Kaka hat 65 Millionen gekostet ... Und Ribery 69 + Sneijder und Robben ? Das ist er wirklich nicht Wert , er ist ein Klasse Spieler denn ich auch gerne habAber das ist zu viel , eher Sneijder +25 Millionen für Ribery .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich würde den Tausch sofort begrüßen! Man gibt einen Weltklassespieler her, bekommt zwei und kriegt anschließend noch 30mio.......
(Ne, scherz war nur das sich Luke einwenig aufregen sollte)![]()
Der tausch wäre für Bayern München ziemlich von Vorteil. Bezweifle aber stark das Real zwei Weltklasse Spieler für einen Ribery hergeben wird.
LG chalkias
Was ist wenn Ribery gegen Snijder und x-Millionen Euro getauscht wird oder Ribery für x_millionen Euro wechselt??? Wen sollten sich die Bayern dann für die linke Seite holen???
Hier mal ein paar Namen, wie waärs mit:Renato Augusto, Piotr Trochowski, Sejhad Salihovic, Ederson, ????
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Naja von Ribery kann man sich denke ich mal verabschieden. Morgen scheint der gute Perez tatsächlich in München vorbei zu schauen um mit den Herren zu verhandeln.
Dann heisst es schätzungsweise Sneijder plus 30 Mio oder VdV plus 40 Mio. Oder eben beide plus 10 bis 15 Mio.
Die Spieler selber sind denke ich nicht abgeneigt, wenn Real ihnen klar macht dass sie nicht mehr gebraucht werden.
Letztlich wird noch was passieren. Wie gesagt sind 70Mio an Investitionen unabhängig von jeglichen Einnahmen freigegeben worden und davon wurden bisher wohl 35 an Gomez und 7 an Pranjic verbraucht. Kommt also noch der Torwart aus der BL (mittlerweile glaub ich wieder eher an Adler) plus ein Rechtsverteidiger und dann eben das Resultat aus dem Riberytransfer. Außer natürlich die kolpotierten Angebote (Sneijder/VdV) sind wirklich nur Gerüchte und Real bietet zu wenig. Kann ich mir aber einfach nicht vorstellen, der Perez tendiert dazu zu kriegen was er will. Robben wär natürlich ein Ding, andererseits denk ich mal dass Real den nur abgibt wenn Ronaldo kommt. Und Kaka plus Ribery plus Ronaldo wäre natürlich monstermäßig...
Hleb dürfte momentan auf Eis liegen, da viel von Ribery abhängt.
Wenn Ribery geht und Robben und Sneijer kommen, geht Robben ganz einfach auf die Ribery-Position im linken Mittelfeld...
Zum Glück haben es andere Menschen in der Hand, wie der FC Bayern München einkauft.
Ich bin gespannt. Möchte Ribery aber halten, genauso wie Butt als Ersatzkeeper und den guten Luca Toni.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.