Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Breno hat auch 12 Millionen gekostet und sitz meistens auf der Bank , ich weis die Innenverteidigung der Bayern ist stärker als die OM Positionen . Ich denke schon das die Bayern für einen Spieler der den Kader füllen soll 10 Millionen ausgeben .
    Du musst aber auch das Alter von Breno beachten, von daher ist es (noch) nicht so schlimm, dass er nur auf der Bank sitzt und vielleicht ausgeliehen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Du musst aber auch das Alter von Breno beachten, von daher ist es (noch) nicht so schlimm, dass er nur auf der Bank sitzt und vielleicht ausgeliehen wird.

Stimmt auch wieder , wenn er doch so jung ist hätte man ihn sofort verleihen sollen damit er spielen kann . Bayern braucht einen großen Kader.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Noch mal zurück zur Torwartposition:

Da ja sowohl Felix Magath, als auch Manuel Neuer einen Wechsel zum FC Bayern ausgeschlossen haben (Quelle: sport.de), wäre es doch auch eine sinnvolle Überlegung, mal bei Rene Adler anzufragen. Weil für 18,5 Millionen Euro kann man mit Sicherheit auch einen Rene Adler verpflichten.
    Oder hat er dies schon abgelehnt, oder erst kürzlich den Vertrag verlängert? Ich bin in Sachen Leverkusen jetzt nicht so auf dem neuesten Stand. Weil als Nationaltorwart, mit dem Anspruch und Ziel bei der WM im Tor zu stehen, würde ihn die CL gut tun und auch für seine Entwicklung gut sein.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Ich geh ganz einfach mal davon aus dass Ribery geht

Abgesehen davon kann Pranjic quasi überall links und halblinks eingesetzt werden, also sowohl im Mittelfeld auf 8 oder 10 als auch als LV und im linken Mittelfeld. Ist also in jedem Fall ein guter Einkauf. Noch dazu schießt er Elfmeter und Freistöße und ist Linksfuß. Macht also in jedem Fall Sinn.
    Außerdem ist Braafheid im Gespräch, der ist ein richtiger Linksverteidiger und kostet zudem nur 2 Mio.
    Sollte Ribery tatsächlich intern so viel genervt haben, dass man ihn ziehen lässt stehen in jedem Fall Sneijder oder VdV auf der Liste plus ein guter Batzen Geld für den nochmal wer geholt werden könnte (Bosingwa?). Also so oder so, der Kader wird interessant und sicherlich weniger einfach auszurechnen als noch letzte Saison. Da wäre dann auch noch gut Geld da für Neuer (oder eben Adler oder Enke). Zudem auch in der Tiefe stärker, da man Spieler wie van Bommel, Schweinsteiger und Co in der Hinterhand hätte.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Ich geh ganz einfach mal davon aus dass Ribery geht

Abgesehen davon kann Pranjic quasi überall links und halblinks eingesetzt werden, also sowohl im Mittelfeld auf 8 oder 10 als auch als LV und im linken Mittelfeld. Ist also in jedem Fall ein guter Einkauf. Noch dazu schießt er Elfmeter und Freistöße und ist Linksfuß. Macht also in jedem Fall Sinn.
    Außerdem ist Braafheid im Gespräch, der ist ein richtiger Linksverteidiger und kostet zudem nur 2 Mio.
    Sollte Ribery tatsächlich intern so viel genervt haben, dass man ihn ziehen lässt stehen in jedem Fall Sneijder oder VdV auf der Liste plus ein guter Batzen Geld für den nochmal wer geholt werden könnte (Bosingwa?). Also so oder so, der Kader wird interessant und sicherlich weniger einfach auszurechnen als noch letzte Saison. Da wäre dann auch noch gut Geld da für Neuer (oder eben Adler oder Enke). Zudem auch in der Tiefe stärker, da man Spieler wie van Bommel, Schweinsteiger und Co in der Hinterhand hätte.
    Sehe ich ähnlich wie du. Ich denke auch, dass Ribery gehen wird...
    Real Madrid wird in wohl holen. Kann mir gut verstellen, dass Bayern dann Sneijder bekommen könnte und noch so um die 20-30 Millionen Euro Ablöse bekommt.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich wie du. Ich denke auch, dass Ribery gehen wird...
    Real Madrid wird in wohl holen. Kann mir gut verstellen, dass Bayern dann Sneijder bekommen könnte und noch so um die 20-30 Millionen Euro Ablöse bekommt.

Vor ein paar Tagen hast du noch gesagt das du denkst das Ribery bleibt , Sneijder wird gegen Ribery getauscht und Bayern bekommt so 20 -30 Millionen .

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hast du noch gesagt das du denkst das Ribery bleibt , Sneijder wird gegen Ribery getauscht und Bayern bekommt so 20 -30 Millionen .
    Und wo ist das Problem?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer