Ich denke schon.
Ulli wird sich nicht noch ein zweites Mal so eine Saison bieten lassen.
LG
Ich denke schon.
Ulli wird sich nicht noch ein zweites Mal so eine Saison bieten lassen.
LG
...
Wie wärs wenn jeder eine Aufstellung erstellt?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich spekuliere mal mit:
Neuer
Rafinha - Lucio - Demichelis - Lahm
Tymosschuk
Hleb - Schweinsteiger
Van der Vaart
Klose - Gomez
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei dir wird wenigstens nich das ganze Team ersetzt![]()
Welches System wird Bayern überhaupt spielen? 4-4-2 oder 4-2-2-2 oder 4-3-3 ?
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bisher hat Louis van Gaal m.W. nach ein 4-3-3 und 4-4-2 spielen lassen. Bei den Stürmern, die Bayern hat, würde ich auf ein 4-4-2 tippen.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
van Bommel bleibt definitiv und mit Ze Roberto wollen sie auch verlängern.
Ze Roberto will allerdings einen Zweijahresvertrag, Bayern bietet ihm aber nur einen Einjahresvertrag. Ich hoffe, man wird sich da noch einig.
Ze Roberto ist zwar nicht eine "Drecksau", aber er hat andere Qualitäten.
Der muss die Bälle nicht abgrätschen, sondern er hat etwas, was man Stellungsspiel und Auge nennt...
Und seine technischen Qualitäten sind ja unbestritten.
Absolut. Ze Roberto ist meiner Meinung nach ein enorm wichtiger Bestandteil des Bayern Spieles. Das sollte man nicht unterschätzen, denn er bereitet nicht nur Tore vor, sondern er macht sie auch noch selber in letzter Zeit.
Ich mag van Bommel nicht, aber genau so einen Spieler braucht man halt, der auch mal dahin geht, wo es richtig weh tut.
So gesehen passt es dann wieder beim FCB. Wenn sie zur alten Defensivstärke zurückfinden, dann denke ich, das auch in der CL einiges gehen wird.
Die Offensivqualität des Kaders ist ja unbestritten.
Ich hoffe, dass jetzt noch Neuer zum FCB wechselt oder aber ein anderer starker Keeper, der dem FCB ein guter Rückhalt wird.
Mein Beitrag hat sich nur auf Srna bezogen . Du bist die Supernanny
Ich könnte mir das neue Bayern Team so vorstellen:
--------------------- Adler----------
Rafinha (23)---Lucio (31)---Demichelis(28)-----Lahm (25)
-----------------Tymosschuk (30) -----------
Srna -------------------------Schweini ------
------------------Sneijder/Hleb-----------
----Klose (30)---------------------Gomez (23)-------
---------------------Adler ----------
Rafinha (23)---Lucio (31)---Demichelis(28)-----Lahm (25)
-----------Tymosschuk - Ze Roberto ----------
Hleb (28)------------------------------- Sneijder/Schweini
----------------------------
----Klose (30)---------------------Gomez (23)-------
Geändert von janik (02.06.2009 um 11:20 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Schmeiße euch hier mal einen Defevsiv-allrounder Namens Torosidis "Toro" in den Raum. Wenn ich auf dem neuesten Stand bin, dann ist Bayern an ihm stark interessiert.
http://transfermarkt.de/de/spieler/2...os/profil.html
Wie immer ohne gewähr das ganze.
Lg chalkias
Wenn sich dein Beitrag nur auf Srna bezieht, warum zitierst du dann Beiträge, in denen es um das Mittelfeld geht?
Und "Supernany" schreibt man Supernanny.
Und warum macht keiner von euch Ribery in seine Aufstellungen?
Der geht wenn überhaupt 2010, weil er bis 2011 Vertrag hat...
Und wenn er geht, warum spielt dann Hleb rechts, Janik?
Der spielt wenn überhaupt im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen oder links im Mittelfeld...
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Apropos Rensing.
Im Kicker sagt Lahm man solle ebenjenem noch eine Chance geben.Eigentlich verwunderlich...
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Bayern München: Kein Angebot für Ribery
Keine Einigung mit Zé Roberto
Am Montagnachmittag schaute Karl-Heinz Rummenigge bei Uli Hoeneß vorbei, in dessen Haus am Tegernsee. Die beiden Chefs des FC Bayern planten die Zukunft, die neue Saison, und diskutierten auch mit dem neuen Trainer, Louis van Gaal. Rummenigge jedoch hatte erstmal schlechte Neuigkeiten: Zé Roberto wird den Klub wohl verlassen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509594/
Der brasilianische Mittelfeldspieler Ze Roberto hat sich mit Bayern München nicht auf einen neuen Vertrag einigen können und wird den Rekordmeister verlassen.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-muenchen.html
jetzt ist es wohl amtlich...
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Ähm, hat das Daniel nicht auch schon gepostet![]()
Öhhh
ja hab das da nicht so defintiv gesehen wie beim anderen Artikel
Sry dann fürs Doppelposting
XxDre3000xX
Dann geht Ze Roberto wohl zu Salzburg, zurück nach Brasilien oder in die USA.![]()
Denke das es wieder in die Heimat geht. Vllt zu seinem Ex Club...wer weiß![]()
Kann ich nicht verstehen, warum man dann nicht mit Ze Roberto 2 Jahre verlängert. Der spielt doch immer noch richtig gut, war in der abgelaufenen Saison noch einer der besten Bayern-Spieler...
Ich bastel dann auch mal:
--------------------------Neuer------------------------
---Rafinha------Lucio------------Demichelis-----Lahm---
--------------van Bommel------Timoschtschuk----------
------Hleb-------------------------------------Ribery---
----------------Gomez----------Klose-------------------
Ist nicht unbedingt meine Wunschelf, aber einigermaßen realistisch und auch recht stark. Aber einen Sneijder oder van der Vaart würde jeder gerne beim FC Bayern sehen. Stellt sich nur die Frage - was ist dann mit dem System? 4-3-3 mit 2 defensiven und van der Vaart als Spielmacher? Wofür dann mit Klose, Gomez und Toni 3 Mittelstümer? Olic und Ribery als Außenspieler würde klappen, aber mit Klose, Gomez und Toni spiele ich doch mit 2 zentralen Stürmern! Und für ein 4-4-2 mit Raute wäre das dann zu offensiv mit Timotschuk (DM), van der Vaart (OM), Ribery (LM) und Schweinsteiger/Hleb (RM), zumal dann nicht mit 2 Flügeln, sondern mit halbrechtem und halblinken Mittelfeldspieler gespielt würde, was Ribery nicht so sehr entgegen kommen würde. Und van der Vaart auf dem Flügel von einem 4-4-2 mit 2 defensiven wäre eine Verschwendung. Da würde er nicht zur Entfaltung kommen. Zumal Ribery links spielt. Und Van der Vaart rechts im Mittelfeld - lieber nicht.
Von daher passt ein van der Vaart oder Sneijder eigentlich nicht ins System...
würde mir auch gefallen auch wenn ich lieber srna als hleb auf rechts sehen würde
FCB: Ribery soll auf jeden Fall bleiben
Interesse an Neuer bestätigt
Obwohl sich Schalkes Torhüter Manuel Neuer kürzlich zum Revierklub bekannte, gehen die Spekulationen um einen möglichen Transfer des Neu-Nationalspielers zum FC Bayern München weiter. Am Mittwoch bestätigte Karl-Heinz Rummenigge das Interesse des deutschen Rekordmeisters an einer Verpflichtung des 23-Jährigen. Offiziell ist nun der Abschied von Zé Roberto.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509670/
Laut BILD soll Bayern Interesse an Boswinga vom FC Chelsea haben. Das wäre meiner Meinung nach ein richtig guter Einkauf, mir gefiel Boswinga eigentlich in jedem Spiel ganz gut.
Ablöse soll bei ca. 12 Mio liegen.