Kahn war auch eingeschleischter KSCler....
und auch eingefleischter Münchner und will jetzt kein Manager sein
Alles eine Frage des Geldes....und so schlecht ist der Herr Neuer ja auch nicht!
Kahn war auch eingeschleischter KSCler....
und auch eingefleischter Münchner und will jetzt kein Manager sein
Alles eine Frage des Geldes....und so schlecht ist der Herr Neuer ja auch nicht!
Es wäre eine gute Entscheidung für seine Karriere. Die Prinzipien sind leicht zu ignorieren wenn man gutes Geld dafür bekommt UND dazu auch noch mehr Chancen bekommt. Klar ist er ein eingefleischter Schalke Fan, aber auch er wird einsehen dass es für seine Karriere eine super Chance wäre (falls Bayern ihn wirklich möchte).
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ich kann und wills mir eigentlich nicht vorstellen. Erst Recht nicht nach der Fahnenaktion...![]()
Aber Neuer passt nicht zu Bayern,da können die auch sogut wieder mit Rensing spielen finde ich.
Ja aber nach paar Spielen heißt es dann Pflaume Neuer.
Buffon ist ja auch im Gespräch.Aber ich wette es kommt ein Torwart mit dem keiner rechnet.
Gut, Gomez ist abgehakt.
Dafür ist Neuer wieder in der Verlosung, so schnell kann sich das alles ändern. Sieht alles nach einer TW-Lösung aus der BL aus, Verhandlungen momentan nur mit Enke, Adler und Neuer.
Für den RV-Posten Srna und Grosso.
Lahm soll LV bleiben, hat Ulli ja auch so gesagt.
Heisst: Zhirkov kommt nur, wenn Ribery geht. Dann wohl auch Sneijder.
Hleb ist immer noch ein heisses Thema, aber falls Ribery gehen sollte wird wohl nichts aus dem Deal.
Und da bei Ribery noch vor dem Urlaub Klarheit herrschen soll, wissen wir in einer Woche alle mehr.
VdV ist wohl nur ein Thema wenn im Mittelfeld wirklich Boro Ze und Sosa abwandern. Da aber auch Schweinsteiger immer noch sehr hoch gehandelt wird im Verein, könnte es auch sein dass man ihm in diesem Bereich vertraut und auf Ribery und Hleb auf den Flügeln setzt und stattdessen Schweini im Zentrum mit Tymoschuck. Wenn sich die Gerüchte so verdichten siehts aus als wären wir zumindest was MF und RV angeht in spätestens einer Woche schlauer, die TW-Frage kann sich indes noch hinziehen![]()
Geändert von zero (26.05.2009 um 01:08 Uhr)