Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Gut, Gomez ist abgehakt.
    Für den RV-Posten Srna und Grosso.
    Grosso ist Linksverteidiger!

Die Einkaufspolitik ist größtenteils auch davon abhängig wie Van Gaal spielen lassen will. Entweder er bleibt beim 4-4-2 oder er lässt wieder sein heißgeliebtes 4-3-3, also "Voetbal Total" spielen. Sollte letzteres der Falls ein, wird wohl eher wieder der holländische Markt sondiert und Leute wie Luis Suarez beobachtet.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Der Grosso wäre dann natürlich für links, was den Lahm auf rechts bringen würde. Im Endeffekt müssen die Bayern ja auch nehmen was sie kriegen können, es kommt ja nicht jeder auf Anhieb nach München.

Ich bleibe dabei, die bisher gehandelten Namen sind realistisch, alles andere (Luis Suarez, etc) kann nur passieren wenn minimum Ribery geht. Ich denke auch eher, dass Van Gaal wie schon alle seine Vorgänger mit dem Kader leben muss der ihm präsentiert wird, auch wenn er sicher bei der einen oder anderen Option mitreden durfte (Hleb, etc.). Aber im Endeffekt muss er aus den Leuten die da sind was machen und das wird er auch

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, die bisher gehandelten Namen sind realistisch, alles andere (Luis Suarez, etc) kann nur passieren wenn minimum Ribery geht. Ich denke auch eher, dass Van Gaal wie schon alle seine Vorgänger mit dem Kader leben muss der ihm präsentiert wird, auch wenn er sicher bei der einen oder anderen Option mitreden durfte (Hleb, etc.). Aber im Endeffekt muss er aus den Leuten die da sind was machen und das wird er auch
    Die Vorgänger durften sich den Kader zum großen Teil selbst zusammenstellen (siehe Hitzfeld, Magath). Klinsmann war so blöd und wollte kaum neue Spieler...
    Und die Bayern-Verantwortlichen haben ja gesagt, es werde sich einiges verändern...

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Einfluss auf den Kader hatten auch die Vorgänger nicht wirklich. Magath hat Karimi bekommen, mehr auch nicht. Das haben schon seit Jahren Hoeneß und Co. in der Hand wer da kommt und auch Van Gaal wird sicherlich keine extravaganten Wünsche äußern dürfen. Das war doch auch immer das Bayernproblem: Der Kader wurde nie von Trainern zusammen gestellt, die eine bestimmte Art Fussball spielen lassen wollten. Sondern halt gekauft was auf den Markt kam und dann versucht damit was zu reissen (siehe Deisler, den man kaufte ohne eine Position für ihn zu haben, selbiges mit Sosa etc.). Magath hat ja damals auch gesagt als Trainer beim FC Bayern muss man froh sein Trainer beim Fc Bayern zu sein und mit dem zu arbeiten was die einem hinstellen. Unter anderem ja auch ein Grund warum er sich bei Wolfsburg so eine Machtfülle hat einräumen lassen.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Sehr gut... Die erste sehr gute Neuverpflichtung. Wenn er so spielt wie in Suttgart, kann man sich schon mal freuen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Freut mich! Wird hoffentlich so erfolgreich wie beim VFB sein!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Gomez ist ein super Spieler. Ich möchte ihn fast schon als einen meiner Lieblingsspieler bezeichnen. Spielt einfach richtig gut, kann sich super durchsetzen, trotzdem recht wendig und zudem auch noch gut im Kopfball.
    Wenn er im Nationalteam auch treffen würde, wäre er für mich mindestens auf einer Stufe mit Klose.
    Zudem ist er super sympathisch - meiner Meinung nach zumindest, das ist ja auch immer sehr subjektiv.

Damit verdichten sich wohl die Anzeichen, dass Toni wirklich geht. Auch wenn ich sagen würde, dass man beim FCB 4 Stürmer + Müller braucht - Klose, Toni, Gomez und Olic, das würde dann doch zuviel Chaos geben, denke ich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer