Ok in Sachen Diego scheint wohl die Geldfrage wirklich entscheidend zu sein, die Bayern sind wohl raus aus dem Poker. Kann ich aber ehrlich gesagt verstehen, für die runden 40Millionen die das Paket kosten würde kriegt man ähnliche Qualität auf 2 bis 3 Positionen. Da wären wir auch schon beim Tagesgeschäft, wobei ich mich da leider auf keine wirkliche Zeitungsquelle berufen kann sondern darauf, was man in München in gewissen Kreisen so hört:
Gomez hat dementsprechend wirklich einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, das gilt auch für Hleb. Von beiden (aber sicher von Gomez) wird die Unterschrift im Laufe der nächsten Tage erwartet.
Zudem hat Bayern wohl ein Angebot für Enke abgegeben (7Mio), vielleicht kann Paulianer da ja was bestätigen, der scheint bei H96 dran zu sein. Sollte H96 zu viel Geld wollen, dann wird man sich ernsthaft um Buffon bemühen, das Geld dafür ist da.
Boro und Toni werden gehen, aber das ist ja kein Geheimnis mehr, Ze Roberto höchstwahrscheinlich nicht verlängern (er will 2 Jahre, Bayern 1). Für Sosa wird man wieder einen Leihverein suchen.
VdV und Sneijder sind jetzt wieder im Rennen, wobei VdV realistisch möglich ist und Sneijder wohl eher nur kommt, falls Ribery doch zu Real wechseln sollte, wovon man aber nicht wirklich ausgeht. Für die Verteidigerposition sind Srna und Zhirkov ganz heiss, mit leichtem Vorteil bei Srna, Zhirkov wäre eher dran wenn Ribery geht.
Soviel dazu, das meiste ist ja eh durch BILD und andere Quellen abgedeckt, wollte nur nochmal schreiben wie der Tratsch in besser informierten Kreisen so aussieht und damit auch zeigen dass einige der Gerüchte definitiv eine gewisse Grundlage haben
ich denke auch, dass man sich im Wettbieten um internationale Talente in Zukunft zurückhalten wird. Da 18Jährige Wunderdribbler aus Argentinien ja mittlerweile genauso viel kosten wie 26-jährige holländische Nationalspieler macht es keinen Sinn mehr da sein Glück zu versuchen. Zumindest in den Augen der Bayernführung![]()