Der FC Barcelona ist doch ein guter Gegner für die Bayern.
Mir ist Barca lieber als ein englischer Verein. Diese sehe ich im Moment stärker.
Der FC Barcelona ist doch ein guter Gegner für die Bayern.
Mir ist Barca lieber als ein englischer Verein. Diese sehe ich im Moment stärker.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zwar ist Barcelona 1-2 Klassen stärker als die Bayern, aber dennoch rechne ich mit zwei engen Spielen die schlussendlich zum weiterkommen von Barca führen werden.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Barca ist einfach noch 1-2 Klassen stärker, das hat The_DarkKnight-BVB ja schon gesagt. Deshalb glaube ich letztendlich auch an ein Weiterkommen von Barca. Vor allem in dieser Saison sehe ich den FCB, vor allem in der Defensive nicht so stark, dass man es packen könnte.
Freue mich aber auf jeden Fall auf die Spiele, werden schöne Fernsehabende![]()
In Barca müssen sie einfach schauen,dass sie wenig zu lassen und vllt. mit einer knappen Niederlage oder einem 1:1,das sie über Konter erzielen können,wieder nach Hause kommen.Im Rückspiel muss Bayern einfach das Spiel machen...Ich schätze die Chancen 50:50 ein...
Hm, ich glaube, dass Klinsmann trotzdem offensiv spielen wird und das halte ich auch für richtig. Nix mit Kontern, die Stärke von Bayern liegt ganz klar in der Offensive, während die Defensive nicht so stabil ist. Man hat ja schon gegen Leverkusen im Pokal gesehen, wie es aussieht, wenn Bayern versucht erstmal hinten gut zu stehen...
Naja,wenn sie offensiv spielen,lasen sie auch Barca offensiv spielen.
Und wenn man die Spielen lässt sind sie schwer aufzuhalten...Ich mittelmaß wäre wichtig.
Ich denke, dass der FC Bayern weiterkommt.
Klar ist ist Barca das eigentlich stärkere Team, aber ich traue Bayern die Überraschung zu.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn