"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bayern wird mindestens 3.er weil sie Bayern sind, so einfach ist das. Bayern spielt mal schlechte Spiele oder mal fast eine ganze Saison und sie stehen zu 95% immernoch unter den ersten 4 und ich sehe ausser Wolfsburg, HH und Bayern keine ernsthaften Kanddidaten für die ersten 3 Plätze diese Saison.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich sage einfach mal, dass Hamburg das Rennen macht.
Sie haben eine gute Abwehr, mit Frank Rost einen sicheren Rückhalt und spielen auch super Fußball, die Stürmer Olic, Petric und Guerrero treffen. Wenn einer mal nicht trifft, trifft ein anderer.
Und vor allem haben sie mit Martin Jol, den meiner Meinung nach besten Trainer!
Ich sympathisiere zwar immer noch etwas mit dem FC Bayern (auch ohne Oliver Kahn), aber da läuft momentan einiges in die falsche Richtung. Auch gefallen mir Klinsmanns Aktionen (bsp. die mit Rensing) nicht.
Momentan freue ich mich richtig ein Spiel des HSV zu sehen.
Geändert von Stetti (12.04.2009 um 20:45 Uhr)
Jetzt hat der HSV aber in der 92. Minute verloren!
Wie gesagt: Das bring alles nichts wenn der VFL auch die dreckigen Spiele gewinnt...Aber WOB spielt noch gg einige Stolpersteine,ich glaube da ist für uns noch alles drin.Vorausgesetzt Bayern ist dann auch da wenn der VFL patzt.
Das ist eigentlich die Stärke der Bayern , wenn die Konkurenz patzt ist Bayern da und sie gewinnen eigentlich auch die wichtigen Spiele , dass ist dieses Jahr nicht der Fall , 5:1 gegen Wolfsburg, 1:0 gegen den HSV , 2:1 gegen Hertha verloren . Aber sonst gewinnt Bayern diese Meisterspiele . Als Hertha 1 war ging der Psychokrieg gegen die los , jetzt gegen den VFL nur Magaht kennt sich bestens aus und ich denke das der VFL Meister wird und Bayern wird 2 , aber es wird spannend und ich schreibe die Bayern nicht ab
1.Wolfsburg
2.Bayern
3.VFB
4.HSV
5.Hertha
6.Schalke
7.Leverkusen
8.Werder
9.Hoffenheim
10.BVB
Geändert von janik (12.04.2009 um 21:47 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09