Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen

Man muss sagen was mann denkt sonst nennt sowas " hinterlistig" es ist verständlich das es dir als Bayern Fan nicht gefällt , aber es ist so .

In keinem anderen Stadion in Deutschland wird die Manschaft mehr ausgepfifen als in der Alianz Arena , dass zeigt auch so ein bischen wie die Fans wirklich sind

Die Bayern haben nicht so gute Fans ! das ist so! Aber es gibt solche und solche Bayern Fans , aber die meisten sind sehr Erfolgsverwöhnt
    Weißt du was mich noch mehr ankotzt als deine Generalisierungen? Dein konstantes "es ist so" gelaber. Du ziehst dir den Schwachsinn aus der Nase und tust dann so alsob es Fakten sind.

Dazu kommt noch dass du sagst: "klar dass dir die Aussagen nicht gefallen als Bayern Fan", aber selbst beweist du unglaublich wie groß dein "Hass" ist gegenüber Bayern und alles was mit dem Verein zu tun hat.

Sowieso wäre ich dafür die Diskussion zu beenden: wir wissen dass Bayern ein sehr umstrittener Verein ist, aber im Endeffekt sind wir hier im Forum weil wir Torhüter sind und Fussball unser Hobby ist. Ein wenig Toleranz wäre schon nicht schlecht, so vermeidet man unnötige und unschöne Diskussionen.
    Geändert von Trust_Tobi (18.05.2009 um 17:57 Uhr)
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Weißt du was mich noch mehr ankotzt als deine Generalisierungen? Dein konstantes "es ist so" gelaber. Du ziehst dir die Schwachsinn aus der Nase und tust dann so alsob es Fakten sind.

Dazu kommt noch dass du sagst: "klar dass dir die Aussagen nicht gefallen als Bayern Fan", aber selbst beweist du unglaublich wie groß dein "Hass" ist gegenüber Bayern und alles was mit dem Verein zu tun hat.

Sowieso wäre ich dafür die Diskussion zu beenden:

Bayern hat eben keine guten Fans , dass ist so .

Die Aussagen gefallen halt keinem Bayern Fan . Der eine mag den Verein und der andere denn , manche Vereine mag mann nicht so sehr , es ist schon so das ich die Bayern nicht mag , ja Richtig . Negative Stimmung , schlechte Fans , können es nicht ab wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen .............

Jedem bleibt selber überlassen welchen Verein man mag und welchen nicht!

Ich auch

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir können eure Beiträge auch sehr gut lesen, wenn die Schrift nicht fett und unterstrichen ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

FC Bayern/Stuttgart: Gerland soll Co-Trainer bleiben - VfB beobachtet Vagner Love
    Das große Endspiel um Mario Gomez

Karl-Heinz Rummenigges Wunsch klingt ungewöhnlich für einen Bayern. "Ich hoffe, dass sich an unserer Tabellensituation nichts ändert." Auch wenn Rummenigge "überzeugt" ist, "dass die Bremer seriös spielen werden", obwohl sie endspielstrapaziert aus Istanbul zurückkehren, steht für ihn der VfL als Landeschampion 2009 fest: "Ich glaube nicht, dass die Wolfsburger noch etwas Verrücktes veranstalten werden."

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509078/

Internationale Klasse

Standard

Gratuliert habe ich schon mal an einen Bekannten nach Wolfsburg.

Wenn der wüsste!

Bayern holt die Schale!

LG

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

Wenn der wüsste!

Bayern holt die Schale!

LG
    Optimistisch bis zum bitteren Ende.

Aber wenn ich den Thread ein bisschen beobachte sind deine Vorhersagen eh immer falsch.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Optimistisch bis zum bitteren Ende.

Aber wenn ich den Thread ein bisschen beobachte sind deine Vorhersagen eh immer falsch.
    Na und?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

Wenn der wüsste!

Bayern holt die Schale!

LG
    Ich denke Wolfsburg holt die Schale , ich bin aber für den VFB . Gomez und Bayern ist immer so ne Sache , vor nem Jahr gabs auch so ein Theater . Die Bayern haben Klose und Toni ( sind ja beide gesätzt) und Olic kommt noch , da brauchen die Bayern keinen Gomez . Gomez und Toni wäre der perfekte Bayern Sturm . Wenn Gomez zu Barca geht sitzt er auf der Bank , wenn er zu Real geht : Raul ist gesätzt , Huntenlar und van Nistelrooy kämpfen um den Platz neben Raul , und dann gibt es noch Higuian der diese Saiaon 20 Tore gemacht hat . Real und Barca brauchen Gomez nicht ! ManU braucht ihn nicht unbedingt , wenn Tevez geht wäre Gomez ein Kandidat sonst nicht . Liverpool und Chelsea wollen nicht so viel bezahlen . Arsenal hat Bendtner , Walcott als Ersatz . Adebayor , van Persie und Arshavin machen das untereinander aus . Wenn Ibrahimovic geht könnte ich mir Gomez bei Inter vorstellen ! Wenn Inzaghi aufhört oder Schevchenko zurück zu Chelsea soll wäre Gomez neben Pato ein Kandidat! Bei Juve sehe ich im Sturm kein Bedarf!

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Gomez und Toni wäre der perfekte Bayern Sturm
    Bitte? Gleich zwei reine Stoßstürmer die vorne lauern? Das klappt nicht, einer von beiden muss um den anderen "herum agieren", also ständig in Bewegung sein und Freiräume für den Sturmparter schaffen. Gomez und Toni würden sich ständig auf den Füßen stehen und das Offensivspiel der Bayern würde extrem darunter leiden.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer