. 10 Minuten ... ich kom mgar nicht mehr hinterher![]()
nene 4:1 :P aber bayern sollte so chillig und kombinationssicher mal in der BL spielen,dann wäre der Herr Klinsmann nicht so kritisiert wordenAber ist euch schonmal aufgefallen,dass immer wenn eine Mannschafft ohne ein paar Stammspieler spielt besser ist
Das meine ich jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen(dass ja vorher shcon entschieden war),aber auch in normalen Spielen isr dies häufiger der fall.Siegt da Ehrgeiz der ´´Bankhocker´´ gegen fussballerische Überlegenheit?
Oh Mann, selten habe ich so ein schlechtes Team in der "Königsklasse" wie Lissabon gesehen. Eine Schande für den portugiesischen Fußball.
Auch wenn man die beiden Spiele gegen Lissabon sicherlich nicht überbewerten sollte: Bayern macht durch diese Kantersiege auf sich aufmerksam und gilt damit sicherlich zu einem der Topfavoriten. Denn im Ausland sieht nicht jeder, wie schwer die sich in der Bundesliga oftmals tun5:0 und 5:1 sieht einfach eindrucksvoll aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
6:1 schon - unglaublich.
Das ist sicher ein Rekord in der CL-K.O.-Phase, was die Bayern gegen Sporting geschafft haben.
Mehr als 10 Tore in 2 Spielen!![]()
7:1!!!
Ich lach' mich schlapp.
Müller trifft...
Oh Mann, 7:1. Wie peinlich ist bitte der Gegner...
Ohje der arme Abwehrspieler (wie hiess er nochmal?). Kann einem richtig leid tun.
edit: Bin auf das nächste BL-Spiel von Bayern gespannt.![]()
In der Liga wird Bayern es schwerer haben. Lissabon hatte heute Drittliganiveau.
Insgesamt 12:1.Ohhh man ist das Krass.
Da sieht man mal wieder wer das einzige aushängeschild des Deutschen Fussballs ist,FC BAYERN MÜNCHEN!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Das kann man wohl so sagen. Jetzt wird es für Bayern allerdings sehr hart werden, wenn man die Teams betrachtet die noch dabei sind. Ich hoffe auf Villareal als Gegner, der wäre zu schaffen.
Lissabon hat es den Bayern aber einfach gemacht , allle Tore könnte man verhindern . Beim 4 Tor von Scheinsteiger Z.b ,da lassen sie ihn schießen . Oder beim ersten Poldi Tor lassen sie ihn schießen beim zweiten Poldi Tor spitzelt der Verteidiger denn Ball weg der Torwart kommt nicht richtig raus alle gucken zu. Oder dann schießt Sporting so ein dummes Eigentor
Also Bayern hat durch die Fehler von Sporting gewonnen![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hoffentlich fangen sie jetzt nich an zu denken dass es immer so läuft, weil sporting echt erschreckend schlecht war :x
Andere Frage: Welche Handschuhe hat Butt getragen?
Konnte nur erkennen dass es Uhlsport waren, glaub ich zumindest.
Übrigens gute Leistung von ihm, find ich.
Uh.. das würde ich nicht so sehen. Zu ManU würde ich def. auch Liverpool zählen. Die kannst du evtl. in München schlagen, aber in Pool hast du keine Chance. Hast du dir mal angeguckt, wie die Real auseinander genommen haben? Unglaublich. Und dann war schon nach 60. Minuten Kräfte schonen angesagt.
Auf die beiden könnte ich verzichten. Villareal wäre sicher das Beste Los. Aber auch Porto, Madrid und sogar Chelsea würde ich zu den def. schlagbaren Gegner halten.
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Wenn sie gegen Barca oder Man U spielen wird man sehen wie weit sie schon sind und mit wehm sie schon mithalten können und wo noch Luft nach oben ist , Ich meine gegen Barca & Man U USW können sie nicht bestehen . Wenn sie Porto kriegen oder vieleicht Villarael dann können sie schon weiterkommen . Barca ist eine der besten Manschaft auf der Welt auch momentan , jetzt hatten sie einen kleinen hänger aber in letzter Zeit gewinnen sie wieder ihre spiele und sind verdient mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Miroslav Klose befürchtet schlimme Verletzung
http://www.goal.com/de/news/827/bund...mme-verletzung
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Klose droht Saison-Ende
Von JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDEL
Schock für Bayern und die Nationalelf: Miroslav Klose (30) droht das Saison-Aus!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Bayern hat ein Sturmproblem. Ich habe gehört (bzw. gelesen), dass van Buyten nun stürmen soll.
Ich weiß allerdings nicht, ob das was dran ist.
...
Daniela soll stürmen? Nix für ungut, er ist zwar bei Kopfbällen ganz gut, aber ansonsten für mich kein Stürmertyp.
hahaich schmeiss mich weg ,van Buyten im Sturm xD echt ne,alos bei Standards ok,da ist er nicht schlecht,aber der ist weder schnell nochhat er Ballkontrolle,ballführung und schnelligkeit eines Offensivspielers ^^ Wofür gibt es den neuen Bomber der Nation --> Ihc bin für Müller,der ist unbekümmert und könnte dneke ich ein gutes Spiel gegen Karlsruhe machen
![]()
[QUOTE=Mörv1992;793675] Siehe Koller, Kuranyi usw. Die sind auch nur kopfballstark und können den Ball abschirmen.
QUOTE]
Koller hat für seine Größe eine beeindruckende Technik. Der hat seine Gegner auch oft mit teils sehr guten Körpertäuschungen überrascht und dann eiskalt zu geschlagen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Keine Aufregung. Toni wird vielleicht gegen Karlsruhe schon wieder spielen können und sie haben ja noch Podolski, Müller und Yimaz. Zudem kann Sosa sehr gut die hängende Spitze spielen, wie z.B. in Bochum.
Gegen Karlsruhe könnten sie aber eigentlich auch fast ohne Stürmer spielen.
Edit: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...4633e40dea4012
Richtig, jeder gute Stürmer hat noch das gewisse Extra, was ihn zu einem Stürmer macht. Bei Koller hab ich damals beim ersten Mal auch gedacht "Gut, Kopfbälle wird er können". Aber bei van Buyten sehe ich das einfach nicht und den hab ich schon deutlich öfter gesehen als Koller damals.
Ich seh eigentlich weniger ein Problem für die Bayern, die werden das sicher kompensieren können. Andere Teams spielen seit Jahren nur mit einem Stürmer, das geht schon. Das Mittelfeld sollte stark genug sein. Ich finds eher schade für Miro, der bisher 20 Pflichtspieltreffer hat und in der Championsleague ja diese Saison wirklich die Möglichkeit hätte vielleicht die Torjägerkrone zu holen. Und jetzt fällt er 2 Spiele sicher aus und eventuell ist danach eh schon Schluss. Das ist bitter, der hätte es sich verdient. Bin eigentlich kein großer Fan von ihm aber er arbeitet immer enorm viel...
FC Bayern: Vertragsverlängerung mit Demichelis
http://www.goal.com/de/news/428/deut...mit-demichelis
Ribéry wieder fit – Toni weiter fraglich
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-fraglich.html
Geändert von janik (18.03.2009 um 12:35 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09