Buffon ist auf jeden Fall ein richtig guter Torhüter. Um Längen besser als Enke, Adler und Wiese. Aber halt auch recht teuer. Er würde sicherlich einer der Topverdiener bei Bayern werden.
Buffon ist auf jeden Fall ein richtig guter Torhüter. Um Längen besser als Enke, Adler und Wiese. Aber halt auch recht teuer. Er würde sicherlich einer der Topverdiener bei Bayern werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Laut seinem Berater sind es ja "nur" 20 Millionen, was ich für realistisch halte, sofern Buffon weg möchte.
Buffon in der Budnesliga? Ich denke nicht, das ich das noch erleben werde.
Erstmal wird der Trainerstab zusammengestellt und die werden da ihre eigenen Vorstellungen haben...
Steffen, ganz im Ernst: Buffon mit Enke zu vergleichen finde ich nicht gut, da es zwei komplett verschiedene Keeper sind.
Aber mal ehrlich, Buffon wird nicht zu Bayern kommen, weil er
1. zu alt ist
2. kein Deutsch spricht
Ichbin sehr gespannt, wer kommt.
Naja, er ist 78er Jahrgang, so alt ist er nicht. Ich glaube nur, dass Bayern nicht so viel Geld für 3-4 Jahre Toptorwart ausgeben wird. Andrerseits es ist der FCB und da weiß man ja nie![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Radomir Antic zum FC Bayern?
Der serbische Nationaltrainer Radomir Antic verhandelt derzeit mit dem FC Bayern München über ein Engagement als Cheftrainer ab der Saison 2009/10, so die Aussage des Beraters Boban Simic.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de