FC Bayern: Keine AZ-Spieler zum FCB
Van Gaal bringt Trainer mit
Der künftige Bayern-Trainer Louis van Gaal hat am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz weitere Details zu seinem Wechsel nach München veröffentlicht. So wird der Fußball-Lehrer seinen Dienst am 1. Juli im Tross mit drei weiteren Trainern an der Säbener Straße antreten. Assistenz-Trainer wird Andries Jonker, bislang Sportdirektor beim niederländischen Erstligisten Willem II.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
2-Jahres-Vertrag für den Holländer
Van Gaal sucht neuen Bayern-Torwart
Von KAI TRAEMANN und WALTER M. STRATEN
Die Bayern in Holland.
Gestern, 14.20 Uhr, tupfte auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol-Ost eine Privat-Maschine auf. Insassen: Die Bayern-Bosse Uli Hoeneß, Karl Hopfner, Karl-Heinz Rummenigge und Teammanager Christian Nerlinger. Ihr Auftrag: Louis van Gaal (57) vom AZ Alkmaar befreien.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Geändert von Paulianer (14.05.2009 um 16:51 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Um das auch richtig zu verstehen empfehle ich dies hier:
http://blog.worum.org/?p=556
Die Bild ist da, wie zu erwarten war, voll auf die Nase gefallen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Nicht Neuer... Bitte... Dann kann man mMn auch genau so gut Butt oder sogar Rensing behalten. Klar ist er ein guter Torwart mit regelmässig guten Leistungen, aber als Stammtorhüter bei Bayern? Nein, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn