Bayern München wird Meister. Wenn die Mannschaft jetzt alles gibt, der Kampfgeist und die Spielfreude wieder vorhanden ist, ist die Meisterschaft locker drin.
Wir (Fans) können uns aber nicht beklagen, wenn es Wolfsburg wird. Die Mannschaft, die am Ende auf Platz 1. steht, hat es verdient. Punkt.
Mal ein anderes Thema:
Sorry, janik. Aber kapierst du das nicht? Du musst den FC Bayern nicht mögen, steht ja nirgendwo, aber deine Aussagen sind doch absolut für die Tonne. Mein Gott, der FC Bayern München hat sich sein Geld selber verdient. Keiner hat Geld in diesen Verein gesteckt. Kein Scheich, kein Russe, kein Millionär, einfach keiner. Nur Sponsoren, wird aber auch so bei anderen Bundesligaklubs gehandhabt. Vergessen wir bitte nicht den so gehassten Uli, der hat 60 % des Geldes erarbeitet.
Kannst ja mal einen Fanbrief an das Management deines Vereins schicken, die erzählen dir bestimmt, warum sie keine 70 Millionen besitzen... . Ich kann dir aber auch den Grund sagen:
Unfähigkeit!
Was willst du damit sagen, Kumpel? Hätte, wäre, wenn gibt es nicht im Fußball, oder irre ich mich da? Hätte Olli Kahn im Finale der WM 2002 nicht gepatzt, dann wären wir Weltmeister geworden? Interessiert das noch die Brasilianer?
Und das ist im Jahre 2009 der Fall.Vergangenheit wird erst Geschichte, wenn sie keine Gegenwartsbedeutung mehr hat.
Wen interessiert das? Viele möchten immer eine junge Mannschaft, mit der sie sich langfristig identifizieren können. Das ist aber absoluter Schwachsinn. Die Mischung macht es.
Ich fordere ja immer Toleranz, ich bin das auch sehr. Aber ab einem gewissen Punkt hört diese Toleranz auf, lieber janik. Dein Alter interessiert mich nicht, nur deine Beiträge. Und die lassen in letzter Zeit wieder deutlich zu wünschen übrig.
Sorry, ich werde selten ausfallend.
LG





Zitieren
