MIr ist grad mal aufgefallen, das Bayern diese Saison viele "Funspiele" macht. MNAl abgesehen vom T-Home-Cup, der ja ne gewisse Seriösitätbesitzt fallen mir jetzt sponatn noch das Spiel gegen Köln und gegen das Funteam von Olli Pocher ein. Ebenso haben bei der Einladung von Mertesacker viele BAyernprofis mitgewirkt...
So, wie Poldi dafür Werbung macht, ist es für mich definitiv ein Funspiel, auch, wenn Bindesligist vs. Bundesligist nicht für alle unter diese Kategorie fällt.
Für mich ist es zB auch ein Funspiel, wenn 96 vs. Real Madrid spielt...
Die Werbung von Poldi ist einfach nur eine Masche von RTL, um junge Zuschauer vor den Bildschirmen zu holen.
RTL bekommt im Vergleich zu den öffentlichen Sendern wie (ARD; ZDF) keine feste Einnahmen. Sie senden zielgruppenorientiert. RTL verdient durch die Marktanteile und Einschaltqupten der 14- 49 jährigen, der kaufstärksten Gruppierung.
Deshalb will man mit so einer Werbung Zuscahuer locken, wie bereit sgesagt. Dies hat aber keinen Einfluss auf den Charakter des Spiels, deshlab stimme ich Daniel zu, wenn er sagt
Es war ein Vorbereitungsspiel nicht mehr.
Sicherlich haben die Hannoveraner, das Spiel ernster genommen, da man ja nicht jeden Tag gegen Real Madrid spuielt. Trotzdem durfte man den 3:1 Sieg nicht überbewerten.
Man sollte eine Vorbereitung eh nicht an nur einem Spiel messen.
Ich kann mich an folgendes erinnern, glaube das war 2004 und korrigiert mich, wenn ich mich vertu.
Der HSV hatte den Ligapokal gewonnenund eine starke Leistung in der Vorbereitung gezeigt, trotzdem verbaselten sie dann total den Ligastart und Toppmöller wurde entlassen.
Man sollte einzelne Spiele einfach nicht überbewerten.
Manchmal sind auch Niederlagen hilfreich, um zu sehen, wo noch Nachholbedarf besteht.
Aus Niederlagen soll man ja bekanntlch lernen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Köln gegen Bayern ist auch ein Vorbereitungsspiel - also bewerte ich auch dieses nicht über. Genau wie der Sieg der Hannoveraner nur möglich war, weil Vorbereitung...
Ja, aber es ist kein Funspiel. Ein Vorbereitungsspiel, aus den man als Außenstehender keine Scchlüsse ziehen sollte.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD