Stuttgart 3.??? Niemals, und Leverkusen nur 7.? Glaube ich nicht!
Stuttgart 3.??? Niemals, und Leverkusen nur 7.? Glaube ich nicht!
Wenn der VFB so weiter spielt , jetzt können sie auch dreckig gewinnen und ich denke sie werden 3 oder 4 . Der HSV spielt nicht konstant und daher glaube ich das der VFB 3 wird
Leverkusen gewinnt die Spiele Zuhause nicht und daher glaube ich sie werden 7 oder 6 , eher 7 weil Schalke Zuhause und auswärts gewinnt
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Leverkusen ist derzeit nur Neunter. Die können froh sein, wenn sie Siebter werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bayern München wird Meister. Wenn die Mannschaft jetzt alles gibt, der Kampfgeist und die Spielfreude wieder vorhanden ist, ist die Meisterschaft locker drin.
Wir (Fans) können uns aber nicht beklagen, wenn es Wolfsburg wird. Die Mannschaft, die am Ende auf Platz 1. steht, hat es verdient. Punkt.
Mal ein anderes Thema:
Sorry, janik. Aber kapierst du das nicht? Du musst den FC Bayern nicht mögen, steht ja nirgendwo, aber deine Aussagen sind doch absolut für die Tonne. Mein Gott, der FC Bayern München hat sich sein Geld selber verdient. Keiner hat Geld in diesen Verein gesteckt. Kein Scheich, kein Russe, kein Millionär, einfach keiner. Nur Sponsoren, wird aber auch so bei anderen Bundesligaklubs gehandhabt. Vergessen wir bitte nicht den so gehassten Uli, der hat 60 % des Geldes erarbeitet.
Kannst ja mal einen Fanbrief an das Management deines Vereins schicken, die erzählen dir bestimmt, warum sie keine 70 Millionen besitzen... . Ich kann dir aber auch den Grund sagen:
Unfähigkeit!
Was willst du damit sagen, Kumpel? Hätte, wäre, wenn gibt es nicht im Fußball, oder irre ich mich da? Hätte Olli Kahn im Finale der WM 2002 nicht gepatzt, dann wären wir Weltmeister geworden? Interessiert das noch die Brasilianer?
Und das ist im Jahre 2009 der Fall.Vergangenheit wird erst Geschichte, wenn sie keine Gegenwartsbedeutung mehr hat.
Wen interessiert das? Viele möchten immer eine junge Mannschaft, mit der sie sich langfristig identifizieren können. Das ist aber absoluter Schwachsinn. Die Mischung macht es.
Ich fordere ja immer Toleranz, ich bin das auch sehr. Aber ab einem gewissen Punkt hört diese Toleranz auf, lieber janik. Dein Alter interessiert mich nicht, nur deine Beiträge. Und die lassen in letzter Zeit wieder deutlich zu wünschen übrig.
Sorry, ich werde selten ausfallend.
LG
Geändert von Kenji 101 (12.04.2009 um 22:38 Uhr)
Vielen Dank, Kenji 101.
Die T-Frage beim FC Bayern
Das verlorene Erbe
Text: Johannes Aumüller Bild: Imago
Das 4:0 gegen Eintracht Frankfurt verschafft Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann eine kleine Verschnaufpause - und sorgt für einen neuen Brandherd in der Mannschaft.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Farblegende: Moderator | Privatperson
Werder Bremen hat sehr gut Gewirtschaftet , wir schmeißen nicht jedes Jahr den Trainer raus . z.B Diego den haben wir für 6 Millionen gekauft und jetzt ist sein Marktwert bei 23 Millionen . Das ganze Geld das wir durch die CL eingenommen haben haben wir für den Stadionumbau ausgegeben , wir haben die Verträge von vielen Spielern Verlängert und daher können wir uns nicht so teure Spieler leisten , so ist das wenn wir mit den Spielern nicht Verlängert hätten und auch keinen Umbau hätten würden wir auch ein paar Stars mehr haben , aber wir haben auch mit wichtigen Spielern Verlängert.
Bayern hat genug Geld und mit diesem Geld könnte man sehr gut Talente fördern , bender , Marin , Holtby, Gebhart, Özil , Hummels , boateng . Es sollte aber schon eine Mischung sein aus jungen und erfahrenen Spielern . Bleibt jeder Manschaft selber überlassen welche Spieler sie kauft
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Lass ihn doch, bin kein Stück besser.![]()
Bayern München wohl auch, oder nicht?
Da stimme ich dir zu. Leider gibt uns der Erfolg aber Recht. Ob es nun moralisch vertretbar ist? Hhm, eine Sache... .
Gibt bei Bayern München doch auch Spieler, deren Marktwert sich verdoppelt oder verdreifacht hat.
Wir haben ein neues Stadion gebaut.
*räusper*
Kahn, Scholl, Müller, Matthäus, Wohlfarth, Augenthaler, Schwarzenbeck, Beckenbauer usw.
Von daher:
Schmarrn!
LG
Finanzkrise ........ Die hat uns nicht so getroffen aber jeder muss aufpassen , euer Stadion war 2005 fertig
Auch ihr habt gut Gewirtschaftet , nur wir mit viel , viel , viel weniger Geld
Das gibt es aber sehr sehr selten , ihr kauft einen Spieler für 25 Millionen (Ribery) jetzt marktwert 35 Millionen , ein beispiel und da hat sich nichts verdoppelt . Ihr kauft die Spieler schon sehr teuer ein
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09