Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ribery ist ein Top-Spieler, aber für Barcas System viel zu Torungefährlich. Das ist man mit Henry als LA deutlich besser bedient.
    Also Torungefährlich ist Ribery mal gar nicht.
    Er hat in der Liga 6 Tore und in der CL 3 Tore gemacht. Außerdem macht er für Frankreich auch immer wieder sehr wichtige Tore.
    Für einen linken Mittelfeldspieler ist das finde ich sehr gut.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Ich finde den Spruch so geil:

Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen. Er hat geweint.

Ich fand das Spiel super, habe mich den ganzen Abend gefreut.
    Geändert von Undertaker (10.04.2009 um 12:06 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vielleicht hat er vor Freude geweint.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

@Anadur: In England wird schon viel darüber spekuliert, ob Wenger zu Bayern geht, denn der ist nicht abgeneigt.
    Wäre 2004 ja schon mal fast dazu gekommen...
    Angeblich soll ihm Bayern ein Jahresgehalt von über 5 Millionen Euro bieten und von ihm gewünschte Neuverpflichtungen...

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    @Anadur: In England wird schon viel darüber spekuliert, ob Wenger zu Bayern geht, denn der ist nicht abgeneigt.
    Angeblich soll ihm Bayern ein Jahresgehalt von über 5 Millionen Euro bieten und von ihm gewünschte Neuverpflichtungen...
    Das wäre echt klasse. Würde mich freuen, wenn er neuer Trainer werden würde.
    Vielleicht holt er ja Fabregas.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Das wäre echt klasse. Würde mich freuen, wenn er neuer Trainer werden würde.
    Vielleicht holt er ja Fabregas.
    In DSF Aktuell gestern Abend wurde ebenfalls schon viel spekuliert.
    Dass die Bayern Wenger gerne hätten, ist nichts Neues.
    Es wäre super, wenn es so kommen würde, denn bei Wenger weiß man, was man hat: Einen super Trainer.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn Wenger kommt und es trotzdem nicht läuft. Dann müsste man eventuell mal das gesamte Konzept des Vereins überdenken. Und ob das den Herren an den Schalthebeln so gefallen wird?

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Ach solche Geschichten darf man nicht ernst nehmen. Das sind Reflexe von Journalisten, die nichts wissen aber eine Zeitung, einen Bericht irgendwie füllen müßen. Bayern hat doch nichts, was Wenger nicht auch in Arsenal haben könnte. Wenger will die CL gewinnen. Das ist sein ganz klares Ziel. Jetzt versetz dich mal in seine Lage, wenn wir mal davon ausgehen, das er wirklich ein ernsthaftes Angebot von Bayern zur Zeit hätte. Da spricht wirklich nichts für Bayern. Absolut nichts für Bayern und gegen Arsenal. Wenger wird nicht in diesem Jahr zu Bayern wechseln und dort Trainer werden.

Hitzfeld und Scholl fände ich schon super: Hitzfeld da er in meinen Augen einfach niemals hätte gehen dürfen und Scholl da er sehr sympathisch ist und ein früherer Spieler von Bayern ist. Was sagt ihr dazu? Habt ihr vielleicht noch andere Kandidaten?
    Um Gottes Willen nie wieder Hitzfeld. Er hat damals in Dortmund einen Trümmerhaufen zurück gelassen und zweimal in München. Mit Hitzfeld und einer besseren Mannschaft als die, die am Mittwoch auf dem Platz stand, ist man sang und klanglos mit 4 zu 0 im UEFA-Cup nach Hause geschickt worden und nicht von Barca. Hitzfeld kann eine Mannschaft verwalten und zu Höchstleistungen antreiben bis sie vollkommen ausgebrannt ist. Aber ein Team erneuern und aufbauen kann er nicht.
    DIe Namen Scholl und Breitner sind jawohl ein verspäteter Aprilscherz. Es gibt zur Zeit fast niemanden, der wirklich besser als Klinsmann auf das Anforderungsprofil der Bayern passt. Ob das den Fans und Medien gefällt oder nicht.
    Aber es ist typisch Deutschland. Hauptsache kurzfristigen Erfolg. Jemandem mal mehr als zwei Spieltage Zeit geben ist nicht drin.

Welttorhüter

Standard

Es spricht schon einiges gegen Arsenal. Er ist dort schon sehr lange und würde sicher auch mal gerne etwas anderes machen...
    Dort wird er in nächster Zeit nicht Meister werden, denn ManU, Chelsea und Liverpool haben sich viel besser entwickelt...
    Und mit der jetzigen Mannschaft die CL zu gewinnen, wird/ist auch nicht leicht.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Es spricht schon einiges gegen Arsenal. Er ist dort schon sehr lange und würde sicher auch mal gerne etwas anderes machen...
    Dort wird er in nächster Zeit nicht Meister werden, denn ManU, Chelsea und Liverpool haben sich viel besser entwickelt...
    So würde ich das auch sehen (vielleicht auch ein wenig mit der "Wenger-zu-Bayern-Brille ).
    Habe gehört (kann mich aber auch irren), dass er dort nicht immer 100 prozentig unterstütz, akzeptiert etc. wird.
    Wäre auf jden Fall klasse, wenn er kommen würde.

Zum Spiel: Man hat gleich am Anfang gemerkt, dass das ein richtig schönes Spiel für Bayern wird. Die haben ja Pressing ausgeübt, sowas habe ich selten erlebt. Weiter so...
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Bitte? Der Mann ist Arsenal. Wenger ist dort im Verein seit über 10 Jahren tätig. Der hat den Verein geformt und groß gemacht. Die Mannschaft dort ist komplett von ihm ausgesucht und zusammengestellt. Er hat einen Vertrag bis 2011 und hat erst vor kurzem verlautet, das er diesen gerne verlängern würde. Er hat Angebote von Real und Barca ausgeschlagen und da soll er ausgerechnet zu Bayern gehen weil das eine einzige englische Zeitung schreibt? Dabei noch nichtmal irgendwelche Quellen außer den Kommentaren von Beckenbauer und Rummenige nach dem Barcaspiel aus dem TV angibt.
    Da ist es echt wahrscheinlicher das Bayern Barca 5 zu 0 im Rückspiel abfertig.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    ...Mit Hitzfeld und einer besseren Mannschaft als die, die am Mittwoch auf dem Platz stand, ist man sang und klanglos mit 4 zu 0 im UEFA-Cup nach Hause geschickt worden und nicht von Barca. ...Aber ein Team erneuern und aufbauen kann er nicht.
    Die Namen Scholl und Breitner sind jawohl ein verspäteter Aprilscherz. Es gibt zur Zeit fast niemanden, der wirklich besser als Klinsmann auf das Anforderungsprofil der Bayern passt. Ob das den Fans und Medien gefällt oder nicht.
    Aber es ist typisch Deutschland. Hauptsache kurzfristigen Erfolg. Jemandem mal mehr als zwei Spieltage Zeit geben ist nicht drin.
    Diesen Worten möchte ich mich einfach mal - zwar ein wenig verspätet aber immerhin - anschließen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Louis van Gaal bringt sich als Bayern-Coach ins Spiel
    Die Sensation ist so gut wie perfekt. Mit AZ Alkmaar wird Louis van Gaal in Kürze die erste Meisterschaft seit 1981 einfahren. Aus dem holländischen Mittelfeldclub hat er die vierte Kraft in den Niederlanden geformt, die nun Ajax, Feyenoord und den PSV hinter sich lässt.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer