Seite 43 von 65 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.150 von 3246

Thema: FC Bayern München

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Allein wegen seiner Freundin müsste er hier bleiben
    Wieso er kann doch gehen, Sie bleibt aber

Ich würde es persönlich sehr schade finden, wenn Ribery gehen würde. Er ist einfach ein Augenweite, wenn er einen Zuckertag hat. Aber für mich ist es eh nur eine frage der Zeit, wann er geht

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ribery und zwei Topstars und noch Geld, was will man mehr?

ABER
    Das sind alles nur Spekulationen, wir müssen ohnehin abwartem.... leider....

Freizeitkeeper

Standard

Man kann nicht alles haben ;-)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ribery und zwei Topstars und noch Geld, was will man mehr?
    "Nur" zwei Topstars und kein Geld!
    So langsam sollte es sich mal einprägen.

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Selbst aus 2 Topstars wird glaube ich nichts... Real ist nichtmal bereit 60 Mille zu zahlen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Selbst aus 2 Topstars wird glaube ich nichts... Real ist nichtmal bereit 60 Mille zu zahlen...
    Dann bekommen sie Ribery halt nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wer sagt das? Wo steht das? Welche Quelle?

Mehrere Sportzeitungen berichten, dass im Raum steht, Ribery gegen Sneijder und Robben zu tauschen. Die werden sicherlich ihre Informationen haben...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Einfach mal wieder irgendetwas sagen, nur damit sich die Forumsluft bewegt....
    Ohne Quellenangabe obendrein....

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Bayern holt Braafheid
    Schnappt sich Bayern den nächsten Top-Spieler aus Holland? Bild.de

Ich finde es ist bald mal gut gewesen mit all den Holländern...
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde es ist bald mal gut gewesen mit all den Holländern...
    Naja, so viele Niederländer hat der FCB gar nicht.
    Van Bommel und Braafheid, wenn er kommt. Und dazu natürlich Van Gaal.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Naja, so viele Niederländer hat der FCB gar nicht.
    Van Bommel und Braafheid, wenn er kommt. Und dazu natürlich Van Gaal.
    Seh' ich auch so.

Ist doch klar, dass ein Trainer aus [Land] sagt:"Mensch ich kenn da noch ein, zwei gute Spieler aus [Land]!", und dass die dann gaykauft werden.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Wollen wir mal hoffen, dass die neuen Holländer bei Bayern nicht so einschlagen, wie bei Schalke (Engelaar,Rutten...)

Welttorhüter

Standard

Bayern: Braafheid unterschreibt - Thema Neuer beendet
    Platzt der Pranjic-Transfer?

Karl-Heinz Rummenigge befindet sich schon im Urlaub, Vorstandskollege Uli Hoeneß brach zur Wochenmitte nach Frankreich auf, Sportdirektor Christian Nerlinger verabschiedet sich am Montag in die Ferien. Und für dringende Fälle gibt es ja Telefon, das gewiss des Öfteren klingeln wird. Denn der Bayern-Kader für die Saison 2009/10 ist noch längst nicht komplett zusammengefügt.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/510012/

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mit Butt und Rensing in die neue Saison? Zum Glück ist das nur das Fazit vom kicker und vom FC Bayern kam lediglich der Kommentar, dass das Thema Neuer beendet sei.

Vielleicht macht Rensing ja doch einen Schritt und lernt aus der 1. Saison. Allerdings finde ich das aus Sicht des FC Bayern zu risikoreich. Ich würde ihn eher ausleihen zu einem Verein, wo er weniger Druck hat und doch seine Spielpraxis bekommt.

Jetzt wo Bayern investiert, wodurch dann auch wieder Hoffnungen auf Titel geweckt werden, sollte man auch auf der Torhüterposition handeln.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Keine Bundesliga-Rückkehr: Hleb bleibt in Barcelona

http://www.transfermarkt.de/de/news/...barcelona.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Mit Butt und Rensing in die neue Saison? Zum Glück ist das nur das Fazit vom kicker und vom FC Bayern kam lediglich der Kommentar, dass das Thema Neuer beendet sei.
    Hoeneß sagte angeblich auch, dass wenn Neuer nicht kommt, man mit Rensing und Butt in die neue Saison gehen würde.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Hoeneß sagte angeblich auch, dass wenn Neuer nicht kommt, man mit Rensing und Butt in die neue Saison gehen würde.
    Na dann viel Spaß!

Ich halte Rensing zwar für einen richtig talentierten Torhüter, aber er muss noch an so einigem arbeiten und Ruhe und Konstanz reinbekommen. Und vor allem muss er lernen, sein Selbstbild und öffentliches Auftreten zu ändern!

Dann kann das was werden mit Rensing. Aber das Risiko erscheint mir doch zu hoch. Da werden Spieler wie Gomez und Tymoschuk geholt und Neuer, Sneijder, Robben und van der Vaart gehandelt und dann lässt man die Torhüterposition unberührt, mit der man letzte Saison unzufrieden gewesen sein MUSS.

Butt ist ein Guter, aber auch keiner für den FC Bayern. Wenn kein neuer Keeper kommt, dann muss Rensing sein Potenzial in Leistung umsetzen, sonst haben die Bayern da hinten eine Schwachstelle!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ribéry auf dem Sprung zu Manchester United

Öffentlich will sich noch niemand so weit aus dem Fenster lehnen und einen Wechsel von Franck Ribéry zu Manchester United verkünden. Doch die Anzeichen, dass Bayerns Superstar in der nächsten Saison die Fans auf der Insel verzücken wird, verdichten sich immer mehr. Aus dem unmittelbaren Umfeld Ribérys wird nur noch darüber spekuliert, ob sich der deutsche Rekordmeister und Manchester über die Ablösesumme einig werden.

Weiterlesen

Quelle: fussball.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Kann ich mir gut Vorstellen, das sich beide Vereine einig zu werden. Ich finde Momentan nicht mehr die Quelle aber ich glaube heute Mittag gelesn zu haben, dass Manu bereit sei 74 Mio Euro zu zahlen, wenn ich mich nicht irre hat das Sport1.de oder Bild.de geschrieben, 100% sicher bin ich mir aber nicht, fände es nett wenn jemand einen Link darüber hätte.

Blickfeld

Standard

steht doch im Link von Pauli drinne
    Ich würde es gut finden, wenn Bayern die 75 Millionen nimmt und Ribéry ziehen lässt. Der ist sie einfach nicht Wert, für das Geld kann man nämlich durchaus 2-3 Spieler verpflichten die den Bayern sportlich weiterhelfen als ein Ribéry.
    Zumindestens meine Meinung.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Standard

Sehe ich auch so, man muss ja nicht unbedingt Riberys Position gleichwertig vertreten , aber man hätte durch diese Finanzmittel die Möglichkeit die Problempossitionen, wie Rechtsverteidiger , Torwart und vielleicht sogar das zentrale Mittelfeld durch Weltklasse Spieler zu verbessern...

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

dennoch war/ist Ribery natürlich eine absolute Bereicherung für die Bundesliga - wenn er sich wohl fühlt. und dass es ihm nicht mehr 100% gefällt, hat man ihm in den letzten runden deutlich angemerkt.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Das Problem daran ist nur: Franck Ribery will gar nicht auf die Insel.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Das Problem daran ist nur: Franck Ribery will gar nicht auf die Insel.
    Das habe ich auch gelesen.
    Allerdings halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er nicht doch bei ManU landet.
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Jonas97

Standard

Also ich habe ebenfalls gelesen das Ribery lieber in den Süden, wo es Wärmer ist gehen möchte! D.h ein Wechsel nach Real Madrid wäre vllt. sogar möglich, was natürlich nur eine Spekulation von mir ist!

Aber was man für 75 Mio. alles für Spieler kaufen könnte! Für Toni würden sie ja auch ca. 10-12 Mio. bekommen wären wir schon sagen wir mal bei 86 dh. sie könnten einen mega Sturm haben mit Gomez und David Villa der für 35 Mio. gehandelt wird!

Dann gibt es noch Pranjic der letzte Saison bei seinem Club 16 Tore geschossen hat, und das als Defensiver Spieler!

Dann würde es noch um einen TW. gehen, wo ich Adler, Buffon oder Coupet sehe!

laut Transfermarkt.de sind die Preise von:

Adler: 11 Mio. Wert Bayern würde ich denke mal schon 15 geben
    Buffon:32 Mio. Wert Bayern denke ich würde 35 geben
    Coupet:4 Mio Wert Bayern denke ich würde 10 geben

d.h wir hätten wenn Bayern Coupet kauft noch 30 Mio. über!

Da könnte man sich in der Verteidigung noch verstärken!

Also Bayern, verkauf Ribery und Toni und kauf dir Pranjic, Coupet und Villa + 1 Mittelfeld und 1 Verteidiger und ihr holt wieder die Schale!

Mfg
    Jonas

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    Also ich habe ebenfalls gelesen das Ribery lieber in den Süden, wo es Wärmer ist gehen möchte! D.h ein Wechsel nach Real Madrid wäre vllt. sogar möglich, was natürlich nur eine Spekulation von mir ist!

Aber was man für 75 Mio. alles für Spieler kaufen könnte! Für Toni würden sie ja auch ca. 10-12 Mio. bekommen wären wir schon sagen wir mal bei 86 dh. sie könnten einen mega Sturm haben mit Gomez und David Villa der für 35 Mio. gehandelt wird!

Dann gibt es noch Pranjic der letzte Saison bei seinem Club 16 Tore geschossen hat, und das als Defensiver Spieler!

Dann würde es noch um einen TW. gehen, wo ich Adler, Buffon oder Coupet sehe!

laut Transfermarkt.de sind die Preise von:

Adler: 11 Mio. Wert Bayern würde ich denke mal schon 15 geben
    Buffon:32 Mio. Wert Bayern denke ich würde 35 geben
    Coupet:4 Mio Wert Bayern denke ich würde 10 geben

d.h wir hätten wenn Bayern Coupet kauft noch 30 Mio. über!

Da könnte man sich in der Verteidigung noch verstärken!

Also Bayern, verkauf Ribery und Toni und kauf dir Pranjic, Coupet und Villa + 1 Mittelfeld und 1 Verteidiger und ihr holt wieder die Schale!

Mfg
    Jonas

Das mit David Villa ist doch ein Scherz . Sein Marktwert beträgt schon 42 Millionen und er hat einen Vertrag bis 2014 , Real Madrid und Barca sind an ihm interesiert und dann geht er wohl nicht zu Bayern . Coupet ist viel zu alt für Bayern , er ist 36 den wird Bayern nicht mehr nehmen!

Buffon wird auch nicht zu Bayern gehen , Bayern will einen jüngeren Keeper , hoeneß hat doch auch gesagt das z.B Enke zu alt für Bayern ist und Buffon ist genauso alt . Von der Qualität her wäre Buffon für Bayern gut , aber sie wollen einen jüngeren Keeper.

Das Adler kommt ist schon möglich
    Geändert von janik (13.06.2009 um 15:56 Uhr)

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Es wird wenn überhaupt noch Bosingwa gekauft und das nur, wenn Chelsea dazu bereit wäre.
    Auf der Torwartposition wird keiner mehr geholt und jetzt kommt mir nicht mit, woher ich das denn wissen solle!
    Das hat Hoeneß gesagt...
    Geändert von Daniel1991 (13.06.2009 um 16:04 Uhr)

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Es wird oft etwas erzählt und nachher anders gehandhabt.

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich allerdings nicht, wie Ulli Hoeneß das macht.

LG
    ...

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Das mit David Villa ist doch ein Scherz . Sein Marktwert beträgt schon 42 Millionen und er hat einen Vertrag bis 2014 , Real Madrid und Barca sind an ihm interesiert und dann geht er wohl nicht zu Bayern . Coupet ist viel zu alt für Bayern , er ist 36 den wird Bayern nicht mehr nehmen!

Buffon wird auch nicht zu Bayern gehen , Bayern will einen jüngeren Keeper , hoeneß hat doch auch gesagt das z.B Enke zu alt für Bayern ist und Buffon ist genauso alt . Von der Qualität her wäre Buffon für Bayern gut , aber sie wollen einen jüngeren Keeper.

Das Adler kommt ist schon möglich
    War ja nur meine Spekulation, dich ich gut finden würde

aber einen Frey könnten sie auch kaufen^^

Edit: angeblich wurde Villa für 40 Mio. an Real Madrid verkauft!
    Geändert von Jonas97 (13.06.2009 um 16:12 Uhr)

Standard

Wo steht denn das??? Wusste ich noch gar nichts davon. Ich behaupte mal, dass Bayern im Sturm keinen neuen Star braucht, sie könneten höchstens noch einen jungen billigen Stürmer holen falls Toni geht.
    Ich denke auch nicht, dass Bayern Frey holt... er ist auch schon 29 , für einen Torhüter zwar noch nicht alt, aber Hoeneß möchte glaube ich einen jungen, wo sicherlich momentan Adler die besten chancen hätte...( das letzte ist meine eigene Meinung)

Standard

steht im Videtext bei RTL

Amateurtorwart

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Auf der Torwartposition wird keiner mehr geholt und jetzt kommt mir nicht mit, woher ich das denn wissen solle!
    Das hat Hoeneß gesagt...

Glaubst du wirklich, dass Hoeneß nicht taktieren will? Der ist doch lange genug im Geschäft und will den Preis von Neuer runterschrauben, denn Schalke kann das Geld (Medienberichten zufolge) gut gebauchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Neuer oder Adler hinauslaufen wird. Aber die Transferperiode ist noch lang, wir haben noch über 60 Tage Spannung.

Grüße

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Adler kann ich mir nicht vorstellen. Dafür hat er die vergangene Saison nicht gut genug gespielt und momentan gibt es auch - aus welchem Grund auch immer - sehr wenige Gerüchte um einen Adler-Wechsel zum FCB, was mich eigentlich überrascht, da ich dachte, dass nach der Saison sehr viele Quellen über einen Wechsel von Adler zum FCB spekulieren würden...

Da Enke beim FCB wohl kein Thema ist (was ich nicht für Taktieren halte), denke ich, dass es entweder doch Neuer wird oder ein Benaglio oder vielleicht auch Frey verpflichtet wird.

Bei Neuer ist es so, dass man wirklich nicht weiß, was passiert. Mal ist der Wechsel vom Tisch, dann ist das Thema brandheiß, dann will Neuer bei Schalke bleiben und dann geht es nur noch um die Ablösesumme...

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
    Mein Gefühl sagt mir, dass der FC Bayern am Ende dann doch Neuer bekommen wird - obwohl ich in den letzten Tagen auch wirklich dachte, dass das Thema nun endgültig beendet sei...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich finde diese Gerüchte einfach nur schön...

Fakt ist, dass Bayern sich schon ordentlich verstärkt hat und der Kader normalerweise ausreichen sollte. Einzig auf der Torwartposition müsste eigentlich was getan werden. Ich halte es aber für richtig, jetzt nicht irgendeinen anderen Keeper zu holen, wenn man eigentlich Neuer haben möchte.
    Wenn Boswinga noch kommen sollte, dann ist der Kader super aufgestellt. Man sollte höchstens noch Spieler verkaufen.
    Oliver Kahn

Standard

She ich auch so wie Du, Meister.
    Einen neuen Torwart, einen RV und evtl einen MF und ich bin zu frieden.

Reicht wirklich für die neue Saison (außer Ribery geht natürlich).
    Dann vielleicht auf den Positionen mit jungen Ergänzungsspielern Ersatz schaffen und die neue Saison kann kommen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn Ribery geht, dann ist das eine andere Sache und Bayern hätte noch mehr Geld zur Verfügung.
    Dann erwarte ich, dass noch zwei weiter Mittelfeldspieler kommen.
    Aber zur Zeit gehe ich davon aus, dass er bleibt.
    Oliver Kahn

Standard

Sehe ich (leider) auch so.
    Bin zwar Bayernfan, aber was man so von ihm hört, sind nicht die Aussagen eines Teamplayers.
    Mag ihn eigentlich wirklich, aber wenn das so stimmt, wie es immer in dem Medien geschrieben wird, soll man Reisende nicht aufhalten.

Standard

Oh man wenn Neuer kommt dann wäre das Super! Ich denke mal das es auf einen 17 Mio. + Rensing Deal rauslaufen wird!

Zu Pranjic kann man nur sagen SUPER kauf! Fast schon ein Ribery ersatz wenn man sich seine Statistik mal anschaut!

Zu Gomez sag ich nichts, den mag ich nicht.

Tymotschuck ist natürlich ein Mega Einkauf, denn er wird Bayern echt bereichern mit seinen tollen Flanken.

Braafheid kenn ich nicht, müssen ma mal sehen!

Baumjohann ist einer, der die ganze Saison über auf der Bank sitzen wird, genauso wie Olic.

Görlitz haben sie zurückgeholt, er wird mMn zu 10-13 Einwechslungen kommen, mehr aber nicht!

Villa wäre ja mein Liebling für den Sturm gewesen, doch daraus wird nichts^^

naja eig. ein gute Kader von Bayern!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...
    Zu Gomez sag ich nichts, den mag ich nicht.

...
    Nur weil du einen Spieler nicht magst ist er nicht gut oder was?!
    Gomez ist wohl zur Zeit Deutschlands bester Stürmer!
    Oliver Kahn

Standard

Nur weil du einen Spieler nicht magst ist er nicht gut oder was?!
    Gomez ist wohl zur Zeit Deutschlands bester Stürmer!
    Was?^^

Im Nationalteam aber wohl eher nicht, bei Stuttgart hat er auch nicht überragend gespielt, ich weiß wohl er ist wohl gut, aber ich mag ihn einfach nicht, sein ganzer Stil ist ein bisschen komisch finde ich!

Meine Meinung^^

Mfg

Jonas

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was?^^

Im Nationalteam aber wohl eher nicht, bei Stuttgart hat er auch nicht überragend gespielt, ich weiß wohl er ist wohl gut, aber ich mag ihn einfach nicht, sein ganzer Stil ist ein bisschen komisch finde ich!

Meine Meinung^^

Mfg

Jonas
    Klar ist das deine Meinung, aber damit bist du wohl ziemlich alleine.
    Er war die letzten beiden Jahre wohl der beste Spieler beim VFB und hat in den letzten beiden Saisons zusammen 43 Tore erzielt.
    In der Nationalelf hat er in den letzten Monaten nicht so gespielt, wie er es in Stuttgart gezeigt hat, jedoch ist er ist 24 Jahre alt und wird noch einige Tore für Deutschland schießen.
    Oliver Kahn

Standard

Klar ist das deine Meinung, aber damit bist du wohl ziemlich alleine.
    Er war die letzten beiden Jahre wohl der beste Spieler beim VFB und hat in den letzten beiden Saisons zusammen 43 Tore erzielt.
    In der Nationalelf hat er in den letzten Monaten nicht so gespielt, wie er es in Stuttgart gezeigt hat, jedoch ist er ist 24 Jahre alt und wird noch einige Tore für Deutschland schießen.
    Naja, gut du hast mich überzeugt 43 Tore in 2 Saisons ist recht viel, aber Ronaldo schafft das in einer Saison(kleiner Spaß am Rande)
    Also sagen wir es so:
    Ich bin skeptisch, dass Gomez seine Leistung bei Bayern so fortsetzen kann!

Standard

Was?^^

Meine Meinung^^

Mfg

Jonas

Er hat dieses Jahr den VFB Rekord gebrochen in Sachen bester Torschütze , Gomez hat dieses Jahr 24 Tore in der BL geschoßen , er ist zur Zeit der beste Deutsche Stürmer , als Person finde ich ihn gut und als Spieler auch

Warum sollte Gomez seine Leistungen bei Bayern nicht bringen können ?

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Er hat dieses Jahr den VFB Rekord gebrochen in Sachen bester Torschütze , Gomez hat dieses Jahr 24 Tore in der BL geschoßen , er ist zur Zeit der beste Deutsche Stürmer , als Person finde ich ihn gut und als Spieler auch

Warum sollte Gomez seine Leistungen bei Bayern nicht bringen können ?

Ich weiß nicht, es ist einfach meine Meinung, ich glaube einfach er passt nicht zu Bayern!

Welttorhüter

Standard

Zu Pranjic kann man nur sagen SUPER kauf! Fast schon ein Ribery ersatz wenn man sich seine Statistik mal anschaut!

Tymotschuck ist natürlich ein Mega Einkauf, denn er wird Bayern echt bereichern mit seinen tollen Flanken.
    Bei Pranjic ist es noch gar nicht sicher, ob er kommt und die größte Schwäche von Tymoschtschuk sind die Flanken! Dir ist schon klar, dass er defensiver Mittelfeldspieler ist und eher weniger nach vorne geht?!

Standard

Ich weiß nicht, es ist einfach meine Meinung, ich glaube einfach er passt nicht zu Bayern!

Akzeptiere ich auch

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Blickfeld

Standard

Er passt nicht zu Bayern?
    Torjäger wie Luca Toni / Miroslav Klose, in meinen Augen zurzeit sogar stärker.
    Passen Klose und Toni auch nicht zu Bayern?
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Standard

Bei Pranjic ist es noch gar nicht sicher, ob er kommt und die größte Schwäche von Tymoschtschuk sind die Flanken! Dir ist schon klar, dass er defensiver Mittelfeldspieler ist und eher weniger nach vorne geht?!
    Dann habe ich mich versehen, sry habs mit Arshavin verwechselt^^

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

Dann habe ich mich versehen, sry habs mit Arshavin verwechselt^^
    Kann ja mal passieren
    Arsharvin zu Bayern.. Schade, dass er gerade erst zu ARsenal gegangen ist, der hätte mir auch wohl gefallen^^
    Ist allerdings ein kleinwenig sehr sehr Utopisch
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer