Rafinha auf dem Weg zu Bayern München
Schnappt der FC Bayern München im Sommer der Konkurrenz wieder einmal einen Spieler weg? Ein Transfer Rafinhas von Schalke 04 steht anscheinend kurz bevor.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Rafinha auf dem Weg zu Bayern München
Schnappt der FC Bayern München im Sommer der Konkurrenz wieder einmal einen Spieler weg? Ein Transfer Rafinhas von Schalke 04 steht anscheinend kurz bevor.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab ich grad auf ntv geshen, aber Rafinha zu den Bayern?
Kann mir irgendwie nicht vorstelen das er nach München passt, aber warten wir´s ab.
Allein von der Qualität her, könnte er hinten rechts bei Bayern die Probleme lösen.
Allerdings mag ich ihn überhaupt nicht, er ist vielleicht der BuLi-Spieler, den ich am wenigsten mag.
Sicherlich ein schwieriger Charakter, wie man auch bei der Olympia-Geschichte gesehen hat...
edit:
Um noch hinzuzufügen:
Eine Lösung mit Zhirkov auf links und Lahm auf rechts würde mir deutlich besser gefallen.
Geändert von Stetti (22.04.2009 um 12:24 Uhr)
Ich habe ja mal versprochen Spieler für Bayern zu nennen , dass werde ich auch tun![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich fände das eine guter Lösung.
Rafinha kennt die Bundesliga und hätte keine große Eingewöhnungszeit. Außerdem ist er wohl einer der besten rechts Verteidiger zur Zeit.
Persönlich finde ich ihn zwar nicht so gut, aber rein sportlich spricht viel für eine Verpflichtung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn