Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Die Bayern Fans pfeifen immer wenn bayern verliert, solche Fans kann man sich sparen . Die Bayern haben ein gutes Stadion aber keine guten Fans!!!
    Ein Verbrechen gegen die Menschheit. Pfeifen, oh Gott, es gibt schlimmere Dinge. Pfiffe würden anderen Teams auch mal helfen. Die Fans lassen sich eh' zuviel von ihren Mannschaften leistungsmäßig gefallen, da müssen sie halt pfeifen.

Es hieß ja immer Klinsi hat Zeit , die hatte er nicht!
    Und? Wars das schon? Wo bleibt die Stütze?

Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass Klinsmann keine Zeit bekommen hat. Das ist wohl der einzige Punkt, indem wir uns einig sind.

Warum sind die Bayern so unbeliebt ? Nicht weil die anderen neidisch sind , dass ist immer die Ausrede der Bayern Fans . Die meisten sind gegen Bayern , warum ?
    Keine Ahnung, warum denn?

Selbst wenn sie unbeliebt sind, was sagt das über Qualitäten aus? Ich bin bestimmt auch nicht so der beliebteste Mensch, habe aber große Stärken, die andere Bonzen eben nicht haben. Du kannst aufgrund von Unbeliebtheit keine Rückschlüsse auf die Fans ziehen, das geht nicht.

Die Bayern haben keine Fans , ein gutes Stadion reicht nicht unbedingt .
    Wie oft noch? Langsam habe ich deine "Propaganda" verstanden.

Der Konkurenz kaufen sie die Spieler weg , nicht weil sie die Spieler wollen , sie wollen die Konkurenz schwächen .
    Ist doch ein legitimes Mittel. Der Erfolg spricht ja für dieses "Konzept."

In z.B Italien ist die Liga ausgeglichen , in Deutschland dominieren die Bayern, dass ist nicht unbedingt spannend
    Und das liegt an Bayern München? Ich weiß ja nicht... .

Keine Sorge ich respektiere alle Fans
    Respektieren ist gut, lieber janik. Ich spreche auch nicht so gerne von Aktzeptans. Sind beides völlig unterschiedliche Wörter, die ihren Wert wohl verloren haben. Aber wenn du die anderen Fans wirklich respektieren würdest, würdest du dich auch nicht so "herabwürdigend" äußern. Von daher haut das alles nicht so.

LG

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also muss mal kurz was dazu sagen:

Es stimmt schon, dass Bayern sich die Spieler zusammen kauft. Bis auf Ottl und Lell und Rensing habe ich da aus der eigenen Jugend kaum was gesehen, aber das ist nunmal ihre Philosophie. Aber von "Konkurrenz schwächen" kann doch hier keiner sprechen. Ich denke, selbst den Bayern ist dafür ihr Geld zu schade. Die holen einen Spieler nur, wenn sie denken, dass sie ihn gebrauchen können, dass sie das Budget dazu haben steht natürlich außer Frage
    Und, dass der FCB die Liga dominiert, sehe ich auch nicht unbedingt so. Klar, dominieren sie, aber sobald es dann mal nicht läuft kommt wieder groß Krisenstimmung und jeder der Liga lacht sich ins Fäustchen. Ist auch nicht gerade leicht, wenn immer nur Platz 1 Ziel ist. Wenn sie diese Saison sogar hinter Stuttgart und Wolfsburg und Hertha landen (und ich hoffe das werden sie sorry Kenji) dann ist wieder das Geschrei groß.
    Was Klinsmann angeht: Dazu will ich eigentlich kaum was sagen. Sie haben sichs da mit seiner Entlassung selbst verscherzt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ein Verbrechen gegen die Menschheit. Pfeifen, oh Gott, es gibt schlimmere Dinge. Pfiffe würden anderen Teams auch mal helfen. Die Fans lassen sich eh' zuviel von ihren Mannschaften leistungsmäßig gefallen, da müssen sie halt pfeifen.

Respektieren ist gut, lieber janik. Ich spreche auch nicht so gerne von Aktzeptans. Sind beides völlig unterschiedliche Wörter, die ihren Wert wohl verloren haben. Aber wenn du die anderen Fans wirklich respektieren würdest, würdest du dich auch nicht so "herabwürdigend" äußern. Von daher haut das alles nicht so.

LG

Man muss sagen was mann denkt sonst nennt sowas " hinterlistig" es ist verständlich das es dir als Bayern Fan nicht gefällt , aber es ist so .

In keinem anderen Stadion in Deutschland wird die Manschaft mehr ausgepfifen als in der Alianz Arena , dass zeigt auch so ein bischen wie die Fans wirklich sind

Dann schreib das auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Die Bayern haben nicht so gute Fans ! das ist so! Aber es gibt solche und solche Bayern Fans , aber die meisten sind sehr Erfolgsverwöhnt
    Geändert von janik (16.05.2009 um 22:35 Uhr)

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

@Believer: Willst du Bayern jetzt schlechte Jugendarbeit unterstellen?!
    Man muss auch immer sehen, wie das in anderen Teams so ist und da sieht Bayern nicht so schlecht aus.
    Du hast aus dem aktuellen Kader übrigens Lahm und Schweinsteiger vergessen!!! Wenn das nicht gute Spieler aus der eigenen Jugend sind, weiß ich auch nicht weiter.
    Dann hatten sie Hargreaves, für den sie 25 Millionen bekamen.
    Dann spielen woanders noch gewisse Spieler, wie z.B. Misimovic, Guerrero, Hummels etc.
    Da kann man Bayern nichts vorwerfen!
    Denn ein Verein wie Bayern muss auch mal viel Geld für einen guten Spieler ausgeben bzw. einen erfahrenen Spieler kaufen...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    @Believer: Willst du Bayern jetzt schlechte Jugendarbeit unterstellen?!
    Man muss auch immer sehen, wie das in anderen Teams so ist und da sieht Bayern nicht so schlecht aus.
    Du hast aus dem aktuellen Kader übrigens Lahm und Schweinsteiger vergessen!!! Wenn das nicht gute Spieler aus der eigenen Jugend sind, weiß ich auch nicht weiter.
    Dann hatten sie Hargreaves, für den sie 25 Millionen bekamen.
    Dann spielen woanders noch gewisse Spieler, wie z.B. Misimovic, Guerrero, Hummels etc.
    Da kann man Bayern nichts vorwerfen!
    Denn ein Verein wie Bayern muss auch mal viel Geld für einen guten Spieler ausgeben bzw. einen erfahrenen Spieler kaufen...
    Nein wollte ich gar nicht Nur schreibt sich eben der FC Bayern das nicht so auf die Fahnen wie z.B. der VfB Stuttgart oder aktuell unter Jürgen Klopp auch der BvB. Lahm hatte ich im Hinterkopf, aber weil der seine Ausleihzeit in Stuttgart hatte wusste ich nicht mehr genau woher der kam. Bei Hargreaves gebe ich dir Recht, wirklich ein klasse Spieler. Nur die Jugendarbeit geht bei den ganzen sensationellen Neuverpflichtungen wie Ribery und Luca Toni immer ein bisschen unter für den Außenbetrachter. Da wird dann zur neuen Saison kein Eigengewächs erwartet sondern ein Spieler auf internationalem Topniveau. Das war es, was sich bemerken wollte.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Passt zwar nicht ganz rein , aber trotzdem.

Koeman ist Van Gaals Nachfolger!

http://www.laola1.at/911+M5b03b11d6b0.html
    Geändert von stb94 (18.05.2009 um 16:44 Uhr) Grund: wegen Fett gedruckt

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Man muss sagen was mann denkt sonst nennt sowas " hinterlistig" es ist verständlich das es dir als Bayern Fan nicht gefällt , aber es ist so .

In keinem anderen Stadion in Deutschland wird die Manschaft mehr ausgepfifen als in der Alianz Arena , dass zeigt auch so ein bischen wie die Fans wirklich sind

Die Bayern haben nicht so gute Fans ! das ist so! Aber es gibt solche und solche Bayern Fans , aber die meisten sind sehr Erfolgsverwöhnt
    Weißt du was mich noch mehr ankotzt als deine Generalisierungen? Dein konstantes "es ist so" gelaber. Du ziehst dir den Schwachsinn aus der Nase und tust dann so alsob es Fakten sind.

Dazu kommt noch dass du sagst: "klar dass dir die Aussagen nicht gefallen als Bayern Fan", aber selbst beweist du unglaublich wie groß dein "Hass" ist gegenüber Bayern und alles was mit dem Verein zu tun hat.

Sowieso wäre ich dafür die Diskussion zu beenden: wir wissen dass Bayern ein sehr umstrittener Verein ist, aber im Endeffekt sind wir hier im Forum weil wir Torhüter sind und Fussball unser Hobby ist. Ein wenig Toleranz wäre schon nicht schlecht, so vermeidet man unnötige und unschöne Diskussionen.
    Geändert von Trust_Tobi (18.05.2009 um 17:57 Uhr)
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Weißt du was mich noch mehr ankotzt als deine Generalisierungen? Dein konstantes "es ist so" gelaber. Du ziehst dir die Schwachsinn aus der Nase und tust dann so alsob es Fakten sind.

Dazu kommt noch dass du sagst: "klar dass dir die Aussagen nicht gefallen als Bayern Fan", aber selbst beweist du unglaublich wie groß dein "Hass" ist gegenüber Bayern und alles was mit dem Verein zu tun hat.

Sowieso wäre ich dafür die Diskussion zu beenden:

Bayern hat eben keine guten Fans , dass ist so .

Die Aussagen gefallen halt keinem Bayern Fan . Der eine mag den Verein und der andere denn , manche Vereine mag mann nicht so sehr , es ist schon so das ich die Bayern nicht mag , ja Richtig . Negative Stimmung , schlechte Fans , können es nicht ab wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen .............

Jedem bleibt selber überlassen welchen Verein man mag und welchen nicht!

Ich auch

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir können eure Beiträge auch sehr gut lesen, wenn die Schrift nicht fett und unterstrichen ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

FC Bayern/Stuttgart: Gerland soll Co-Trainer bleiben - VfB beobachtet Vagner Love
    Das große Endspiel um Mario Gomez

Karl-Heinz Rummenigges Wunsch klingt ungewöhnlich für einen Bayern. "Ich hoffe, dass sich an unserer Tabellensituation nichts ändert." Auch wenn Rummenigge "überzeugt" ist, "dass die Bremer seriös spielen werden", obwohl sie endspielstrapaziert aus Istanbul zurückkehren, steht für ihn der VfL als Landeschampion 2009 fest: "Ich glaube nicht, dass die Wolfsburger noch etwas Verrücktes veranstalten werden."

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509078/

Internationale Klasse

Standard

Gratuliert habe ich schon mal an einen Bekannten nach Wolfsburg.

Wenn der wüsste!

Bayern holt die Schale!

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer