Wirklich verdient war der Sieg heute nicht, das stimmt, aber selten ist im Fußball etwas wirklich verdient.
In der CL-Quali kann es doch aber nun einen harten Brocken geben oder?
Wirklich verdient war der Sieg heute nicht, das stimmt, aber selten ist im Fußball etwas wirklich verdient.
In der CL-Quali kann es doch aber nun einen harten Brocken geben oder?
Arsenal, Atletico (falls die den Platz halten), Florenz ...
könnten noch durchaus schwere Gegner da sein.
Geändert von Bremer92 (23.05.2009 um 18:22 Uhr)
Arsenal wäre heftig...
Aber darüber sollten wir im entsprechenden Thread diskutieren![]()
Meiner Meinung nach war der Sieg für Bayern schon verdient.
Stuttgart hatte ein paar gute Minuten nach dem 1:2 Anschlusstreffer und hätte dort den Ausgleich erzielen können.
Aber über das gesamte Spiel gesehen war Bayern etwas stärker und hätte auch noch mehr Tore machen müssen (z.B. Toni).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hauptsache Championsleague....
R.I.P Robert Enke
Muss mich da leider anschließen. Der Sieg war schon verdient, da die Bayern insgesamt gesehen mehr vom Spiel hatten. Ich hatte heute das Gefühl, dass meinen Stuttgartern die Luft nach dieser phänomenalen Rückrunde ein wenig ausgegangen ist. Bayern hatte aufgrund des frühen Tores den psychologischen Vorteil, das meinte ich nur. In so einem Spiel entscheidet es wie gut man startet und da war das Glück (angesichts des Tores) eben auf Bayerns Seite. Aber nun ja, so ist der Fußball manchmal. Mit der CL-QUali können wir sehr zu frieden sein. Und auch wenn da schwere Gegner auf uns warten - die würden wir spätestens in der Hauptrunde der CL wiedertreffen.![]()
Super, dass die Bayern sich heute direkt für die CL qualifiziert haben.
Jetzt sollten sie den Kader noch mit sehr guten Spielern auf einigen Positionen (linker und/oder rechter Verteidiger, Torwart, einen guten Mittelfeldspieler und Stürmer) verstärken und ich bin sehr, sehr optimistisch.
nur um ribery?
na da gibt es noch andere probleme wie toni, ze roberto, ein torhüter (ich würde eine saison auf butt setzen und genug zeit für die evaluation einer wirklich guten Nr.1 nehmen. aber wer fragt schon mich...???![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
van Bommel wird wohl bei van Gaal bleiben ...
Toni soll nicht gehen. Diese Saison war er zwar nicht so gut, doch die neue Saison lässt wieder hoffen.
Wenn man ehrlich ist, war der FC Bayern die ganze Saison total am Abgrund. Bevor man Toni aussortiert, sollte man in der Abwehr anfangen. Der gespielte Fußball war über weite Strecken peinlich.
Hoffen wir, dass Uli wieder ein goldenes Händchen beweist!
LG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)