Das er links spielen kann wusste ich auch nicht. Ich habe nur gewusst, dass er oft von rechts kommt und so hereinzieht. Das sieht man ja auhc oft an seinen Toren...Aber gut wenn er links spielt ist das bestimmt eine gute Option.
Im holländischen Team hat er doch, soweit ich weiß, links gespielt oder?
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Er spielt immer links! Weiß auch gar nicht, wie er auf die rechte Seite kommt.
Edit: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...en/profil.html
Geändert von Daniel1991 (07.06.2009 um 11:45 Uhr)
Wie gesagt ich habe einige Spiele von ihm gesehen und da spielte er rechts. Hat sich ja jetzt erledigt für Bayern wäre er und Snejder eine Bereicherung. (Falls Ribery geht)
Geändert von The Dark Knight-BVB (07.06.2009 um 12:41 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
GenauDas er links spielt wusste ich kaum. Umso besser wenn er beide Positionen spielen kann...
Er kann beides spielen und hat bisher auch beides gespielt und ich würde Robben trotz Verletzungsanfälligkeit definitiv begrüßen. Qualitativ kein großer Unterschied zu Ribery und wenn er mit Sneijder kommt gewinnt man unheimlich. Dann noch nen RV und nen Torwart (beides ja im Budget machbar) und man hat nen richtig richtig guten Kader.