Freut mich! Wird hoffentlich so erfolgreich wie beim VFB sein!
Gomez ist ein super Spieler. Ich möchte ihn fast schon als einen meiner Lieblingsspieler bezeichnen. Spielt einfach richtig gut, kann sich super durchsetzen, trotzdem recht wendig und zudem auch noch gut im Kopfball.
Wenn er im Nationalteam auch treffen würde, wäre er für mich mindestens auf einer Stufe mit Klose.
Zudem ist er super sympathisch - meiner Meinung nach zumindest, das ist ja auch immer sehr subjektiv.
Damit verdichten sich wohl die Anzeichen, dass Toni wirklich geht. Auch wenn ich sagen würde, dass man beim FCB 4 Stürmer + Müller braucht - Klose, Toni, Gomez und Olic, das würde dann doch zuviel Chaos geben, denke ich.
Am besten wäre doch im Verein und in der N11![]()
Klose hatte auch schon so einige Ladehemmungen im Nationalteam. Im Länderspieljahr 2005 hat er auch kein einziges Mal getroffen. Und 2003 in 10 Spielen nur 1 Tor, das kommt eben vor. Wenn man aber die letzten 3 Jahre betrachtet (in der Bundesliga), hat Klose sage und schreibe 33 Mal getroffen, Gomez hingegen 57 Mal.
Außerdem hat Gomez eigentlich keine bemerkenswerten Schwächen, in allen Bereichen ist er ordentlich bis herausragend.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Coole Statistik. Daumen hoch.
Ich denke auch, dass Gomez im Moment der kompletteste deutsche Stürmer auf dem Markt ist. Er kann aus fast allen Lagen in fast allen Varianten treffen und ist sowohl Abstauber als auch einer, der sich seine Tore herausarbeitet.
Was man aktuell liest (SportBild, Kicker) scheinen sich die Bayern über seinen Wechsel ja schon fast einig zu sein. Ich bin da eher skeptisch.
Freu mich auf Gomez nächstes Jahr.
Wenn er die Serie von Stuttgard in München vortsetzten kann, dann ist er eine Super Verstärkung.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Nicht nur fast, sie sind sich einig... Steht übrigens auch in der wichtigsten Quelle: www.fcb.de.