Breno kannst du wegschmeissen - Badstuber muss sich auch erstmal beweisen ! Der Anspruch von Bayern sollte sein einer der besten IV zu haben und nicht irgendwelche Mitläufer... und Lucio war mMn ein Weltklasse IV und wenn ein IV 30/31+ ist , ist das nicht schlimm, die haben noch Erfahrung...guckt mal wie lange Maldini gespielt hat....was willst du mit einem jungen unerfahrenen IV , das geht selten gut
Geändert von konsti (16.07.2009 um 13:38 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.
Lucio weltklasse? Sorry, aber in der letzten Saison hat der einen Mist verzapft, das war nicht mehr normal...
Klar muss sich Badstuber beweisen, aber man muss ihm erst mal die Chance geben! Breno ist für mich der beste der Verteidiger, den der FCB derzeit hat. Mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine da, aber ich habe bisher so ziemlich alle Spiele von ihm gesehen und bis auf das Wolfsburg-Spiel war er immer klasse.
Wenn jemand sagt, den Breno könne man wegschmeisen, dann hat diejenige Person den Herr Breno nur gegen Wolfsburg gesehen, wo er wirklich schwach war, aber jeder hat mal einen schlechten Tag.
Da bin ich ja mal gespannt, was der van Gaal mit dieser Mannschaft noch bringt. Dieses ganze Gezerre um Ribery, jetzt der Weggang von Lucio: Ich lass mich mal von der Mannschaft überraschen.
So gut wie jeder Spieler vom großen FCB hat letzte Saison "versagt" außer z.B. ein Ribery.
Ich habe Breno noch nie spielen sehen ,will ich auch nie, dass es nichtmal dauerhaft in die Startelf packt hat schon seine Gründe. Guck mal was Lucio für eine Erfahrung mitbringt, wenn man eine Saison nicht gut spielt heißt es nicht das man ein schlechter Spieler ist, vorallem auf Nationaler eben (3x Double gewonnen mit Bayern) ist er schon ein recht Erfahrener Spieler, dazu WM und etc pp.
Man wird auch nicht einfach so Kapitän in der Brasilianischen Nationalelf, dass beweisst einfach nur das der Junge es drauf hat und eine klare Führungsperson ist
In Inter Mailand wird er 100% auch Stammspieler und wird sich durchsetzten und dort seinen Weg gehen, dann wird der FCB schon sehen was sie gehen lassen haben.
Nur LOSER bleiben liegen.
Breno und Badstuber sind große Talente, die auch ihre Chance verdient haben, aber man braucht auch gestandene Innenverteidiger, mit internationaler Erfahrung!
Und da haben die Bayern momentan nur Demichelis und van Buyten, jedoch war van Buyten in den letzten Jahren mehr Ersatz.
Meiner Meinung nach muss jetzt noch ein ordentlicher Innenverteidiger kommen, da sich irgendwann jemand auf dieser Position verletzen wird und dann wird es eng!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Soviel zu Breno... die Bayern würden ihr gerne, laut HAZ, abgeben; ich gehe demnach davon aus, das mit Breno nicht weiter geplant wird.