van Bommel bestätigt Vertragsverlängerung um ein Jahr
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-ein-jahr.html
Ist gut, dass er bleibt. Aber wichtiger wäre mir, wenn Ze Roberto verlängern würde...
van Bommel bestätigt Vertragsverlängerung um ein Jahr
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-ein-jahr.html
Ist gut, dass er bleibt. Aber wichtiger wäre mir, wenn Ze Roberto verlängern würde...
Toni fehlt auch gegen Karlsruhe
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/506128/
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Gerade läuft die Auslosung...Bayern hat ein Hammerlos erwicht, es geht gegen den FC Barcelona. Bayern muss erst auswärts ran und dann zu Hause.
Bayern fliegt gegen Barcelona raus . Sie können jetzt beweisen wie gut sie wirklich sind den jetzt haben sie einen fast unmöglichen gegner![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Der FC Barcelona ist doch ein guter Gegner für die Bayern.
Mir ist Barca lieber als ein englischer Verein. Diese sehe ich im Moment stärker.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zwar ist Barcelona 1-2 Klassen stärker als die Bayern, aber dennoch rechne ich mit zwei engen Spielen die schlussendlich zum weiterkommen von Barca führen werden.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Barca ist einfach noch 1-2 Klassen stärker, das hat The_DarkKnight-BVB ja schon gesagt. Deshalb glaube ich letztendlich auch an ein Weiterkommen von Barca. Vor allem in dieser Saison sehe ich den FCB, vor allem in der Defensive nicht so stark, dass man es packen könnte.
Freue mich aber auf jeden Fall auf die Spiele, werden schöne Fernsehabende![]()
In Barca müssen sie einfach schauen,dass sie wenig zu lassen und vllt. mit einer knappen Niederlage oder einem 1:1,das sie über Konter erzielen können,wieder nach Hause kommen.Im Rückspiel muss Bayern einfach das Spiel machen...Ich schätze die Chancen 50:50 ein...
Hm, ich glaube, dass Klinsmann trotzdem offensiv spielen wird und das halte ich auch für richtig. Nix mit Kontern, die Stärke von Bayern liegt ganz klar in der Offensive, während die Defensive nicht so stabil ist. Man hat ja schon gegen Leverkusen im Pokal gesehen, wie es aussieht, wenn Bayern versucht erstmal hinten gut zu stehen...
Naja,wenn sie offensiv spielen,lasen sie auch Barca offensiv spielen.
Und wenn man die Spielen lässt sind sie schwer aufzuhalten...Ich mittelmaß wäre wichtig.
Ich denke, dass der FC Bayern weiterkommt.
Klar ist ist Barca das eigentlich stärkere Team, aber ich traue Bayern die Überraschung zu.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Liga ist ja auch was anderes als CL.
Gerade hat sich Hoeness noch mehr disqualifiziert bei mir, als er eh schon war.
Er kommentiert die Aktion von Ribery gegen Görlitz als harmlos und es ist Fussball und kein Kindergarten.
Wenn ein Bayernspieler so angegangen worden wäre, da hätte ich ihn gerne mal sehen wollen.
Ich habe Respekt vor seiner Leistung und was er in Bayern aufgebaut hat, aber menschlich macht er auf mich einfach nur einen Eindruck: ARSCH.LOCH
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Müller-A new Star is born!
Die Aktion von Ribery war eine glasklare rote Karte. Schade, dass er dafür Gelb gesehen hat, ansonsten wäre er sicherlich nachträglich für einige Spiele gesperrt worden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bayernbonus und dann noch Bayerndusel in der letzten Minute.![]()
Das war ganz sicher ein Bonus, den Ribery da als wohl als einer der besten Spieler der Bundesliga hatte.
Das hätte rot sein MÜSSEN...
Ich fand, dass was unser Herr Rensing da wieder veranstaltet hat viel bedenklicher, als Riberys Tätlichkeit...
Das mit Ribery war Rot und vieleicht wird es ein Nachspiel geben . Er wird oft gefault und dann dreht er mal durch , sollte trotzdem nicht passieren . Jetzt sind die Bayern da und jetzt geht der Psycho Krieg erst richtig los . Wenn Bayern in Wolfsburg gewinnen sollte werden sie auch Meister , klar kann zwar noch viel passiern aber dieses Spiel in Wolfsburg wird sehr wichtig . Mal gucken ob die Berliner mit dem Druck umgehen können oder ob die Bayern sie überrumpeln
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ribery ist der fairste Spieler in der Bundesliga und selbst denen passiert so etwas mal. Okay, Rot hätte es geben müssen, nehme ihm diese Aktion aber nicht übel, da ich weiß, wie er normalerweise tickt.Bei einem richtigen Schlag hätte es anders ausgesehen.
Möchte es aber trotzdem nicht gut heißen.
LG
Nanu! Rummenigge lehnt 3-Jahres-Vertrag ab
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ertrag-ab.html
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bayerns Gegner Barcelona präsentiert sich in Topform: Beim 6:0 gegen den bisherigen Tabellensechsten Malaga spielte das Team im Schongang und führte den Gegner dennoch über das gesamte Spiel vor.
Nicht von der Schönheit an sich, ein Fallrückzieher oder ein Volleytor aus 30 Mterern sind natürlich was besonderes. Aber diese Kombination aus Schelligkeit, Dynamik und dem absoluten Willen ein Tor zu erzielen, ja das siehst du ganz, ganz selten in unserer Liga (obgleich 20 Jahre ein wenig harsch sind).
Spanien tönt nach Barca-Gala
„Bayern kann nur noch beten“
6:0-Gala gegen den FC Málaga! Die Stars Lionel Messi (21), Thierry Henry (31) und Samuel Eto'o (28/zwei Tore) trafen.
Das Starensemble des FC Barcelona lässt die Muskeln spielen – müssen die Bayern vor dem Champions-League-Viertelfinale Angst haben?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Bayern braucht keine Angst haben, dennoch fehlen ihnen schon ein paar Prozent, um auf das Niveau von Barca zu kommen.
Das Tor von Messi war nicht schlecht, aber so besonders fand ich das nicht...
Bei Messi ist sowas ja auch Altag![]()
Bayern muss aufpassen das sie in Barcelona nicht zerissen und zerfetzt werden und das sie gedemütigt werden . Barca ist in Tipform und Toor hungrig . Bayern muss keine Angst haben , haben sie warscheinlich auch nicht aber dann verlieren sie 3:0 in Barcelona und dann ist das weiterkommen Schwer . Wie will man Barca eigentlich großartig besiegen ? Wenn die Bayern sich hintenrein stellen wird Barca das Tor nach einem Freistoß oder Ecke oder nach langen Bällen machen . Wenn sie Ofensiv spielen und in der Abwehr wie öfters nicht so gut sind werden sie so ausgekontert da müssen sie garnicht zum Rückspiel erscheinen
Geändert von janik (24.03.2009 um 15:27 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bayern München: Uli Hoeneß will keinen neuen Stürmer
http://www.goal.com/de/news/827/bund...n-st%C3%BCrmer
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
FC Bayern: Seifert-Absage als Marketingmanager
Paul Breitner ist bereit für mehr
"Gegen Wolfsburg ist Luca wieder gesund", sagt Uli Hoeneß, der zu diesem Duell der punkt- und torgleichen Zweiten betont: "Wolfsburg nehme ich sehr ernst."
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/506423/
Unglaublich...
Was sich einige Leute da leisten,ist echt lächerlich.
Aber eig. gehört es ihnen nicht anders ,diesen arroganten Söldnern.Dieses Team ist einfach dem FCB unwürdig...
Ganz Deutschalnd wird heute über die Bayern lachen und man kann das 5:1 nicht oft genug sehen.
Grafite hat mit dem 5 Tor die ganze Bayern Hintermannschaft lächerlich gemacht.Hoffentlich halten sie das Tempo bis zum Ende durch !