Kahn kann ich mir vorstellen, allerdings WIRD Bayern keinen unerfahrenen Trainer mehr ranlassen, davon bin ich überzeugt.
Kahn kann ich mir vorstellen, allerdings WIRD Bayern keinen unerfahrenen Trainer mehr ranlassen, davon bin ich überzeugt.
Scholl übernimmt Bayern II
http://www.transfermarkt.de/de/news/...bayern-ii.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Weiß grad nicht, ob du dich auf mich beziehst... aber ich meinte nicht, das Kahn nun Trainer von Bayern werden sollte, sondern, dass das Erbe von Hitzfeld ein ebenso großes wie das von Kahn ist... quasi das die Nachfolger (Klinsi wie Rensing) nur scheitern können...
Ja, Scholl übernimmt die 2., weil deren Trainer Heynckes unterstützt.
Ich gehe mal davon aus das wenn Heynckes das Saisonziel Champions League und evtl. noch Überraschungsmeister wird das er weiterhin das Traineramt übernehmen wird und die Bayern sich Zeit lassen mit einem neuen Trainer.
Denn wen wollen sie zu jetzigen Situation holen bzw wer möchte zur jetzigen Zeit bei den Bayern Trainer sein.
Respekt vor Heynckes das er dieses Amt angenommen hat.
Er hat ne menge Arbeit mit den Jungs.
XxDre3000xX
Er sagte ja, dass es nur wenige Vereine gäbe, für die er so kurzfristig einspringen würde.
Ich sage, er kriegt einfach nen Haufen Kohle![]()
Naja offiziell ist es ja ein Freundschaftsdienst^^
aber glaube hast recht, Geld spielt ebenfalls eine Rolle
XxDre3000xX
Also so einen Scheiß hört man selten!
Bayern ist schon extrem unbeliebt bei Trainern...Wer möchte da schon arbeiten?!
Bayern ist so unbeliebt, nicht mal solch schlechte Trainer wie van Gaal oder Mancini bringen sich selbst ins Gespräch...So unbeliebt ist Bayern.
Und warum sollte Heynckes Trainer bleiben? Sie sagten, selbst wenn sie Meister werden würden, würde er wieder verschwinden.
Es hat keiner gesagt das der Verein unbeliebt bei Trainern ist!
Es ist aber einfach so das jeder, egal wer es ist einen unheimlich schweren start bei den Bayern haben wird.
Und wenn Heynckes mit den Bayern in die Campions League zieht und Meister werden würdewarum sollte man ihn dann gehen lassen?
Außerdem sind Heynckes und Hoeneß gut befreundet und wenn es klappt ist es garnicht unwarscheinlich das Heynckes länger als geplant bleibt.
Natürlich kann man es nicht 100% sagen, aber so denke ich
XxDre3000xX
Da habe ich mich wohl ein bischen ungeschickt ausgedrückt.
Unbeliebt auf keinen Fall da Bayern trotz allem ein Internationaler Top Club ist und ein Reiz jeden Trainers.
Allerdings muss ein gestander Trainer her der sich das zutraut und der meiner meinung nach die Bayern kennt und auch erfolge nachweisen kann.
Ich muss leider meine Aussage zurückziehen das Heynckes wohl bis in die nächste Saison bleibt obwohl ich es als gute Alternative sehen würde.
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++