Seite 32 von 65 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.600 von 3246

Thema: FC Bayern München

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ja, aber er hat in sehr vielen Punkten recht.
    Stimmt schon, aber ob so ein Bubi wirklich das Recht haben sollte um sowas zu schreiben/veröffentlichen? Klar hat Klinsmann nicht das mit Bayern erreicht was man erreichen wollte, aber ihn jetzt so runter zu machen ist völlig unangebracht. Auch dieser angreifende, fast schon zur-Sau machende Ton, finde ich unglaublich von so einem Buben. Typisch Bild...

Und ich habe es schon mal gesagt und sage es nochmal: dieses ganze Drama dass Bayern mal eine Saison nicht zu prickelnd gut ist kotzt mich förmlich an. Es ist einfach nicht realistisch jedes Jahr die Bundesliga, den DFB Pokal und Champions League zu gewinnen, dennoch wird sofort gejammert wenn eines dieser Ziele nicht erreicht wird.

Zitat Bildbubi:
    Als nächstes sollten sich einige Spieler, die diese Saison ganz klar nicht ihre Leistung gebracht haben, endlich zusammen reißen, dann ist auch die Meisterschaft noch drin.
    Der macht es sich aber wirklich einfach. Vielleicht sollte er der neue Trainer werden?
    Geändert von Trust_Tobi (27.04.2009 um 20:53 Uhr)
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

nur mal die ruhe, liebe leute... wir müssen es doch nicht gleich so hochgehenlassen wie unser lieblingscholeriker, der hoeness uli.

ich war schon sehr überrascht, dass es bereits nach dem schalke spiel aus ist mit klinsi. hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht. aber ich denke es war wohl sogar der richtige zeitpunkt um auch bei den spielern ein klares zeichen zu setzen. es geht jetzt um sehr viel bei den bayern.

ich dachte wirklich, dass man das gladbach spiel noch abwarten würde, wie angekündigt aus der chefetage. aber das kennen wir ja inzwischen...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Aber es würden da wohl wenige einen besseren Job machen. Bayern-Trainer sein, ist alles andere als leicht.
    Es ist ein heftiger Job. Erstens hat man einen Hoeneß der dir ständig ins Handwerk pfuscht (Ich erinnere nur daran, dass er Hitzfeld "verbot" Kroos von Anfang an spielen zu lassen) und zweitens, wie im Falle Klinsmann, die Bild an der Backe, die es versucht einen systematisch fertig zu machen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

England diskutiert: Wenger gibt Bayern einen Korb
    Und wieder ist eine spannende Woche ins Land gezogen. Sieben Tage, in denen es hoch herging in den höchsten Spielklassen der Liga, in den Wettbewerben rund um den Fußball-Globus. So manche Äußerungen, Fehltritte, Platzverweise oder geniale Tore schlugen hohe Wellen. Abseits, oder nicht? Platzverweis, oder Schwalbe? „Trainer raus!“ oder Rückendeckung für den Coach? England diskutiert! Dieses Mal: Arsène Wenger wird nicht Klinsmann-Nachfolger!

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Trotzdem braucht sich so ein Bursche nicht anzumaßen,da völlig überzogen seine Meinung darzustellen...Als ob er sich vorstellen könnte wie es ist da Trainer zu sein.Aber er würde es ja besser machen

Teils hast du recht und teils nicht . Klinsi wollte alles besser machen , schneller Spielen , genau Spielen , schnell in die Spitze Spielen , Ofensiv verteidigen . Es ist klar das das nicht alles im 1 Jahr beim Fc Bayern klappen kann , aber Klinsi hat die Fitnes der Spieler verbessert , die Koordination . Klinsi hatte angeblich Rückendeckung vom Vorstand , Beckenbauer hat selber gesagt das auch der 2 Platz Ok wäre . Bayern kann den 2 Platz locker,locker schaffen . An die Manschaft muss er herangekommen sein als Trainer

@Tkrauti welche Spieler sollten sich zusammenreißen ? Nenne mal bitte Namen . Sosa ist unter Klinsi viel besser geworden , ze Roberto , Lahm , Schweini hat sich unter Klinsi sehr gut entwickelt , Klose schießt Tore wenn er nicht Verletzt ist , Ribery spielt gut . Wer bei Bayern ist den so richtig schlecht geworden ? Bayern steht auf dem 3 Platz und die Spieler sollen keine Leistungen bringen ? Irgendwie müssen sie da ja hingekommen sein

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bundesliga - "Kompakt" bei torwart.de (27.04.09)
    Gerland über die Torhüter beim FC Bayern

aus München berichtet Tobias Schlitzke

Weiterlesen

Quelle: torwart.de

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Tkrauti Beitrag anzeigen
    Auch ich bin ein wenig enttäuscht über die so schnelle Entlassung von Jürgen Klinsmann, aber man darf nicht vergessen, dass wir alle keine großartigen Internas kennen. Ist Klinsmann tatsächlich noch beim Team angekommen oder hat er zuviele Spieler verprellt. Wie sah das alltägliche Training aus?

Und nur wer jeden Tag die Mannschaft verfolgt hat und immer dabei war, kann eine einigermaßen objektive Einschätzung geben. Da kann man nur hoffen, dass der eingeschlagene Weg vom neuen Trainer weiter verfolgt wird und einen aktraktiven und schnellen Fußball konzipiert.
    @jannik: Habe ich irgendwas übersehen oder an welcher Stelle habe ich ausgesagt, dass alle Spieler schlechter geworden sind und sie sich zusammenreißen sollen?
    Geändert von Tkrauti (28.04.2009 um 23:10 Uhr)

Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Es ist ein heftiger Job. Erstens hat man einen Hoeneß der dir ständig ins Handwerk pfuscht
    oh, definitiv. ich könnte nie, niemals mit einem menschen wie hoeness zusammenarbeiten. das würde ich mir auch nicht antun. ich hatte jahrelang einen chef, der genau dieser typ mensch war. nie wieder!!!

bei all dem natürlich darf man nicht vergessen, was er für die bayern geleistet hat und wie er diesen verein jahrzehntelang zur europäischen spitze führte. dennoch, ein typ, der mir absolut nicht behagt.

Standard

Zitat Zitat von Tkrauti Beitrag anzeigen
    @jannik: Habe ich irgendwas übersehen oder an welcher Stelle habe ich ausgesagt, dass alle Spieler schlechter geworden sind und sie sich zusammenreißen wollen?

Es ist aber so rübergekommen das die Spieler keine Leistung bringen Die bringen sie und die müssen sie bringen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Blickfeld

Standard

Janik, willst du behaupten, dass Bayernspieler im Moment die Leistung bringen, die sie bringen müssten?
    Rensing und ein Großteil der Hintermannschaft hat wohl in dem ein oder anderem Spiel, nicht so gaaaaaanz die Leistung gebracht, die sie hätten bringen sollen.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Amateurtorwart

Standard

Breno kann man da nicht mitzählen. Schau mal wie alt er ist.[..]
    Das ist für mich so eine fadenscheinige Ausrede die ihresgleichen sucht. Wenn da ein Elber kommt und sagt das der Mann jetzt schon Weltklasse ist, da lach ich mich kaputt. Dann soll man einfach auch mal die Ehrlichkeit besitzen und sagen, dass man sich da doch ein bissl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
    Und wenn ich z.B. sehe, dass Dortmund mit Subotic, Santana und Hummels gleich 3 Verteidiger holt die in meinen Augen schon um einiges weiter sind als Breno. Und zusammen fast die Hälfte (überspitzt gesagt) kosten.

Klinsi wollte wahrscheinlich mit einmal zu viel. Wenn ich z.B. sehe, dass Alex Ferguson erst mal 7!! Jahre brauchte, um einen Titel mit Manchester zu holen. Nun holt er wahrscheinlich seinen 11. im 17. Jahr und das in England. Wo nun wahrlich ganz andere Voraussetzungen herrschen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Rummenigge schwärmt vom Hertha-Trainer
    Herr Hoeneß, holen die Bayern jetzt Favre weg?

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

Franz Beckenbauer
    Ich hoffe auf einen Trainer wie Hiddink

Weiterlesen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Meiner Meinung nach braucht Bayern wieder einen Trainer-Typ wie Hitzfeld. Einer der respektvoll, aber distanziert mit den Spielern umgeht, aber auch gleichzeitig von der Mannschaft voll akzeptiert wird. Einer, zu dem die Spieler aufblicken können und niemand wie Klinsmann, der sich eine Menge Stress, auch mit der Mannschaft, selbst eingehandelt hat, indem er einen van Bommel draußen lässt, den er zuvor zum Kapitän gemacht hat, indem er einem Rensing sagt, er würde gegen Frankfurt wieder im Tor stehen und dann Butt reinstellt...

Favre erscheint mir als gar nicht so schlecht...
    Geändert von Stetti (28.04.2009 um 11:57 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Janik, willst du behaupten, dass Bayernspieler im Moment die Leistung bringen, die sie bringen müssten?
    Rensing und ein Großteil der Hintermannschaft hat wohl in dem ein oder anderem Spiel, nicht so gaaaaaanz die Leistung gebracht, die sie hätten bringen sollen.

Narürlich bringen die Bayern zur Zeit keine Topleistung , Rensing ist der einzige schlechte Aber man muss es erstmal auf den 3 Platz schaffen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach braucht Bayern wieder einen Trainer-Typ wie Hitzfeld. Einer der respektvoll, aber distanziert mit den Spielern umgeht, aber auch gleichzeitig von der Mannschaft voll akzeptiert wird. Einer, zu dem die Spieler aufblicken können und niemand wie Klinsmann, der sich eine Menge Stress, auch mit der Mannschaft, selbst eingehandelt hat, indem er einen van Bommel draußen lässt, den er zuvor zum Kapitän gemacht hat, indem er einem Rensing sagt, er würde gegen Frankfurt wieder im Tor stehen und dann Butt reinstellt...

Favre erscheint mir als gar nicht so schlecht...
    Sehe ich ähnlich.
    Die Bayern brauchen keinen "Kumpeltyp", sondern einen Trainer, den die Spieler am besten mit "Sie" ansprechen.

Favre scheint schon so jemand zu sein, jedoch gibt es da noch ein paar andere Kandidaten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Bei Favre wäre vielleicht das Problem, dass die Spieler keinen Respekt vor ihm haben werden, genauso wie die Fans.
    Eigentlich bräuchte Bayern einen Trainer mit großen Namen.

Amateurtorwart

Standard

Das DSF überträgt gerade übrigens das Training live.

Wenn man das ganze Gesabbel von den Journalisten ignoriert, ganz interessant anzuschauen...
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Narürlich bringen die Bayern zur Zeit keine Topleistung , Rensing ist der einzige schlechte Aber man muss es erstmal auf den 3 Platz schaffen
    Für mich ist das leider absoluter Schwachsinn...

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich.
    Die Bayern brauchen keinen "Kumpeltyp", sondern einen Trainer, den die Spieler am besten mit "Sie" ansprechen.
    Sehe ich auch so. Mit Magath hatten sie diesen Typen eigentlich, doch haben sie ihn (nach eigentlich erfolgreicher Saison) ziehen lassen. Ich frage mich immer noch warum.... Hitzfeld hat die Bayern lange Zeit geführt und ich denke, die Fußspuren sind etwa zu vergleichen mit denen von Oliver Kahn...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Kahn kann ich mir vorstellen, allerdings WIRD Bayern keinen unerfahrenen Trainer mehr ranlassen, davon bin ich überzeugt.

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Sina
    Gast

Standard

Weiß grad nicht, ob du dich auf mich beziehst... aber ich meinte nicht, das Kahn nun Trainer von Bayern werden sollte, sondern, dass das Erbe von Hitzfeld ein ebenso großes wie das von Kahn ist... quasi das die Nachfolger (Klinsi wie Rensing) nur scheitern können...

Ja, Scholl übernimmt die 2., weil deren Trainer Heynckes unterstützt.

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Ich gehe mal davon aus das wenn Heynckes das Saisonziel Champions League und evtl. noch Überraschungsmeister wird das er weiterhin das Traineramt übernehmen wird und die Bayern sich Zeit lassen mit einem neuen Trainer.

Denn wen wollen sie zu jetzigen Situation holen bzw wer möchte zur jetzigen Zeit bei den Bayern Trainer sein.

Respekt vor Heynckes das er dieses Amt angenommen hat.
    Er hat ne menge Arbeit mit den Jungs.

XxDre3000xX

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Er sagte ja, dass es nur wenige Vereine gäbe, für die er so kurzfristig einspringen würde.

Ich sage, er kriegt einfach nen Haufen Kohle

Standard

Naja offiziell ist es ja ein Freundschaftsdienst^^
    aber glaube hast recht, Geld spielt ebenfalls eine Rolle

XxDre3000xX

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von xxDre3000xX Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus das wenn Heynckes das Saisonziel Champions League und evtl. noch Überraschungsmeister wird das er weiterhin das Traineramt übernehmen wird und die Bayern sich Zeit lassen mit einem neuen Trainer.

Denn wen wollen sie zu jetzigen Situation holen bzw wer möchte zur jetzigen Zeit bei den Bayern Trainer sein.

Respekt vor Heynckes das er dieses Amt angenommen hat.
    Er hat ne menge Arbeit mit den Jungs.

XxDre3000xX
    Also so einen Scheiß hört man selten!
    Bayern ist schon extrem unbeliebt bei Trainern... Wer möchte da schon arbeiten?!
    Bayern ist so unbeliebt, nicht mal solch schlechte Trainer wie van Gaal oder Mancini bringen sich selbst ins Gespräch... So unbeliebt ist Bayern.
    Und warum sollte Heynckes Trainer bleiben? Sie sagten, selbst wenn sie Meister werden würden, würde er wieder verschwinden.

Standard

Also so einen Scheiß hört man selten!
    Bayern ist schon extrem unbeliebt bei Trainern... Wer möchte da schon arbeiten?!
    Bayern ist so unbeliebt, nicht mal solch schlechte Trainer wie van Gaal oder Mancini bringen sich selbst ins Gespräch... So unbeliebt ist Bayern.
    Und warum sollte Heynckes Trainer bleiben? Sie sagten, selbst wenn sie Meister werden würden, würde er wieder verschwinden.

Es hat keiner gesagt das der Verein unbeliebt bei Trainern ist!
    Es ist aber einfach so das jeder, egal wer es ist einen unheimlich schweren start bei den Bayern haben wird.
    Und wenn Heynckes mit den Bayern in die Campions League zieht und Meister werden würde warum sollte man ihn dann gehen lassen?
    Außerdem sind Heynckes und Hoeneß gut befreundet und wenn es klappt ist es garnicht unwarscheinlich das Heynckes länger als geplant bleibt.

Natürlich kann man es nicht 100% sagen, aber so denke ich

XxDre3000xX

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von xxDre3000xX Beitrag anzeigen
    Es hat keiner gesagt das der Verein unbeliebt bei Trainern ist!
    Es ist aber einfach so das jeder, egal wer es ist einen unheimlich schweren start bei den Bayern haben wird.
    Und wenn Heynckes mit den Bayern in die Campions League zieht und Meister werden würde warum sollte man ihn dann gehen lassen?
    Außerdem sind Heynckes und Hoeneß gut befreundet und wenn es klappt ist es garnicht unwarscheinlich das Heynckes länger als geplant bleibt.

Natürlich kann man es nicht 100% sagen, aber so denke ich

XxDre3000xX
    Naja, dann denkst du falsch.
    Und du hast doch gesagt, wer wolle in der jetzigen Situation Bayern Trainer sein. Die Folge daraus ist klar: Deiner Meinung nach ist Bayern bei Trainern unbeliebt. Da kannst du dich nicht rausreden...

Standard

Naja, dann denkst du falsch.
    Und du hast doch gesagt, wer wolle in der jetzigen Situation Bayern Trainer sein. Die Folge daraus ist klar: Deiner Meinung nach ist Bayern bei Trainern unbeliebt. Da kannst du dich nicht rausreden...
    Da habe ich mich wohl ein bischen ungeschickt ausgedrückt.
    Unbeliebt auf keinen Fall da Bayern trotz allem ein Internationaler Top Club ist und ein Reiz jeden Trainers.
    Allerdings muss ein gestander Trainer her der sich das zutraut und der meiner meinung nach die Bayern kennt und auch erfolge nachweisen kann.

Ich muss leider meine Aussage zurückziehen das Heynckes wohl bis in die nächste Saison bleibt obwohl ich es als gute Alternative sehen würde.

XxDre3000xX
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dämpfer! AZ möchte Louis van Gaal nicht als Bayern-Trainer freigeben
    AZ Alkmaar hat angekündigt nicht sonderlich kooperativ sein zu wollen, wenn Uli Hoeneß bald an die Tür klopft. Von dieser Tatsache geht man nämlich schwer aus beim neuen holländischen Meister.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

Standard

Ich bin ehrlich gespannt wer kommen wird und ich freue mich in der nächsten Saison wieder einen anderen Fc Bayern sehen zu dürfen. Es sollten zusätzlich 2-3 neue eingekauft werden die nochmal zusätzlich frischen Wind einbringen und nicht nur auf der Reserve vergammeln^^.

XxDre3000xX

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das ist seine erste Bayern-Elf
    Heynckes setzt auf Poldi!

Weiterlesen

Standard

Schön zu hören das einer noch auf Poldi setzt und wieder mit 2 Spitzen spielt. Interessante Aufstellung jedoch glaube ich wenn Ribery wieder von seiner Sperre kommt muss Schweini wieder den Platz räumen .
    Mal sehen wie es ohne Ribery im nächsten Spiel läuft?!

XxDre3000xX

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

DFB-Sportdirektor Sammer: Keine Gespräche mit Bayern

http://www.transfermarkt.de/de/news/...it-bayern.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Standard

Soweit ich weiß waren dies auch nur Medienspekulationen. Weder die Bayern noch er selbst hatten sich ins Gespräch gebracht, oder täusche ich mich da?

XxDre3000xX

Amateurtorwart

Standard

Nerlinger wird neuer Manager, zum. für den sportlichen Bereich.

Schreibt der Kicker

Erst machen sie einen Riesenwirbel und nun wird es einfach so nebenbei erwähnt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wegen Klinsi-Aus
    Platz der Timoschtschuk-Wechsel zu Bayern?

Verwirrspiel um Anatolji Timoschtschuk (30). Wechselt der Kapitän von Zenit St. Petersburg etwa doch nicht zum FC Bayern?

Russischen Medienberichten zufolge soll der Nationalspieler kalte Füße bekommen haben. Ursache: Das Aus von Jürgen Klinsmann (44) beim Rekordmeister.

Weiterlesen

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wegen Klinsi-Aus
    Platz der Timoschtschuk-Wechsel zu Bayern?

Verwirrspiel um Anatolji Timoschtschuk (30). Wechselt der Kapitän von Zenit St. Petersburg etwa doch nicht zum FC Bayern?

Russischen Medienberichten zufolge soll der Nationalspieler kalte Füße bekommen haben. Ursache: Das Aus von Jürgen Klinsmann (44) beim Rekordmeister.

Weiterlesen

Hat er noch keinen Vertrag unterschrieben?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich glaube noch nicht...

Standard

Ich glaube noch nicht...

Er hat schon bei Bayern unterschrieben

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...sferdaten.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Naja und Hoeneß spricht ja auch ständig von ihm,dass er sie nächstes Jahr verstärken wird.Ich glaube das würde er nicht machen wenns nicht in trockenen Tüchern ist

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Er hat schon bei Bayern unterschrieben

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...sferdaten.html
    Na dann... Dann hat sich die Sache erledigt.
    Die gute Blöd...

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Naja und Hoeneß spricht ja auch ständig von ihm,dass er sie nächstes Jahr verstärken wird.Ich glaube das würde er nicht machen wenns nicht in trockenen Tüchern ist

Ja, er hat bis zum 30.6.2012 unterschrieben und diesen Vertrag muss er auch einhalten , er hat erst vor kurzem unterschrieben . Wenn er nicht mehr für Bayern spielen will muss er seinen Vertrag auflösen .

Aber typisch Bild wenn sie nichts zu tun schreiben sie halt sowas ..............

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Uli Hoeness auf Trainer-Suche
    „Der Neue muss deutsch sprechen“

Von FELIX SEIDEL

BILD: Herr Hoeneß, wie wichtig ist es, dass der neue Trainer die deutsche Sprache beherrscht?

Bayern-Manager Uli Hoeneß (57): „Das ist nach wie vor ein wichtiges und entscheidendes Kriterium. Es ist ein riesiges Handicap, wenn der Trainer hier immer mit einem Dolmetscher arbeiten muss. Lediglich bei einem Super-Trainer wie zum Beispiel Rafael Benitez (Trainer vom FC Liverpool / d. Red.) wäre das vielleicht eine Sache, die wir dann hinten anstellen würden. Aber der ist ja eh nicht zu kriegen.“

Weiterlesen

Blog-Einträge
    65

Standard

Uli Hoeness auf Trainer-Suche
    „Der Neue muss deutsch sprechen“
    ach deshalb musst Klinsi gehen...

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

Der Fcb hat Ende Juni ein Freundschaffts/Test - Spiel gegen den 1.FC Magdeburg

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ribéry-Wechsel steht wohl kurz bevor

http://www.fussball.de/c/18/61/85/80/18618580.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Angeblich soll van Gaal als neuer Trainer feststehen (DSF-Videotext beruft sich auf die SZ). Uli Hoeneß soll außerdem bestätigt haben, dass er eine Ausstiegsklausel hat und Bayern ihn kostenlos holen kann.

Standard

FC Bayern: Robert Enke und Sebastien Frey kein Thema

http://www.goal.com/de/news/827/bund...rey-kein-thema

Ich denke das Enke trotzdem kommt

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer