ob sie am mittwoch, in barca gewinnen ist ne Frage ...
ob sie am mittwoch, in barca gewinnen ist ne Frage ...
Und nochmal:
Na und? Heute lachen sie, wahrscheinlich auch noch ein paar Tage mehr, dann schlägt der FCB zurück und gaaaaaaaaaaaanz Deutschland freut sich für die gut gespielte Champions-League Saison und evt. auch für die Meisterschaft.
Naiv sind die, die behaupten, dass eine Topmannschaft 365 Tage immer auf einem Topniveau spielen kann. Geht einfach nicht. Als unterirdisch schlecht kannst du nur Ereignisse beurteilen, die sich schon gehäuft haben. Z.B. deinen Satzbau.
Und ohne den FCB ist Deutschland auch nichts. Oder irre ich mich da? Wer wahrt der Bundesliga immer den letzten Respekt...?
Der letzte Wille und die Leidenschaft fehlt wirklich, hat aber in der Bundesliga nicht unbedingt viel zu sagen.
Tja, vor dem Spiel ist...?
LG
Ja für die Champions League freuen sich ,,fast,, alle für die Bayern.
Aber über die Peinlichen Niederlagen diese Saison freuen sich die Leute noch mehr.
Und wenn die Bayern doch noch Meister werden sollten dann nur weil die anderen einfach zu doof waren.Aber jeder hat dann gesehen das die Bayern auch mal ihre grenzen aufgezeigt bekommen.Und ich geniesse den jetzigen Tag und schaue noch nicht nach vorne sondern wir sind im jetzt.Und jetzt und Heute haben die Bayern 5:1 verloren !![]()