Ze Roberto ab Sommer Salzburg statt München ?!
http://www.goal.com/de/news/968/tran...-statt-munchen
Ze Roberto ab Sommer Salzburg statt München ?!
http://www.goal.com/de/news/968/tran...-statt-munchen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Tja, das war wohl nichts für den FC Bayern. Ich hoffe, dass Stuttgart am nächsten Wochenende gewinnt und Bayern nur Vierter wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Glückwunsch. Wolfsburg hat sich das verdient, wirklich. Ich ziehe meinen Hut. Die Leistung meiner Münchner war heute aber wieder echt derbe zum Heulen!
Tja, jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung. An Klinsmann lag es meiner Meinung nach nicht. Das wurde auch heute wieder gefestigt.
LG
Puh, die ganzen Neider hier.
...
Das hoffe ich auch.
Und warum sollte man auf einen Verein wie Bayern neidisch sein. Einen Verein der keine Fans hat kann ich nur müde belächeln. Einen Verein der großes erreichen will und einen Trainer dann feuert weil es in der ersten Saison nicht klappt ebenfalls.
Und für den neuen Trainer müssen wenigstens kein Haus suchen, das bringt er sicher mit.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Sollte dieser Verein wirklich mal absteigen, könnt ihr im Grünwalder Stadion spielen, das Schlauchboot würdet ihr nicht mehr voll bekommen. Ein wahrer Fan würde seinen Verein überall hin folgen, auch in die Regionalliga. Die Leute die beim FCB im Stadion sind, sind nur erfolgsverwöhnte Sympathisanten.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Also es ist glaube ich echt müßig jetzt hier eine Pro-Contra-Bayern-Diskussion anzufangen. Immerhin ist dieser Verein der wohl am kontroversten diskutierte der Bundesliga-Geschichte, oder seh ich das falsch? Ich bin auch kein Bayern-Fan, ganz und gar nicht, denn auch ich denke, dass dieser Verein natürlich erfolgreich ist aber dadurch auch ein paar Fans hat, die eben gerne Meisterschaften feiern. Gibt eben solche und solche. Aber diese Diskussion führt wirklich zu keinem Ende, auch wenn sicherlich bald das Lied der Toten Hosen bemüht, dann über Ulli Hoeneß debattiert und am Ende nichts von beidem akzeptiert wird. Die Bayern sind eben die Bayern. Nicht umsonst kommt immer ihr Satz: "Mir san Mir" oder so ähnlich. Mehr brauch man eigentlich nicht sagen![]()
Die Bayern Fans pfeifen immer wenn bayern verliert, solche Fans kann man sich sparen . Die Bayern haben ein gutes Stadion aber keine guten Fans!!!
Es hieß ja immer Klinsi hat Zeit , die hatte er nicht! Warum sind die Bayern so unbeliebt ? Nicht weil die anderen neidisch sind , dass ist immer die Ausrede der Bayern Fans . Die meisten sind gegen Bayern , warum ? Die Bayern Fans sind Erfolgsverwöhnt mehr nicht!
Die Bayern haben keine Fans , ein gutes Stadion reicht nicht unbedingt . Der Konkurenz kaufen sie die Spieler weg , nicht weil sie die Spieler wollen , sie wollen die Konkurenz schwächen . In z.B Italien ist die Liga ausgeglichen , in Deutschland dominieren die Bayern, dass ist nicht unbedingt spannend
Keine Sorge ich respektiere alle Fans
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ein Verbrechen gegen die Menschheit. Pfeifen, oh Gott, es gibt schlimmere Dinge. Pfiffe würden anderen Teams auch mal helfen. Die Fans lassen sich eh' zuviel von ihren Mannschaften leistungsmäßig gefallen, da müssen sie halt pfeifen.
Und? Wars das schon? Wo bleibt die Stütze?
Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass Klinsmann keine Zeit bekommen hat. Das ist wohl der einzige Punkt, indem wir uns einig sind.
Keine Ahnung, warum denn?
Selbst wenn sie unbeliebt sind, was sagt das über Qualitäten aus? Ich bin bestimmt auch nicht so der beliebteste Mensch, habe aber große Stärken, die andere Bonzen eben nicht haben. Du kannst aufgrund von Unbeliebtheit keine Rückschlüsse auf die Fans ziehen, das geht nicht.
Wie oft noch? Langsam habe ich deine "Propaganda" verstanden.
Ist doch ein legitimes Mittel. Der Erfolg spricht ja für dieses "Konzept."
Und das liegt an Bayern München? Ich weiß ja nicht... .
Respektieren ist gut, lieber janik. Ich spreche auch nicht so gerne von Aktzeptans. Sind beides völlig unterschiedliche Wörter, die ihren Wert wohl verloren haben. Aber wenn du die anderen Fans wirklich respektieren würdest, würdest du dich auch nicht so "herabwürdigend" äußern. Von daher haut das alles nicht so.
LG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)