Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Stuttgart 3.??? Niemals, und Leverkusen nur 7.? Glaube ich nicht!

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Stuttgart 3.??? Niemals, und Leverkusen nur 7.? Glaube ich nicht!

Wenn der VFB so weiter spielt , jetzt können sie auch dreckig gewinnen und ich denke sie werden 3 oder 4 . Der HSV spielt nicht konstant und daher glaube ich das der VFB 3 wird

Leverkusen gewinnt die Spiele Zuhause nicht und daher glaube ich sie werden 7 oder 6 , eher 7 weil Schalke Zuhause und auswärts gewinnt

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Leverkusen ist derzeit nur Neunter. Die können froh sein, wenn sie Siebter werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Bayern München wird Meister. Wenn die Mannschaft jetzt alles gibt, der Kampfgeist und die Spielfreude wieder vorhanden ist, ist die Meisterschaft locker drin.

Wir (Fans) können uns aber nicht beklagen, wenn es Wolfsburg wird. Die Mannschaft, die am Ende auf Platz 1. steht, hat es verdient. Punkt.

Mal ein anderes Thema:

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr konnten die Bayern ja nur Meister werden mit Transvers in höhe von über 70 Millionen ,...
    Sorry, janik. Aber kapierst du das nicht? Du musst den FC Bayern nicht mögen, steht ja nirgendwo, aber deine Aussagen sind doch absolut für die Tonne. Mein Gott, der FC Bayern München hat sich sein Geld selber verdient. Keiner hat Geld in diesen Verein gesteckt. Kein Scheich, kein Russe, kein Millionär, einfach keiner. Nur Sponsoren, wird aber auch so bei anderen Bundesligaklubs gehandhabt. Vergessen wir bitte nicht den so gehassten Uli, der hat 60 % des Geldes erarbeitet.

Werder hat auch keine 70 Millionen die sie investieren können , ...
    Kannst ja mal einen Fanbrief an das Management deines Vereins schicken, die erzählen dir bestimmt, warum sie keine 70 Millionen besitzen... . Ich kann dir aber auch den Grund sagen:

Unfähigkeit!

...bis zum 17 Spieltag war Werder Punktgleich mit Bayern , vorletztes Jahr ist Bayern nur 4 geworden und wir 3 , wir hätten Meister werden können , Schalke und der VFB gepatzt und wir verloren 2:3 in Bielefeld .
    Was willst du damit sagen, Kumpel? Hätte, wäre, wenn gibt es nicht im Fußball, oder irre ich mich da? Hätte Olli Kahn im Finale der WM 2002 nicht gepatzt, dann wären wir Weltmeister geworden? Interessiert das noch die Brasilianer?

Vergangenheit wird erst Geschichte, wenn sie keine Gegenwartsbedeutung mehr hat.
    Und das ist im Jahre 2009 der Fall.

Demichelis : 28 , Klose : 30 , Van Buyten : 31 , Toni:31 , Ze Roberto : 34 , Van Bommel : 31, Oddo : 32
    Wen interessiert das? Viele möchten immer eine junge Mannschaft, mit der sie sich langfristig identifizieren können. Das ist aber absoluter Schwachsinn. Die Mischung macht es.

Ich fordere ja immer Toleranz, ich bin das auch sehr. Aber ab einem gewissen Punkt hört diese Toleranz auf, lieber janik. Dein Alter interessiert mich nicht, nur deine Beiträge. Und die lassen in letzter Zeit wieder deutlich zu wünschen übrig.

Sorry, ich werde selten ausfallend.

LG
    Geändert von Kenji 101 (12.04.2009 um 22:38 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Vielen Dank, Kenji 101.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die T-Frage beim FC Bayern
    Das verlorene Erbe

Text: Johannes Aumüller Bild: Imago

Das 4:0 gegen Eintracht Frankfurt verschafft Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann eine kleine Verschnaufpause - und sorgt für einen neuen Brandherd in der Mannschaft.

Weiterlesen

Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

Mal ein anderes Thema:

Sorry, janik. Aber kapierst du das nicht? Du musst den FC Bayern nicht mögen, steht ja nirgendwo, aber deine Aussagen sind doch absolut für die Tonne. Mein Gott, der FC Bayern München hat sich sein Geld selber verdient. Keiner hat Geld in diesen Verein gesteckt. Kein Scheich, kein Russe, kein Millionär, einfach keiner. Nur Sponsoren, wird aber auch so bei anderen Bundesligaklubs gehandhabt. Vergessen wir bitte nicht den so gehassten Uli, der hat 60 % des Geldes erarbeitet.

Kannst ja mal einen Fanbrief an das Management deines Vereins schicken, die erzählen dir bestimmt, warum sie keine 70 Millionen besitzen... . Ich kann dir aber auch den Grund sagen:

Unfähigkeit!

Wen interessiert das? Viele möchten immer eine junge Mannschaft, mit der sie sich langfristig identifizieren können. Das ist aber absoluter Schwachsinn. Die Mischung macht es.

LG

Werder Bremen hat sehr gut Gewirtschaftet , wir schmeißen nicht jedes Jahr den Trainer raus . z.B Diego den haben wir für 6 Millionen gekauft und jetzt ist sein Marktwert bei 23 Millionen . Das ganze Geld das wir durch die CL eingenommen haben haben wir für den Stadionumbau ausgegeben , wir haben die Verträge von vielen Spielern Verlängert und daher können wir uns nicht so teure Spieler leisten , so ist das wenn wir mit den Spielern nicht Verlängert hätten und auch keinen Umbau hätten würden wir auch ein paar Stars mehr haben , aber wir haben auch mit wichtigen Spielern Verlängert.

Bayern hat genug Geld und mit diesem Geld könnte man sehr gut Talente fördern , bender , Marin , Holtby, Gebhart, Özil , Hummels , boateng . Es sollte aber schon eine Mischung sein aus jungen und erfahrenen Spielern . Bleibt jeder Manschaft selber überlassen welche Spieler sie kauft

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Werder Bremen hat sehr gut Gewirtschaftet , wir schmeißen nicht jedes Jahr den Trainer raus . z.B Diego den haben wir für 6 Millionen gekauft und jetzt ist sein Marktwert bei 23 Millionen . Das ganze Geld das wir durch die CL eingenommen haben haben wir für den Stadionumbau ausgegeben , wir haben die Verträge von vielen Spielern Verlängert und daher können wir uns nicht so teure Spieler leisten , so ist das wenn wir mit den Spielern nicht Verlängert hätten und auch keinen Umbau hätten würden wir auch ein paar Stars mehr haben , aber wir haben auch mit wichtigen Spielern Verlängert.

Bayern hat genug Geld und mit diesem Geld könnte man sehr gut Talente fördern , bender , Marin , Holtby, Gebhart, Özil , Hummels , boateng . Es sollte aber schon eine Mischung sein aus jungen und erfahrenen Spielern . Bleibt jeder Manschaft selber überlassen welche Spieler sie kauft
    ich verstehe deine argumente janik, nur das "wir" stört mich a bissi...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    ich verstehe deine argumente janik, nur das "wir" stört mich a bissi...
    Lass ihn doch, bin kein Stück besser.

Werder Bremen hat sehr gut Gewirtschaftet
    Bayern München wohl auch, oder nicht?

, wir schmeißen nicht jedes Jahr den Trainer raus .
    Da stimme ich dir zu. Leider gibt uns der Erfolg aber Recht. Ob es nun moralisch vertretbar ist? Hhm, eine Sache... .

z.B Diego den haben wir für 6 Millionen gekauft und jetzt ist sein Marktwert bei 23 Millionen .
    Gibt bei Bayern München doch auch Spieler, deren Marktwert sich verdoppelt oder verdreifacht hat.

Das ganze Geld das wir durch die CL eingenommen haben haben wir für den Stadionumbau ausgegeben
    Wir haben ein neues Stadion gebaut.

, wir haben die Verträge von vielen Spielern Verlängert und daher können wir uns nicht so teure Spieler leisten ,
    *räusper*

Kahn, Scholl, Müller, Matthäus, Wohlfarth, Augenthaler, Schwarzenbeck, Beckenbauer usw.

so ist das wenn wir mit den Spielern nicht Verlängert hätten und auch keinen Umbau hätten würden wir auch ein paar Stars mehr haben , aber wir haben auch mit wichtigen Spielern Verlängert.
    Von daher:

Schmarrn!

LG

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

Bayern München wohl auch, oder nicht?

Gibt bei Bayern München doch auch Spieler, deren Marktwert sich verdoppelt oder verdreifacht hat.

Wir haben ein neues Stadion gebaut

Von daher:

Schmarrn!

LG

Finanzkrise ........ Die hat uns nicht so getroffen aber jeder muss aufpassen , euer Stadion war 2005 fertig

Auch ihr habt gut Gewirtschaftet , nur wir mit viel , viel , viel weniger Geld

Das gibt es aber sehr sehr selten , ihr kauft einen Spieler für 25 Millionen (Ribery) jetzt marktwert 35 Millionen , ein beispiel und da hat sich nichts verdoppelt . Ihr kauft die Spieler schon sehr teuer ein

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer