Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Super, dass die Bayern sich heute direkt für die CL qualifiziert haben.
    Jetzt sollten sie den Kader noch mit sehr guten Spielern auf einigen Positionen (linker und/oder rechter Verteidiger, Torwart, einen guten Mittelfeldspieler und Stürmer) verstärken und ich bin sehr, sehr optimistisch.

Warum einen ST ? Olic kommt , Toni und Klose habt ihr auch noch . Tymoschuk kommt , bei van Bommel ist es noch unklar ob er bleibt . Ich denke du meinst einen Spieler neben Ribery wenn er den bleibt , oder?

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Warum einen ST ? Olic kommt , Toni und Klose habt ihr auch noch . Tymoschuk kommt , bei van Bommel ist es noch unklar ob er bleibt . Ich denke du meinst einen Spieler neben Ribery wenn er den bleibt , oder?
    Weil wohl viele dadür sind, dass Toni gehen soll. Für ihn 10-13 Mio holen und man hat die erste Anzahlung für Gomez.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

van Bommel wird wohl bei van Gaal bleiben ...

Internationale Klasse

Standard

Toni soll nicht gehen. Diese Saison war er zwar nicht so gut, doch die neue Saison lässt wieder hoffen.

Wenn man ehrlich ist, war der FC Bayern die ganze Saison total am Abgrund. Bevor man Toni aussortiert, sollte man in der Abwehr anfangen. Der gespielte Fußball war über weite Strecken peinlich.

Hoffen wir, dass Uli wieder ein goldenes Händchen beweist!

LG

Torwarttalent

Standard

Ich denke auch, dass Luca Toni abgegeben wird, wenn Mario Gomez verpflichtet wird.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also Handlungsbedarf sehe ich derzeit im Tor, in der Abwehr eventuell nochmal im Mittelfeld aber im Strum ist mit Olic, Klos und Toni ausgesorgt.

Torwarttalent

Standard

Also wenn mann mal ehrlich, hätte Toni diese Saison schon eine Menge Buden schießen können. Und wenn man die Option hat, den deutschen Nati-Sturm zu bekommen, finde ich das nicht ganz so schlecht.

Ansonsten sehe ich es genauso wie einige andere hier. Wir brauchen noch einen Torwart, einen Außenverteidiger mit Offensivdrang (Gegenpart zu Lahm) und ggf. einen Mittelfeldmann (Gegenpart zu Ribery).

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Ich sach mal so:

Es wurden 70 Millionen für Transfers freigegeben im Falle der CL-Qualifikation. Die ist nun gesichert, also wird Gomez (der fix ist) nur der Anfang sein. Ribery wird nur gehen, wenn es ein wirkliches Hammer-Angebot gibt. Ansonsten will er auch gar nicht unbedingt weg, wenn die Mannschaft entsprechend verstärkt wird (das war seine Bedingung um seinen Wechsel nicht weiter zu forcieren).
    Diego ist noch nicht vorbei, da wird wohl momentan noch um den Preis geschachert was man so hört und wenn Juve letzten Endes doch nicht bereit ist die gehandelten 4 Millionen für den Papa zu zahlen, dann macht das eben Bayern (die in Sachen Handgelder meist recht großzügig sind). Alternativ waren Hleb und Van der Vaart als Klinsmann noch Trainer war schon einig mit den Bayern, aber da jetzt Van Gaal die Personalplanungen bestimmt sind die beiden erstmal als 1b Alternativen hinten angestellt. Ein Torwart wird wohl noch kommen und da hängt es sehr stark davon ab ob Leverkusen den Pokal gewinnt.

Generell würde ich mal sagen: Nach dem Pokalfinale werden die ersten Transfers bekannt gegeben und ich tippe auf Gomez, Diego und Adler plus einen Rechtsverteidiger.

Zhirkov ist jetzt auch wieder stärker in der Verhandlung, allerdings kann ich mir den nur im Falle eines Ribery Abganges vorstellen, da beide links offensiv ihre Stärken haben. Außer natürlich, Van Gaal plant ein 4-3-3 und will Zhirkov oder Ribery auf rechts schieben.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

zero, deine Ausführungen gefallen mir sehr gut, lediglich hast du noch nicht die uns wohl bevorstehende Verholländisierung berücksichtigt.

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Ich sach mal so:

Es wurden 70 Millionen für Transfers freigegeben im Falle der CL-Qualifikation. Die ist nun gesichert, also wird Gomez (der fix ist) nur der Anfang sein. Ribery wird nur gehen, wenn es ein wirkliches Hammer-Angebot gibt. Ansonsten will er auch gar nicht unbedingt weg, wenn die Mannschaft entsprechend verstärkt wird (das war seine Bedingung um seinen Wechsel nicht weiter zu forcieren).
    Diego ist noch nicht vorbei, da wird wohl momentan noch um den Preis geschachert was man so hört und wenn Juve letzten Endes doch nicht bereit ist die gehandelten 4 Millionen für den Papa zu zahlen, dann macht das eben Bayern (die in Sachen Handgelder meist recht großzügig sind). Alternativ waren Hleb und Van der Vaart als Klinsmann noch Trainer war schon einig mit den Bayern, aber da jetzt Van Gaal die Personalplanungen bestimmt sind die beiden erstmal als 1b Alternativen hinten angestellt. Ein Torwart wird wohl noch kommen und da hängt es sehr stark davon ab ob Leverkusen den Pokal gewinnt.

Generell würde ich mal sagen: Nach dem Pokalfinale werden die ersten Transfers bekannt gegeben und ich tippe auf Gomez, Diego und Adler plus einen Rechtsverteidiger.

Zhirkov ist jetzt auch wieder stärker in der Verhandlung, allerdings kann ich mir den nur im Falle eines Ribery Abganges vorstellen, da beide links offensiv ihre Stärken haben. Außer natürlich, Van Gaal plant ein 4-3-3 und will Zhirkov oder Ribery auf rechts schieben.

Diego wird demnächst bei Juve unterschreiben , er hat selber gesagt das er gehen wird . Zhirkov habe ich auch schon geannt , Chelsea will ihn auch . Afellay wäre doch auch einer . http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von Tkrauti Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Luca Toni abgegeben wird, wenn Mario Gomez verpflichtet wird.

Wenn man Toni abgibt könnte man auch Klose abgeben

Dzeko & Gomez das wäre doch was

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Wenn man Toni abgibt könnte man auch Klose abgeben

Und wieso wenn ich fragen darf?

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen

Und wieso wenn ich fragen darf?

Dieses Jahr finde ich das Klose und Toni gleich stark sind

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Toni soll nicht gehen. Diese Saison war er zwar nicht so gut, doch die neue Saison lässt wieder hoffen.

Wenn man ehrlich ist, war der FC Bayern die ganze Saison total am Abgrund. Bevor man Toni aussortiert, sollte man in der Abwehr anfangen. Der gespielte Fußball war über weite Strecken peinlich.

Hoffen wir, dass Uli wieder ein goldenes Händchen beweist!

LG
    Bayern hat teilweise sehr schönen Fussball gespielt. Die Tore waren oft schön rausgespielt und 71 Tore sind auch sehr viel.
    Die Abwehr war wirklich schlecht, aber schau mal, wie viele Tore die anderen Teams bekommen haben!
    Peinlich war der FCB nicht. Es war für Bayernverhältnisse eine nicht starke Saison.
    Aber das kann sich auch nur Bayern erlauben: Eine schwache Saison und trotzdem zweiter und in der CL gegen den vielleicht Sieger im Viertelfinale rausgeflogen...

@Janik: Vier Stürmer sind zu wenig! Außerdem könnte man Toni schon verkaufen, denn jetzt bekommt man noch Geld für ihn.

Standard

@janik:

Toni hat die Freigabe bekommen, wenn er einen Verein findet darf er gehen. Ist die letzte Chance mit ihm nochmal ein bisschen Geld reinzubekommen und die wird ergriffen.

Und zu Diego: Der geht dahin wo er das meiste Geld bekommt, das war bisher alles taktieren. Ribery war doch 2007 auch schon bei Real und hatte angeblich unterschrieben als er auf einmal in München aufgetaucht ist, erinnert man sich daran nicht mehr? Die Jungs haben hervorragende Berater (in der Hinsicht möglichst viel Geld rauszuschlagen) und denen ist es vollkommen egal ob der Spieler in Turin oder in München landet. Wer mehr zahlt, kriegt den Zuschlag. Und wie ich den Ulli und seinen Ehrgeiz Spieler zu bekommen kenne wird das München sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich nach den letzten 3 bis 4 Jahren nochmal wen wegschnappen lässt.

Andererseits wäre mir VdV eh lieber und wenn Diego nicht kommt läufts auf den kleinen Holländer raus, was ich sehr begrüßen würde. Finanziell wie charakterlich. Und ein schlechterer Fussballer ist er auch nicht.

edit:

Zur Holländerisierung: Die gibts nur zu befürchten wenn ein überraschendes Angebot für einen Spieler aus dem teureren Segment der Bayern kommt (also Lucio, Micho, Schweini, etc) und man dementsprechend mit dem geplanten Stammpersonal umbauen muss. Oder falls es ein riesiges AV-Talent in Holland gibt. Kenn ich mich nicht aus, gibts das? Ich denke dass es maximal VdV werden wird, vielleicht noch ein Backup fürs MF oder für die rechte Außenposition.

Man muss ja nur mal die Baustellen anschauen:

Torwart > offen (da gibts keinerlei Holländer in der Verlosung in München, eher Adler oder Enke)
    Außenverteidiger > offen (läuft aber auf Rafinha raus denk ich)
    Spielgestalter > Diego/VdV (erst der dritte Ersatz wäre der Alkmaar Kapitän und daran glaub ich nicht, dann eher Misimovic)
    Rechts offensiv > Zhirkov (möglich, aber mMn eher unwahrscheinlich), interne Lösung wahrscheinlich je nach System
    Stürmer > Gomez
    Back Up für linken AV > möglicherweise ein talentierter Juniorenationalspieler, woher auch immer (Holland möglich)

Alles weitere ist besetzt und wird nur bei nem wirklich überraschenden Angebot verändert werden denke ich. Abwanderungsgerüchte gibts in München nur über Ribery (der aber wohl gehalten wird, außer ManU bietet wirklich 80Mio ) und Rensing falls ein neuer Keeper kommt, wovon man ausgehen kann.

Bisher kreisen die Gespräche in München immer um die selben Kandidaten was Zugänge angeht und die sind alle schon in der Presse genannt worden, ich denke also dass es letztlich dabei bleiben wird (vollkommen überrascht wurde man ja noch nie) und wenn dann wirklich nur der eine oder andere als Backp gedachte Spieler kommen wird. Außerdem will Van Gaal bei Almaar ja nicht wildern ,da wird wohl nur wer kommen wenn es ernsthafte Angebote von anderen Vereinen an die Spieler gibt und die sowieso verkauft werden müssten.

Zumal bei den genannten Zahlen (70Mio zur Verfügung) Gomez und Diego den Löwenanteil fressen (wohl 50 Millionen plus X) und danach nur noch groß eingekauft werden kann wenn es gleichzeitig Abgänge (Toni, Rensing) gibt.
    Geändert von zero (24.05.2009 um 15:28 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wieso Ribery bei 80 Mio nicht verkaufen? Da wäre man ja schön blöd, oder?

Finde die Torwartfrage unglaublich spannend, da es da noch ziemlich wenig Licht im Dunkel gibt.
    Ich tippe auf Rene Adler und wenn das so ist, werde ich mir mein Bayern Torwarttrikot holen

Ich denke, ein ausländischer Torwart wird nicht kommen, diese Position soll und wird wohl Deutsch besetzt werden. Zudem noch ein junger aber guter und konstanter Torwart, da käme Adler am ehesten in Frage.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

@ zero: Erstmal guter Post von Dir. Nur das mit Diego glaube ich nicht. ;-)

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Back Up für linken AV > möglicherweise ein talentierter Juniorenationalspieler, woher auch immer (Holland möglich)
    Da hoffe ich auch Dabo. Er soll sehr talentiert sein und würde ein sehr (vielleicht schon zu) gutes Back up als AV geben.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Standard

Dabo fänd ich auch gut, Frage nur wieviel er kostet. Könnte ich mir auch als 1A Variante vorstellen. Und natürlich wird Ribery verkauft wenn ein entsprechendes Angebot kommt, wollte nur rausstreichen dass man es aber nicht nötig hat ihn schon für 50 Mio zu verkaufen wie ja vor allem von Anti-Bayernseite immer gern propagiert wird.

Diego ist mittlerweile auch Glaubenssache Da gibts ne Menge Unbekannte in der Gleichung, zum einen den Vater, dann die Spendierfreudigkeit von Juve und natürlich das Interesse des neuen Juve-Trainers an Diego wie auch die Schmerzgrenze von Bayern. Ich glaube dran, auch wenn ichs nicht hoffe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer