Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

In erster Linie entscheidet sicher erst mal Diego, wo er nächste Saison spielen will und nicht Klaus Allofs. Wenn er wirklich zu Bayern will, dann ist das auch nur Formsache. Meine Meinung ist, dass Werder Kasse machen will bzw. vll. sogar muss (evtl. nur UEFA-Cup - bei Pokalsieg) und es ihnen ziemlich egal sein wird, wo Diego Letztenendes nun hin wandert, solange natürlich der Preis stimmt.

Und transfermarkt.de als Quelle zu bezeichnen ist auch fast eine Frechheit. Da hat selbst die Bild mehr Aussagekraft.

Ich denke auch, dass er zu Bayern geht. Würde mich auch freuen, wenn er der Bundesliga erhalten bleibt. Und wer will schon in Italien spielen..

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Und wer will schon in Italien spielen..
    Die Serie A ist qualitativ höher einzustufen als unsere Bundesliga. Und jetzt komm mir nicht mit der 5-Jahreswertung, Teams wie Milan, Inter, Juve, beide Römer, Udinese Calcio usw. haben wir hier einfach nicht. Selbst Neapel kann potenzielle Weltklassekicker wie Lavezzi und Hamsik aufbieten.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse Avatar von janik

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ja,ok.Damit wäre wohl die seriöse Quelle geliefert,Diego wechselt auf jeden Fall nach Juve

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ja,ok.Damit wäre wohl die seriöse Quelle geliefert,Diego wechselt auf jeden Fall nach Juve

Das war nur ein Beispiel ,es gibt auch andere Quellen wo was über Juve und Diego steht

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Die Serie A ist qualitativ höher einzustufen als unsere Bundesliga. Und jetzt komm mir nicht mit der 5-Jahreswertung, Teams wie Milan, Inter, Juve, beide Römer, Udinese Calcio usw. haben wir hier einfach nicht. Selbst Neapel kann potenzielle Weltklassekicker wie Lavezzi und Hamsik aufbieten.
    Also ich finde, dass in Italien ein sehr unschöner Fußball gespielt wird... Und so gut sind Lazio Rom und Udine auch nicht. Da schätze ich Bremen, Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg besser ein.
    Und wenn ich an Milan im Uefa-Cup denke, bekomme ich das Grausen.
    --> ich finde die Bundesliga viel besser als die Serie A, weil sie um einiges ausgeglichener ist...

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    --> ich finde die Bundesliga viel besser als die Serie A, weil sie um einiges ausgeglichener ist...

Wer gewinnt in Deutschland immer den Titel ? Nicht Bayern oder ? Wer ist den Rekordmeister ? Nicht Bayern oder? Wer gibt in Deutschland über 70 Millionen für Spieler aus ? Nicht Bayern oder?

In Italien haben meist 3 Manschaften die Chance auf den Titel . AC Mailand , Inter , Juve . In Deutschland ist immer Bayern der Favoriet und wird auch fast immer meister . Wenn 1 Manschaft alles gewinnt ist es doch ein bischen langweilig .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Wer gewinnt in Deutschland immer den Titel ? Nicht Bayern oder ? Wer ist den Rekordmeister ? Nicht Bayern oder? Wer gibt in Deutschland über 70 Millionen für Spieler aus ? Nicht Bayern oder?

In Italien haben meist 3 Manschaften die Chance auf den Titel . AC Mailand , Inter , Juve . In Deutschland ist immer Bayern der Favoriet und wird auch fast immer meister . Wenn 1 Manschaft alles gewinnt ist es doch ein bischen langweilig .
    Du weißt, was ausgeglichen bedeutet? Anscheinend wohl nicht...
    Und wenn man an die letzten drei bis vier Jahre in Italien denkt, war das Titelrennen nie spannend...

Standard

Also ich finde, dass in Italien ein sehr unschöner Fußball gespielt wird... Und so gut sind Lazio Rom und Udine auch nicht. Da schätze ich Bremen, Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg besser ein.
    Achso, also unschöner Fußball=qualitativ schlecht? In Italien wird eben enorm viel Wert auf Taktik gelegt, dass macht ja auch zum Großteil die herausragenden Erfolge des Nationalteams und der Vereinsmannschaften aus (die grausigen Mailänder zuletzt 2007 CL-Sieger).

Und ausgeglichen ist auch die Serie A. Champions League Aspirant AS Rom findet sich dort auch öfters im Mittelfeld der Liga wieder und das trotz eines qualitativ hochwertigen Kaders. Wolfsburg oder Stuttgart haben ja auch "bewiesen" das sie der Doppelbelastung nicht standhalten können, ich erinnere nur an das peinliche Intermezzo des VFB in der CL, wo man von Lyon, Barca und den Rangers souverän besiegt wurde. Die Wölfe waren auch chancenlos gegen den letztjährigen Fast-Absteiger aus Paris.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

FC Bayern: Münchner Vorstand reist in die Niederlande
    Van Gaal erhält die Freigabe

Schon am Dienstagabend haben sich durch die Aussagen von Bayern-Manager Uli Hoeneß die Anzeichen verdichtet, dass Louis van Gaal (57) ab der kommenden Spielzeit der neue Coach beim deutschen Rekordmeister sein wird. Nun schwappen auch Meldungen aus den Niederlanden herüber, die dies bestätigen.

Weiterlesen

Quelle: kicker

-

Van Gaal wird neuer Bayern-Trainer

Das Tauziehen um Louis van Gaal scheint endlich ein Ende gefunden zu haben. Laut einem niederländischen TV-Sender habe der Trainer von AZ Alkmaar die Freigabe für einen Wechsel zu Bayern München erhalten.

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Ich kann ja für die Bayern-Fans nur hoffen das van Gaal nicht durchdreht und den Verein, wie einst auch schon Barca, "verholländerisert". Das Ziel des FC Bayern muss weiterhin sein, viele Deutsche Spieler auf dem Platz stehen zu haben. Allerdings wäre der schon kolpotierte Urby Emanuelson eine tolle Verstärkung, sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich kann ja für die Bayern-Fans nur hoffen das van Gaal nicht durchdreht und den Verein, wie einst auch schon Barca, "verholländerisert". Das Ziel des FC Bayern muss weiterhin sein, viele Deutsche Spieler auf dem Platz stehen zu haben. Allerdings wäre der schon kolpotierte Urby Emanuelson eine tolle Verstärkung, sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld.
    deswegen wird auch Bayern Rene Adler verpfichten.

Amateurtorwart

Standard

Sehe ich ganz genau so.

@ The Dark Knight-BVB: Ja, klar habe die alle Klasse Spieler. Aber auch viele Klasse Spieler die ihren Zenit überschritten haben und nun gar nicht mehr so Klasse sind. Und von alten Erfolgen redet halt meist auch keiner mehr. Die 5-Jahreswertung will ich jetzt mal außen vor lassen. Aber schau dir doch mal, wie die Italiener dieses Jahr im Europäischen Pokalwettbewerben abgeschloßen haben.. viel war das nicht.

Außerdem meinte ich auch, dass die Serie A mich an Diegos Stelle überhaupt nicht reizen würde. Warst du mal bei einem Serie A Spiel? Ich hatte schon relativ oft das Vergnügen. Da ist nix los. Außer vll. bei Derbys. Da kommen mehr Zuschauer in der 2. Bundesliga.. das Geld stimmt natürlich in Italien. Aber wie das erwirtschaftet wird bzw. wie nicht will ich lieber gar nicht wissen..

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genau so.

@ The Dark Knight-BVB: Ja, klar habe die alle Klasse Spieler. Aber auch viele Klasse Spieler die ihren Zenit überschritten haben und nun gar nicht mehr so Klasse sind. Und von alten Erfolgen redet halt meist auch keiner mehr. Die 5-Jahreswertung will ich jetzt mal außen vor lassen. Aber schau dir doch mal, wie die Italiener dieses Jahr im Europäischen Pokalwettbewerben abgeschloßen haben.. viel war das nicht.
    Pato, Balotelli, Quagiarella, Montolivo, De Rossi, Hamsik, Melo, Gilardino, Jovetic, Zapata, Pandev, Zarate, Lavezzi (Ich könnte ewig so weitermachen) haben ihren Zenit also überschritten? Interessant.

Du solltest auch nicht auf das Internationale Abschneiden verweisen, in anbetracht dessen das keine Deutsche Mannschaft seit 7 Jahren in einem Champions League Halbfinale stand, die Italiener stattdessen sogar zweimal den Titel gewonnen haben.

Das mit der Stimmung ist nicht falsch, mir gings aber in erster Linie um die Qualität des Spiels in der Serie A.

Und jetzt Back to Topic.
    Geändert von Steffen (15.05.2009 um 12:54 Uhr) Grund: Quoting-Tags korrigiert

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich hoffe mal nicht, dass van Gaal, wie bereits angesprochen, die Mannschaft jetzt mit Holländern "verstärkt". Besonders auf der TW Position muss mMn ein Deutscher her.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal nicht, dass van Gaal, wie bereits angesprochen, die Mannschaft jetzt mit Holländern "verstärkt".
    Und van Bommel lacht sich ins Fäustchen.

Klasse, mal sehen, wie lange sich der "ho(e)llaendische Käse" hält. Da sollte man ernsthaft überlegen, den "Amerikaner", von dem ich immer noch viel halte, wieder zu reaktivieren.

Na gut, ich als Fan schaue mir das erstmal an... . Was bleibt mir übrig?

LG

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard Bayern-Bosse zu Verhandlungen in Amsterdam

Dem Wechsel von Trainer Louis von Gaal (57) zu Bayern München steht nichts mehr im Wege.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=8348938.html
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer