Ach solche Geschichten darf man nicht ernst nehmen. Das sind Reflexe von Journalisten, die nichts wissen aber eine Zeitung, einen Bericht irgendwie füllen müßen. Bayern hat doch nichts, was Wenger nicht auch in Arsenal haben könnte. Wenger will die CL gewinnen. Das ist sein ganz klares Ziel. Jetzt versetz dich mal in seine Lage, wenn wir mal davon ausgehen, das er wirklich ein ernsthaftes Angebot von Bayern zur Zeit hätte. Da spricht wirklich nichts für Bayern. Absolut nichts für Bayern und gegen Arsenal. Wenger wird nicht in diesem Jahr zu Bayern wechseln und dort Trainer werden.
Um Gottes Willen nie wieder Hitzfeld. Er hat damals in Dortmund einen Trümmerhaufen zurück gelassen und zweimal in München. Mit Hitzfeld und einer besseren Mannschaft als die, die am Mittwoch auf dem Platz stand, ist man sang und klanglos mit 4 zu 0 im UEFA-Cup nach Hause geschickt worden und nicht von Barca. Hitzfeld kann eine Mannschaft verwalten und zu Höchstleistungen antreiben bis sie vollkommen ausgebrannt ist. Aber ein Team erneuern und aufbauen kann er nicht.Hitzfeld und Scholl fände ich schon super: Hitzfeld da er in meinen Augen einfach niemals hätte gehen dürfen und Scholl da er sehr sympathisch ist und ein früherer Spieler von Bayern ist. Was sagt ihr dazu? Habt ihr vielleicht noch andere Kandidaten?
DIe Namen Scholl und Breitner sind jawohl ein verspäteter Aprilscherz. Es gibt zur Zeit fast niemanden, der wirklich besser als Klinsmann auf das Anforderungsprofil der Bayern passt. Ob das den Fans und Medien gefällt oder nicht.
Aber es ist typisch Deutschland. Hauptsache kurzfristigen Erfolg. Jemandem mal mehr als zwei Spieltage Zeit geben ist nicht drin.





Zitieren
