Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn Wenger kommt und es trotzdem nicht läuft. Dann müsste man eventuell mal das gesamte Konzept des Vereins überdenken. Und ob das den Herren an den Schalthebeln so gefallen wird?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klinsmann-Nachfolger
Scholl, Breitner oder Hitzfeld?
Wer übernimmt, wenn Klinsi fliegt? Eine Bayern-Größe soll Übergangs-Retter werden. Scholl, Breitner oder Hitzfeld sind Kandidaten. MEHR
Jetzt fangen die Spekulationen an wer der nächste Trainer wird. Hitzfeld und Scholl fände ich schon super: Hitzfeld da er in meinen Augen einfach niemals hätte gehen dürfen und Scholl da er sehr sympathisch ist und ein früherer Spieler von Bayern ist. Was sagt ihr dazu? Habt ihr vielleicht noch andere Kandidaten?
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ich weiss nicht ob es bei den Bayern mit einem Trainerwechsel getan ist. Mit dieser "Gurkentruppe" kann man international keinen Blumentopf holen, was man ja auch schon letztes Jahr im Uefa-Cup gesehen hat. Also müsste man schon einen gewissen Umbruch vollziehen und einen relativ hohen Geldbetrag in die Hand nehmen, um wieder in die europäische Spitzengruppe zu gelangen.