Mensch, ich wollte mal provozieren.
Überall wird etwas über den FC Bayern geschrieben, sich sogar zerissen, nur hier nicht.
Ulli hat schon Recht, janik.
LG
So der Klinsi ist weg und nun kommt Heynkes. Ich hoffe ja das mit dieser Lösung die Bayern auch noch di CL-Liga verzocken. So ein Scheissverein, da holt man einen Trainer der alles besser machen soll, nur Zeit dafür hat er keine.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-gefeuert.html
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Jetzt wird Klinsmann dafür bestraft, dass Uli und Kalle zu geizig waren um neue Spieler zu kaufen. Viel Spaß mit Heynckes!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
der Heynckes.... meine fresse. da hätten sie gleich den lattek nehmen können. wahrscheinlich wird dann wieder der libero eingeführt. und so wollen sie die cl erreichen oder gar meister werden. da blutet mir als langjährigem bayern-fan das herz.
Ich finde es kompletter Schwachsinn und ich hoffe jetzt irgendwie dass alles RICHTIG schief geht. Ich meine: klar, Bayern hatte es nicht leicht, aber sie haben immer noch die Möglichkeit Meister zu werden und/oder sich für die CL zu qualifizieren. Also so schlecht war die Saison ja auch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es gar keinen Konkurrenzkampf geben darf in der Bundesliga: in den Augen des Bayern München muss Bayern immer Meister werden und immer die CL gewinnen.
Schrott, aber wirklich... Ich wäre weniger unzufrieden wenn es nicht Heynckes wäre der Klinsi's Platz einnimmt. Die werden ja wohl einen anderen nehmen für die nächste Saison hoffe ich?
Geändert von Trust_Tobi (27.04.2009 um 12:36 Uhr)
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Da sieht man mal wieder, daß die großkotzigen Bayern doch echt nen Sprung in der Schüssel haben. Was soll ein Trainer denn machen, wenn die Herren selbstverliebten Multimillionäre auf dem Rasen seine Spielweise nicht annehmen wollen? Ich halte Klinsi nachwievor für einen hervorragenden Trainer. In Bochum ist er jederzeit willkommen (leider können wir ihn nicht bezahlen)!!!
Allein das Auftreten der Fans auf Schalke war ja schon lachhaft. Die Batzis sollten mal schön 2-3 Jahre im Abstiegskampf rumkrebsen. Vielleicht lernen die dann auch mal eine Tabellenplatz da oben wertzuschätzen.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"