Seite 38 von 65 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.900 von 3246

Thema: FC Bayern München

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Gut, Gomez ist abgehakt.
    Für den RV-Posten Srna und Grosso.
    Grosso ist Linksverteidiger!

Die Einkaufspolitik ist größtenteils auch davon abhängig wie Van Gaal spielen lassen will. Entweder er bleibt beim 4-4-2 oder er lässt wieder sein heißgeliebtes 4-3-3, also "Voetbal Total" spielen. Sollte letzteres der Falls ein, wird wohl eher wieder der holländische Markt sondiert und Leute wie Luis Suarez beobachtet.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Der Grosso wäre dann natürlich für links, was den Lahm auf rechts bringen würde. Im Endeffekt müssen die Bayern ja auch nehmen was sie kriegen können, es kommt ja nicht jeder auf Anhieb nach München.

Ich bleibe dabei, die bisher gehandelten Namen sind realistisch, alles andere (Luis Suarez, etc) kann nur passieren wenn minimum Ribery geht. Ich denke auch eher, dass Van Gaal wie schon alle seine Vorgänger mit dem Kader leben muss der ihm präsentiert wird, auch wenn er sicher bei der einen oder anderen Option mitreden durfte (Hleb, etc.). Aber im Endeffekt muss er aus den Leuten die da sind was machen und das wird er auch

Welttorhüter

Standard

Ich bleibe dabei, die bisher gehandelten Namen sind realistisch, alles andere (Luis Suarez, etc) kann nur passieren wenn minimum Ribery geht. Ich denke auch eher, dass Van Gaal wie schon alle seine Vorgänger mit dem Kader leben muss der ihm präsentiert wird, auch wenn er sicher bei der einen oder anderen Option mitreden durfte (Hleb, etc.). Aber im Endeffekt muss er aus den Leuten die da sind was machen und das wird er auch
    Die Vorgänger durften sich den Kader zum großen Teil selbst zusammenstellen (siehe Hitzfeld, Magath). Klinsmann war so blöd und wollte kaum neue Spieler...
    Und die Bayern-Verantwortlichen haben ja gesagt, es werde sich einiges verändern...

Standard

Einfluss auf den Kader hatten auch die Vorgänger nicht wirklich. Magath hat Karimi bekommen, mehr auch nicht. Das haben schon seit Jahren Hoeneß und Co. in der Hand wer da kommt und auch Van Gaal wird sicherlich keine extravaganten Wünsche äußern dürfen. Das war doch auch immer das Bayernproblem: Der Kader wurde nie von Trainern zusammen gestellt, die eine bestimmte Art Fussball spielen lassen wollten. Sondern halt gekauft was auf den Markt kam und dann versucht damit was zu reissen (siehe Deisler, den man kaufte ohne eine Position für ihn zu haben, selbiges mit Sosa etc.). Magath hat ja damals auch gesagt als Trainer beim FC Bayern muss man froh sein Trainer beim Fc Bayern zu sein und mit dem zu arbeiten was die einem hinstellen. Unter anderem ja auch ein Grund warum er sich bei Wolfsburg so eine Machtfülle hat einräumen lassen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Sehr gut... Die erste sehr gute Neuverpflichtung. Wenn er so spielt wie in Suttgart, kann man sich schon mal freuen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Freut mich! Wird hoffentlich so erfolgreich wie beim VFB sein!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Gomez ist ein super Spieler. Ich möchte ihn fast schon als einen meiner Lieblingsspieler bezeichnen. Spielt einfach richtig gut, kann sich super durchsetzen, trotzdem recht wendig und zudem auch noch gut im Kopfball.
    Wenn er im Nationalteam auch treffen würde, wäre er für mich mindestens auf einer Stufe mit Klose.
    Zudem ist er super sympathisch - meiner Meinung nach zumindest, das ist ja auch immer sehr subjektiv.

Damit verdichten sich wohl die Anzeichen, dass Toni wirklich geht. Auch wenn ich sagen würde, dass man beim FCB 4 Stürmer + Müller braucht - Klose, Toni, Gomez und Olic, das würde dann doch zuviel Chaos geben, denke ich.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Super Nachrichten!

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Damit verdichten sich wohl die Anzeichen, dass Toni wirklich geht. Auch wenn ich sagen würde, dass man beim FCB 4 Stürmer + Müller braucht - Klose, Toni, Gomez und Olic, das würde dann doch zuviel Chaos geben, denke ich.
    Das hoffe ich auch. Für Toni noch einen zweistelligen Millionen Btrag abstauben und dann ab nach Bella Italien schicken.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Standard

Wenn er im Nationalteam auch treffen würde, wäre er für mich mindestens auf einer Stufe mit Klose.
    Klose kann es mit Gomez schon jetzt gar nicht aufnehmen. Und besser einen der im Verein am Fließband trifft, als einen der dies nur im Nationalteam tut (Podolski).

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Am besten wäre doch im Verein und in der N11

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Klose kann es mit Gomez schon jetzt gar nicht aufnehmen. Und besser einen der im Verein am Fließband trifft, als einen der dies nur im Nationalteam tut (Podolski).
    Naja, Klose trifft eben auch im Nationalteam.
    Finde es schwer, da momentan einen Vergleich zu ziehen, wo Klose verletzt ist, aber Gomez ist sicher nicht schlechter, auch wenn er im Nationalteam momentan eher erfolglos ist.

Standard

Naja, Klose trifft eben auch im Nationalteam.
    Finde es schwer, da momentan einen Vergleich zu ziehen, wo Klose verletzt ist, aber Gomez ist sicher nicht schlechter, auch wenn er im Nationalteam momentan eher erfolglos ist.

Klose hatte auch schon so einige Ladehemmungen im Nationalteam. Im Länderspieljahr 2005 hat er auch kein einziges Mal getroffen. Und 2003 in 10 Spielen nur 1 Tor, das kommt eben vor. Wenn man aber die letzten 3 Jahre betrachtet (in der Bundesliga), hat Klose sage und schreibe 33 Mal getroffen, Gomez hingegen 57 Mal.

Außerdem hat Gomez eigentlich keine bemerkenswerten Schwächen, in allen Bereichen ist er ordentlich bis herausragend.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Klose hatte auch schon so einige Ladehemmungen im Nationalteam. Im Länderspieljahr 2005 hat er auch kein einziges Mal getroffen. Und 2003 in 10 Spielen nur 1 Tor, das kommt eben vor. Wenn man aber die letzten 3 Jahre betrachtet (in der Bundesliga), hat Klose sage und schreibe 33 Mal getroffen, Gomez hingegen 57 Mal.

Außerdem hat Gomez eigentlich keine bemerkenswerten Schwächen, in allen Bereichen ist er ordentlich bis herausragend.
    Coole Statistik. Daumen hoch.

Ich denke auch, dass Gomez im Moment der kompletteste deutsche Stürmer auf dem Markt ist. Er kann aus fast allen Lagen in fast allen Varianten treffen und ist sowohl Abstauber als auch einer, der sich seine Tore herausarbeitet.

Was man aktuell liest (SportBild, Kicker) scheinen sich die Bayern über seinen Wechsel ja schon fast einig zu sein. Ich bin da eher skeptisch.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Das bewundere ich bei ihm auch. Er kann fast alles, trifft mit links, rechts, mit dem Kopf, arbeitet mit nach hinten und steht vorne richtig.

Dazu trifft er in der Bundesliga konstant wie kein anderer!

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Freu mich auf Gomez nächstes Jahr.

Wenn er die Serie von Stuttgard in München vortsetzten kann, dann ist er eine Super Verstärkung.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Was man aktuell liest (SportBild, Kicker) scheinen sich die Bayern über seinen Wechsel ja schon fast einig zu sein. Ich bin da eher skeptisch.
    Nicht nur fast, sie sind sich einig... Steht übrigens auch in der wichtigsten Quelle: www.fcb.de.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Gomez: «Freue mich auf Bayern München

http://www.transfermarkt.de/de/news/...-muenchen.html

Neuer: Kein direkter Kontakt zu Bayern

http://www.transfermarkt.de/de/news/...zu-bayern.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Hoffentlich endet das nicht für ihn wie für Podolski. Sehr schade Im Moment könnte ich die Bayern ja wieder ein bisschen hassen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich endet das nicht für ihn wie für Podolski. Sehr schade Im Moment könnte ich die Bayern ja wieder ein bisschen hassen
    Denke ich nicht. Gomez ist momentan bester deutscher Stürmer. Wenn Klose richtig fit ist, kann er vielleicht mithalten.

Wird ein klasse Sturm - Gomez und Klose! Und dann entweder im linken Mittelfeld oder, was wahrscheinlicher ist, als Joker den schnellen Olic!

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich denke,dass da ein Gomez einen anderen Willen besitzt und auch besser zu Bayern passt als Podolski...Zumal Luca Toni wharscheinlich abgegeben wird.

Klasse Transfer ich hoffe es war nicht der letzte

Amateurtorwart

Standard

Freut mich auch. Ich finde Gomez auch richtig Klasse. Kann man Bayern nur gratulieren und froh sein, dass so einer in der Bundesliga gehalten werden kann. Gomez mit Klose/Olic als Sturmduo kann ich mir auch richtig gut vorstellen.

Standard

Gomez und Klose wird perfekt passen, da bin ich mir sicher. Klose arbeitet unglaublich viel für alle anderen mit und das wird auch einem Gomez entgegen kommen. Damit hätten wir dann auch den Nationalsturm für die nächsten 2 Jahre, das wird perfekt. Wenn jetzt noch der nächste Nationaltorwart kommt schauts schon mal sehr gut aus

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Gomez und Klose wird perfekt passen, da bin ich mir sicher. Klose arbeitet unglaublich viel für alle anderen mit und das wird auch einem Gomez entgegen kommen. Damit hätten wir dann auch den Nationalsturm für die nächsten 2 Jahre, das wird perfekt. Wenn jetzt noch der nächste Nationaltorwart kommt schauts schon mal sehr gut aus
    Na da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, Schalke sträubt sich ja vehement gegen den Wechsel !

--> Adler

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Na da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, Schalke sträubt sich ja vehement gegen den Wechsel !

--> Adler
    Naja, ist wohl nur eine Frage der Zeit und des Geldes.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bin mal gespannt, wann die ersten Kommentare a la "Die Bayern kaufen nur allen Bundesliga-Konkurrenten die guten Spieler weg, weil die viel Geld haben, aber international können die trotzdem nix" kommen...

Welttorhüter

Standard

@Luke: Ich würde auch gerne Adler im Bayern-Tor sehen (allerdings noch lieber Benaglio), aber ob Bayern ihn überhaupt will, ist die nächste Frage.
    Dazu kommt noch, dass er wohl so um die 20 Millionen Euro kostet und ob das die Bayern zahlen, ist sehr fragwürdig...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass er wohl so um die 20 Millionen Euro kostet und ob das die Bayern zahlen, ist sehr fragwürdig...
    Sehe ich auch so.
    Ich halte es für wahrscheinlich, dass ein Keeper kommt, der deutsch spricht und nicht mehr als 10, vll. 12 Mio. kostet. Da fällt ein Adler aus dem Raster. Wie gesagt, wenn Hoeneß schon öffentlich macht, dass Neuer interessant ist, dann wird es zu 80% demnächst irgendwann die Meldung "Neuer zum FC Bayern" geben, denke ich.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn ich die Wahl zwischen Adler und Neuer hätte, würde ich mich auch für Neuer entscheiden.
    Frage ist, was Schalke für ihn haben will!?
    Ob er soviel günstiger ist als Adler?
    Ich weiss es nicht...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sehe ich auch so.
    Ich halte es für wahrscheinlich, dass ein Keeper kommt, der deutsch spricht und nicht mehr als 10, vll. 12 Mio. kostet. Da fällt ein Adler aus dem Raster. Wie gesagt, wenn Hoeneß schon öffentlich macht, dass Neuer interessant ist, dann wird es zu 80% demnächst irgendwann die Meldung "Neuer zum FC Bayern" geben, denke ich.
    Sehe ich ähnlich.
    Bayern wird für einen Keeper kein Vermögen ausgeben, dazu sollte es ein Keeper mit Perspektive sein. Adler wäre zwar auch eine Möglichkeit, jedoch wäre er noch etwas teurer.
    Wenn Hoeneß einen Spieler will, dann bekommt er ihn zu 98% auch!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Da freue ich mich doch 3 Tage nach Ende der Saison schon wieder wie ein kleines Kind auf den ersten Spieltag, auch wenn ich Bayern eigentlich nie mochte, der Kader wird mir immer sympathischer, jetzt noch ein Neuer oder Benaglio, das wäre was.
    Und vor allem freue ich mich über jeden Verein der guten Fußball spielt und das wird Bayern hoffentlich wieder nächstes Jahr.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Bin mal gespannt, wann die ersten Kommentare a la "Die Bayern kaufen nur allen Bundesliga-Konkurrenten die guten Spieler weg, weil die viel Geld haben, aber international können die trotzdem nix" kommen...
    Ich würde sie am liebsten bringen, weil ich im Moment sehr traurig bin, dass unser bester Stürmer den Verein verlassen hat. Das passte einfach. Jetzt haben wir echt ein Problem. Aber sie zu bringen wäre echt ein bisschen arm, die Bayern bieten nun mal in Deutschland die beste Perspektive, so ist es leider.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Neuer darf nicht zu Bayern

http://www.laola1.at/911+M57c3370a1e6.html

Standard

4:0 in Barcelona verloren Jedes Jahr den Trainer raus werfen Dieses Jahr war doch keine Deutsche Manschaft in einem Internationalen Finale , nur Bayern

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    4:0 in Barcelona verloren Jedes Jahr den Trainer raus werfen Dieses Jahr war doch keine Deutsche Manschaft in einem Internationalen Finale , nur Bayern
    Mir kommen die Tränen!
    Ich frag mich, wieso Du noch ein grünes Renomee hast.
    Das 4:0 in Barcelona war sicher nicht überragend, aber sie spielen auch ncht ganz zufällig morgen im CL-Finale.
    Und was heißt jedes Jahr den Trainer rauswerfen?! Klinsmann ok. Das war notwendig. Hitzfeld ist freiwillig gegangen.
    Mannomann Deine Beiträge regen mich langsam auf, janik!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Hey Leute bleibt locker, okay? Das Thema Bayern regt hier jeden auf. Wieso lassen wir es nicht langsam dabei, dass Bayern polarisiert und man nie auf einen Nenner kommen wird?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen!
    Ich frag mich, wieso Du noch ein grünes Renomee hast.
    Das 4:0 in Barcelona war sicher nicht überragend, aber sie spielen auch ncht ganz zufällig morgen im CL-Finale.
    Und was heißt jedes Jahr den Trainer rauswerfen?! Klinsmann ok. Das war notwendig. Hitzfeld ist freiwillig gegangen.
    Mannomann Deine Beiträge regen mich langsam auf, janik!

Jeder hat seine Meinung und das ist Ok , dass ist deine und ich habe meine

Mir auch

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Ja nur deine Meinung,ist meistens einfach sinnlos und hat meistens nur die Absicht die FCB Fans unter den Usern zu provozieren...
    Du brauchst hier nicht nach jedem Post der über Bayern geht deine Meinung äußern nur um zu zeigen,dass du Bayern hasst

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Ich wäre auch dafür das hier im Thread mehr über die "News" gesprochen wird und nicht über persönlichen Hassmomenten gegen einen Verein
    Das nicht jeder Bayernfan ist is ja wohl kla (aber ich bins)
    nur sollte man es hier ausm Spiel lassen.
    Wenn der Thread mit Sreitereien voll bombadiert wird ist es schwer den "News" überblick zu finden. hinterher haben wir hier alles doppelt und dreifach drinne

Ich danke euch

XxDre3000xX
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von xxDre3000xX Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dafür das hier im Thread mehr über die "News" gesprochen wird und nicht über persönlichen Hassmomenten gegen einen Verein
    Das nicht jeder Bayernfan ist is ja wohl kla (aber ich bins)
    nur sollte man es hier ausm Spiel lassen.
    Wenn der Thread mit Sreitereien voll bombadiert wird ist es schwer den "News" überblick zu finden. hinterher haben wir hier alles doppelt und dreifach drinne

Ich danke euch

XxDre3000xX
    Sehe ich genau so.Ich bin zwar kein Bayernfan aber trozdem sollt man aufhören hier zuposten wie "schei***" sie sind.Aber trozdem interesiert mich jetzt was die Bayern einkaufen und nicht was ihr von den Bayern haltet!
    Ich kann XxDre3000xX nur zustimmen!!!
    Und jetzt mal bitte zurück zu einer sachlichen Diskusion über die ""neuen"" Bayern.Und das mit Abstand interesanteste Theman ist ja jetzt mit Neuer ok er kommt.

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Ja nur deine Meinung,ist meistens einfach sinnlos und hat meistens nur die Absicht die FCB Fans unter den Usern zu provozieren...
    Du brauchst hier nicht nach jedem Post der über Bayern geht deine Meinung äußern nur um zu zeigen,dass du Bayern hasst

Ich wollte niemanden provozieren , ich wollte auch keinen Streit anfangen , gut dann dieskutieren wir jetzt über die neue Manschaft und so .........
    Geändert von janik (26.05.2009 um 19:25 Uhr)

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Ich wollte niemanden provozieren , gut dann dieskutieren wir jetzt über die neue Manschaft und so .........
    Geht doch
    Was meint ihr den kommt Neuer wenn Bayern mit dem Geldtransporter vorfährt?

Standard

Ich kann es mir nicht vorstellen denn er ist von Kind an ein Schalker Jung, er sagt ja selbst das er von Kind an immer schon Schalkefan war und es für Ihn ein Traum ist bei Schalke zu spielen.

Allerdings wäre es für Ihn von Vorteil und auch in seinem Intresse International in den Medien zu sein heist also CL oder min. UEFA Cup bzw jetzt ja die neue Euro Liga zu spielen. Ein wechsel wäre also besser für ihn meiner Meinung nach.

Xxdre3000xX

Standard

Naja die Sache ist doch so: Schalke ist nicht gerade mit Geld gesegnet im Moment und wenn Bayern 10 bis 12 Mio bietet werden sie ihn gehen lassen müssen, zumal wenn er den Wechsel intern forcieren sollte. Ich dachte zwar immer als Schalker Seele käme das für Neuer nie in Frage, aber es wäre für ihn natürlich die ideale Chance auf einen Schlag Adler und Enke eins auszuwischen und auf höchstem Niveau zu spielen, während die beiden anderen wohl wieder ein Jahr im Mittelfeld und ohne internationalen Wettbewerb (bzw maximal Europa Liga) rumhängen. Also mittlerweile find ichs auch nicht mehr ausgeschlossen. Und wie ich mich bitte auf den Audi Cup freue, da haben sich die Tickets doch schon rentiert

Standard

Ich kann es mir nicht vorstellen denn er ist von Kind an ein Schalker Jung, er sagt ja selbst das er von Kind an immer schon Schalkefan war und es für Ihn ein Traum ist bei Schalke zu spielen.

Xxdre3000xX
    Aus diesem Grund kann ich es mir auch nicht vorstellen.Ich glaube und hoffe auf Diego Benaglio.

@Zero: Das ist mMn der einzige Grund der für einen Transfer spricht...

Amateurtorwart

Standard

Allerdings wäre es für Ihn von Vorteil und auch in seinem Intresse International in den Medien zu sein heist also CL oder min. UEFA Cup bzw jetzt ja die neue Euro Liga zu spielen. Ein wechsel wäre also besser für ihn meiner Meinung nach.

Xxdre3000xX
    Hehe
    Du willst doch nur das Neuer kommt du hast aber geschickt drumrum geredetxD

Standard

Naja die Sache ist doch so: Schalke ist nicht gerade mit Geld gesegnet im Moment und wenn Bayern 10 bis 12 Mio bietet werden sie ihn gehen lassen müssen, zumal wenn er den Wechsel intern forcieren sollte. Ich dachte zwar immer als Schalker Seele käme das für Neuer nie in Frage, aber es wäre für ihn natürlich die ideale Chance auf einen Schlag Adler und Enke eins auszuwischen und auf höchstem Niveau zu spielen, während die beiden anderen wohl wieder ein Jahr im Mittelfeld und ohne internationalen Wettbewerb (bzw maximal Europa Liga) rumhängen. Also mittlerweile find ichs auch nicht mehr ausgeschlossen. Und wie ich mich bitte auf den Audi Cup freue, da haben sich die Tickets doch schon rentiert
    Das ist natürlich ein Argument. Aber auch Magath der ja ebenfalls den Mangerposten übernommen hat hat gesagt das das die Neuer selbst brauchen. Kann natürlich nur alles Fake sein um viel Geld zu Kassieren

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Ich glaube und hoffe auf Diego Benaglio.
    War der denn schonmal im Gespräch von den Bayern? also ich selbst würde das auch begrüßen allerdings spricht glaube ich nichts dafür.

Denke wenn es M. Neuer nicht wird, wird es keiner aus der 1 Liga. Sie wollen ja nicht so viel ausgeben für einen TW haben sie gesagt...

@Florian
    Ich sag mal so ich halte ihn für einen guten TW mit viel Potenzial... aber glaube das ihm das zu Kopf steigt und er bei Bayern seine Leistung verlieren wird... was wenn er kommt ich nicht hoffen will
    Benaglio würde ich lieber sehen

XxDre3000xX
    Geändert von xxDre3000xX (26.05.2009 um 19:03 Uhr)

Standard

Der war und hoffe ich IST im Gespräch
    Nein Paul Breitner hat gesagt Benaglio ist der beste Torwart der Liga,und angeblich hat Bayern vor dieser Saison schon 11 Mio. Geboten...
    Und durch den Weggang von Magath finde ich es gar nicht mal so abwägig
    Geändert von NaBoKoV (26.05.2009 um 19:05 Uhr)

Standard

Möglich wärs

Standard

Erleichterung bei den Bayern-Fans.
    Im Interview mit der "Abendzeitung" sagte Bayern-Verteidiger Philipp Lahm auf die Frage nach seinem Verbleib bei den Münchnern für die nächste Saison: "Das ist definitiv so."

Toni will bei den Bayern bleiben. Sein Manager Tullio Tinti sagte gegenüber dem italienischen TV-Sender "Antenna 3": "Bayern ist ein großer Verein mit großen Projekten. Luca fühlt sich wohl, hat noch zwei Jahre Vertrag hier und nicht vor, die Bayern zu verlassen." Und wenn sich Milan melden würde? Tinti: "Das sind momentan reine Spekulationen. Aber im Fußball ist es wie im Leben: Man weiß nie, was passieren wird."

Quelle: Spox.com

XxDre3000xX

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer