Ich kann es mir nicht vorstellen denn er ist von Kind an ein Schalker Jung, er sagt ja selbst das er von Kind an immer schon Schalkefan war und es für Ihn ein Traum ist bei Schalke zu spielen.
Allerdings wäre es für Ihn von Vorteil und auch in seinem Intresse International in den Medien zu sein heist also CL oder min. UEFA Cup bzw jetzt ja die neue Euro Liga zu spielen. Ein wechsel wäre also besser für ihn meiner Meinung nach.
Xxdre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Das ist natürlich ein Argument. Aber auch Magath der ja ebenfalls den Mangerposten übernommen hat hat gesagt das das die Neuer selbst brauchen. Kann natürlich nur alles Fake sein um viel Geld zu Kassieren
War der denn schonmal im Gespräch von den Bayern? also ich selbst würde das auch begrüßen allerdings spricht glaube ich nichts dafür.
Denke wenn es M. Neuer nicht wird, wird es keiner aus der 1 Liga. Sie wollen ja nicht so viel ausgeben für einen TW haben sie gesagt...
@Florian
Ich sag mal so ich halte ihn für einen guten TW mit viel Potenzial... aber glaube das ihm das zu Kopf steigt und er bei Bayern seine Leistung verlieren wird... was wenn er kommt ich nicht hoffen will
Benaglio würde ich lieber sehen
XxDre3000xX
Geändert von xxDre3000xX (26.05.2009 um 20:03 Uhr)
Der war und hoffe ich IST im Gespräch
Nein Paul Breitner hat gesagt Benaglio ist der beste Torwart der Liga,und angeblich hat Bayern vor dieser Saison schon 11 Mio. Geboten...
Und durch den Weggang von Magath finde ich es gar nicht mal so abwägig![]()
Geändert von NaBoKoV (26.05.2009 um 20:05 Uhr)
Möglich wärs![]()
Naja die Sache ist doch so: Schalke ist nicht gerade mit Geld gesegnet im Moment und wenn Bayern 10 bis 12 Mio bietet werden sie ihn gehen lassen müssen, zumal wenn er den Wechsel intern forcieren sollte. Ich dachte zwar immer als Schalker Seele käme das für Neuer nie in Frage, aber es wäre für ihn natürlich die ideale Chance auf einen Schlag Adler und Enke eins auszuwischen und auf höchstem Niveau zu spielen, während die beiden anderen wohl wieder ein Jahr im Mittelfeld und ohne internationalen Wettbewerb (bzw maximal Europa Liga) rumhängen. Also mittlerweile find ichs auch nicht mehr ausgeschlossen. Und wie ich mich bitte auf den Audi Cup freue, da haben sich die Tickets doch schon rentiert![]()