Hmm, ich denke mal die Aussage mit den 100Mio wird ihren Grund gehabt haben. Vielleicht gibt's ja diese Woche noch mehr dazu?![]()
Entweder will Hoenes Die Ablôse in die hôhe treiben oder er will Real abschrecken
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich denke, dass es wirklich eher abschreckend wirken sollte. Denn Hoeneß will Ribery unbedingt halten. Allerdings wäre es bei einem Angebot von 100 Mio. Euro wirklich unvernünftig, ihn nicht zu verkaufen.
Für mich gibts eigentlich nur noch eine Lösung des Problems: Ribery verlängert. Gehen lassen werden sie ihn nicht, weil diese Saison keiner die 75Mio plus X bezahlen wird. Also wäre eine Vertragsverlängerung mit festgeschriebener Ablöseklausel für ihn auch die beste Option: Er hat dann einen definitiven Marktwert, verdient auf jeden Fall mal in dieser Saison schon so viel wie er bei Real kriegen würde und muss sich somit keine Gedanken machen.
Und für die Bayern würde das Planungssicherheit bedeuten sowie dafür sorgen dass sich Real und andere über seine Berater an ihn ranschleichen um ihm Gedanken ins Ohr zu setzen und ihn gegen Bayern aufzubringen. Mit ner festen Ablöseklausel könnte man das alles umgehen, dann können die Vereine einfach kommen, die Kohle auf den Tisch legen und ihn mitnehmen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da hat der Herr Badstuber aber nochmal "Glück" gehabt.. bzw. der FCB
DFB erzürnt nach Abstellungsentscheidung
Die deutschen Klubs müssen die U-20-Spieler für die WM nicht abstellen. Der DFB kritisiert die FIFA und fordert klare Regelungen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_137293.html
Nur LOSER bleiben liegen.
Das wird ein Desaster für die U20, denn kein Verein wird seine Spieler abstellen wollen.
Farblegende: Moderator | Privatperson