Kann man es ihnen verdenken?
Übrigens lief eben die Premiere Werbung, wo der Lucca am Ende sagt: "Ich liebe Doppelpack!"
Jou, hat er bekommen. 1 gekauft und 3 kostenlos dazu bekommen, geschenkt sozusagen...
Kann man es ihnen verdenken?
Übrigens lief eben die Premiere Werbung, wo der Lucca am Ende sagt: "Ich liebe Doppelpack!"
Jou, hat er bekommen. 1 gekauft und 3 kostenlos dazu bekommen, geschenkt sozusagen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich dachte erst, dass ich ein Testspiel eines CL Teams gegen eine Bezirksligatruppe schaue, aber ne....war schon das richtige Spiel.
Die Bayern haben allerdings die beste Sicht auf den geilen Fussball, den Barca celebriert. Anders kann man das nicht sagen.
An Butts Stelle wäre ich nach dem Zusammenprall rausgegangen.
Rensing hatte eh keinen Bock da jetzt reinzugehen.
van Bommel ist einfach einer der unfairsten Spieler, die es gibt. Für so ne Aktion gehört der eigentlich vom Platz. Er will Messi nur seine Schulter mitgeben. Zu allem anderen ist er eh nicht fähig.
Ich freu mich auf die zweite Halbzeit. Nur noch 6 und wir haben nen schönes 10:0 auch mal in der CL.
Armes Fussball Deutschland. Echt hart...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Austicken? Ich ticke hier lieber aus, als morgen irgendwelche Menschen zu enthaupten, die wieder dumme Witze reißen. Und nein, ich schlage mich nicht, wenn nur aus Notwehr.
Ich stehe immer noch hinter Klinsmann. Wollen sie ihn dafür jetzt wirklich feuern? Lächerlich, der Beckenbauer hat in diesem Verein zuviel Macht! Wenn der "Kaiser" was ändern möchte, dann geht er jetzt in die Kabine, feuert Klinsmann und setzt sich selber auf die Bank. Bekommt er das besser hin? Auswechseln darf er ja noch!
Morgen gehe ich mit Bayern - Trikot auf die Straße, egal ob ich gesteinigt werde, denn:
FCB! FCB! FCB!
Steeeeern deeeeeeees Süüüüüüüüdens, wir steeeeeeehen immmmmer hiiiiinter dir!
LG
Also, Lell bleibt, Breno bleibt... Altintop geht und Otl kommt dafür....
WEiter geht es, noch 4 Stück.. Das Klinsmann aus der Kabine gekommen ist, mutig, mutig.
Schneid hatter der Schwabe!
Nee, den Kaiser hat hier noch keiner zitiert
Trikots werden morgen verschenkt, denk ich...
@LittleFejzic: Äh, guggst Du ein anderes Spiel?
Zieh dein Barca Trikot an, Paulianer... Mach dir einen neuen Freund für's Leben![]()
Oh man,wo man schon sportlich untergeht fängt jetzt noch das große Treten an.
das die so auf dem messi gehn der ellbogen scheck hat schon gereicht von van bommel.
wenn die einmal diesen franck ribery foulen dann heult der uli gleich wieder rum wie in der bl .
bayern hat in der bl einen bonus den sie in der cl nicht haben und schon sieht es schlecht aus.
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Bei Bayern fliegt mindestens ein Spieler vom Feld...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn die so weiter machen, bestimmt... alle hammse Frust...
Ja, ich glaube Lell oder van Bommel.
Am liebsten würde ich ja van Bommel mit Rot vom Platz gehen sehen... Den Typ kann ich gar nicht ab.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da kriechen die ganzen Bayern-Hasser aus den Löchern... .
Das Niveau sinkt... .
LG
Wie ich´s in meinem langen Beitrag prophezeiht habe,Henry hat schzon Probleme Bälle anzunehmen![]()
Ich habe nix gegen die Bayern, aber dieser Klassenunterschied ist schon crass. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sie so untergehen.
Das war ne Lehrstunde für die Bayern bisher...
Diese unfairen Aktionen gehen aber trotzdem nicht. egal ob Bayern oder Buxtehude. Van Bommel ist einfach richtig Panne, was sowas angeht.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
haben sich die bayern spieler eigendlich schon autogramme geholt ?
![]()
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Wetten Hoeneß sagt als Grund der Niederlage, dass die Spieler vom Publikum und von den Medien unter Druck gesetzt wurden und deswegen so spielen.
Erinnert mich ein wenig an Kasperle Theater... da war doch immer das Krokodil, was vom Kasperl mit der Klatsche.... naja, die Bayern tragen nicht grün... aber große Klappe war da auch oft...
Meine Zustimmung. Weiß auch nicht, womit der Schläger das verdient hat.
Lächerlich. Hoeneß redet schon viel, wenn der Tag lang ist. So etwas würde ihm aber nicht einfallen.
Werde mal erwachsen, ehrlich.
Dann gibt es wohl bald wieder eine Beschwerde-Pressekonferenz, wie damals, wo Fans sich über die schlechte Stimmung beschwert haben.