Mit Geld schießt keine Tore ist ja auch nur gemeint, dass durch große Investitionen nicht zwangsläufig Titel folgen, ein Team muss harmonieren um erfolg zu haben, das ist das was ich ausdrücken wollte...
Mit Geld schießt keine Tore ist ja auch nur gemeint, dass durch große Investitionen nicht zwangsläufig Titel folgen, ein Team muss harmonieren um erfolg zu haben, das ist das was ich ausdrücken wollte...
München: Weitere Transfers geplant - Real geht ran an Ribery
Bayern 2009: Es wird immer wilder
Vier Monate ist es her, da hat sich Uli Hoeneß große Sorgen gemacht. Die Wirtschaftskrise brach immer gewaltiger über die Welt hinein, keiner wusste, was noch alles passieren würde, und so meinte der Manager des FC Bayern skeptisch: "Wir können nur beten, dass das Finanzsystem hält."
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509842/
Besonders wenn man globaler denkt, sprich an die Champions League, ist dies ja auch offensichtlich. Denn da streitet sich fast ein Dutzend Teams um einen Titel und alle geben dafür mächtig Schotter aus. Da ist es natürlich unmöglich zu sagen: "So, jetzt haben wir den und den für viel Geld verpflichtet, das garantiert uns den Titel." Denn die Konkurrenz schläft ja auch nicht. Das ist auch das Problem, das ManCity in der Premier League hat. Die Phalanx der Big Four kann man eben nicht mal eben durchbrechen, wenn man ein paar zig Millionen in die Hand nimmt.
Wenn man aber nur die Bundesliga sieht, so denke ich schon, dass der FC Bayern da eine finanzielle Übermacht besitzt und gerade dies ihnen ermöglicht, relativ beständig nationale Titel einzufahren.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wäre super, wenn Braafheid kommt! Mit ihm als linken Verteidiger und Lahm als rechten Verteidiger hätte man da zumindest das Problem gelöst...
aber die haben doch schon Pranjic geholt als Linksverteidiger und ehrlich gesagt habe ich den Namen Braafheid noch nie gehört...
Pranjic kann ja so ziemlich alles spielen auf der linken Außenbahn. Ich glaube, dass man auf jeden Fall noch einen LV holen sollte, um alle Außenverteidigerposten doppelt zu besetzen. Dieser Mann soltle aber nicht Edson Braafheid sein, den ich für die Ansprüche von Bayern München nicht als genügend erachte.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Sicher nicht so gut wie Louis van Gaal.
Ich traue ihm nicht zu, für höchste Ansprüche eines internationalen Topclubs geeignet zu sein. Aber ich kann mich auch irren. Als Backup kann ich ihn mir vorstellen, aber nicht als die ultimative Lösung für den LV-Posten.