Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Wie gesagt, ich denke ja dass es Enke oder Adler werden, aber wenn die heiss auf Buffon sind...Was will man da machen?

Chalkias
    Gast

Standard

Wäre auch froh wenn Adler kommen würde. Aber so leicht lässt ihn Bayer bestimmt nicht ziehen.

@ Luke: Warum bist du so verbissen und willst unbedingt keinen ausländischen Torhüter?

LG
    Geändert von Chalkias (25.05.2009 um 17:05 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Wäre auch froh wenn Adler kommen würde. Aber so leicht lässt ihn Bayer bestimmt nicht ziehen.

@ Luke: Warum bist du so verbissen und willst unbedingt keinen ausländischen Torhüter?

LG
    Wenn sie nächstes Jahr nicht international spielen, werden sie ihn wohl kaum halten können.
    Meine These: Verliert Leverkusen das Pokalfinale holt Bayern René Adler, falls nicht, werden sie einen anderen holen...
    Enke wird es nicht werden, weil er wie schon gesagt zu alt ist. Man denke an die Hoeneß-Aussage. Seitdem wurde Enke auch nicht mehr in den Medien gehandelt.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Wenn sie nächstes Jahr nicht international spielen, werden sie ihn wohl kaum halten können.
    Meine These: Verliert Leverkusen das Pokalfinale holt Bayern René Adler, falls nicht, werden sie einen anderen holen...
    Enke wird es nicht werden, weil er wie schon gesagt zu alt ist. Man denke an die Hoeneß-Aussage. Seitdem wurde Enke auch nicht mehr in den Medien gehandelt.
    ich denke, dass die Bayern sich auf die Torhüter bezogen am internationalen Markt bedienen werden. In der Bundesliga sehe ich die meisten im Moment einfach zu sehr an ihren Verein gebunden. ich gaube auch nicht, dass ein René Adler jetzt Bayer verlassen wird, wo er gerade erst seinen Durchbruch geschafft und einen vertrauten Torwarttrainer hat. Dieses Umfeld wird ihm in seiner persönlichen Entwicklung für das nächste Jahr auf jedenfall noch wichtig sein, das ist meine Meinung dazu. Diesen Eindruck kriegt man nämlich so von ihm in Interview und weiterem.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Meine Favoriten sind immer noch Enke (gut, den können wir uns, wie es im Moment aussieht, abschminken) oder Benaglio (klasse Torwart mMn mit noch großem Potenzial!) ansonsten Manuel Neuer. Adler sehe ich iwie nicht bei Bayern, aber das Gefühl kann ich nicht erklären: ich sehe es einfach nur passieren das Adler wechselt zu Bayern.

Das interessanteste an der ganzen Sache ist ja eigentlich: der Torwart der die Nummer 1 bei Bayern wird hat große Chancen im Nationalteam.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten sind immer noch Enke (gut, den können wir uns, wie es im Moment aussieht, abschminken) oder Benaglio (klasse Torwart mMn mit noch großem Potenzial!) ansonsten Manuel Neuer. Adler sehe ich iwie nicht bei Bayern, aber das Gefühl kann ich nicht erklären: ich sehe es einfach nur passieren das Adler wechselt zu Bayern.

Das interessanteste an der ganzen Sache ist ja eigentlich: der Torwart der die Nummer 1 bei Bayern wird hat große Chancen im Nationalteam.
    Naja Neuer ist so sehr Schalker, da sind die Chancen wohl die mit Abstand geringsten ihn zu holen. Da wechselt er ja eher noch nach Dortmund

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

laut DSF gerade: Bayern an Neuer dran!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer