Die Bild ist schon lustig. Welche Alternative gibt es denn überhaupt zu Klinsmann. Ich seh da beim besten Willen niemanden. Klopp und Rangnick werden sich niemals in dieses Wespennest setzen. Schaaf und Magath werden sicherlich auch nicht ihre aufgebauten Mannschaften einfach so im Stich lassen. Ich seh da innerhalb von Deutschland keinerlei Alternative für Klinsmann.
Die Bayern, genauso wie der deutsche FUßball, braucht endlich wieder ein Konzept, eine Idee von dem FUßball den sie spielen wollen. Klinsmann hat dieses Konzept. Jede große Mannschaft, sei es ManU, sei es Barca hat ein Konzept. Deshalb dominieren sie nicht nur ihre nationalen Ligen sondern auch International.
Klinsmann ist kein Fehler. den Fehler oder vielmehr die Fehler hat Bayern in der Vergangenheit getan und Klinsmann muß ihn jetzt ausbaden. Bayern hat sich seit 2001 quasi nicht erneuert. Hitzfeld, so gut er im laufenden Tagesgeschäft ist, hat eine große Schwäche. Er hinterläßt Trümmerfelder und ausgebrannte Mannschaften.

Auch wenn das gestern natürlich nicht schön aussah, aber Klinsmann ist der richtige Mann. Ich frag mich immer was die Medien den erwarten? Barce ist nach ihrem Titel auch in Loch gefallen und hat dannach nicht viel gerissen. Auf diesem Niveau kann man nunmal nicht jedes Jahr mithalten. Bis zum Viertelfinale und dann braucht man einfach auch Glück.