Naja, er ist 78er Jahrgang, so alt ist er nicht. Ich glaube nur, dass Bayern nicht so viel Geld für 3-4 Jahre Toptorwart ausgeben wird. Andrerseits es ist der FCB und da weiß man ja nie![]()
Naja, er ist 78er Jahrgang, so alt ist er nicht. Ich glaube nur, dass Bayern nicht so viel Geld für 3-4 Jahre Toptorwart ausgeben wird. Andrerseits es ist der FCB und da weiß man ja nie![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Radomir Antic zum FC Bayern?
Der serbische Nationaltrainer Radomir Antic verhandelt derzeit mit dem FC Bayern München über ein Engagement als Cheftrainer ab der Saison 2009/10, so die Aussage des Beraters Boban Simic.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehr gutes Spiel der Bayern heute. Der Sieg war am Ende viel zu niedrig ausgefallen.
Nun sind sie nur noch zwei Tore hinter Wolfsburg. Die Meisterschaft ist wieder drin. Drei Siege und sie wären mit Sicherheit Meister. Es wird auf jeden Fall sehr spannend.
Ich bin jetzt mal stumpf und sage, dass die Bayern das mit Klinsmann auch geschafft hätten.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn