Wobei van Bommel finde ich eigentlich als 6er einer der besten Europas. Wenn der einmal Austeilt kommen die Gegner nicht mehr so häufig.
Wobei van Bommel finde ich eigentlich als 6er einer der besten Europas. Wenn der einmal Austeilt kommen die Gegner nicht mehr so häufig.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Dann kommt der Gegner nicht mehr und das ist ja das was Bayern-Fans sehen wollen
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
van Bommel ist doch eine Riesenpfeife... Der einzige Grund, weshalb er Kapitän ist, dürfte wohl die Nationalität sein...
Naja ich fände eine Verpflichtung vdV natürlich auch super...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Bälle spielen aber noch massig andere Spieler in der Bundesliga, wie ich finde.
Vielleicht war es etwas überspitzt formuliert, aber diese mangelnde Technik und vor allem das unfaire Spiel sind für mich zwei K.O. Kriterien.
Man sagt immer, dass man einen Spieler braucht, der Zeichen setzt, aber muss das immer so sein?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wieder eine "tolle" Nachrricht zum Thema Transferpolitik:
Präsident Karl-Heinz Rummenigge hat gestern diversen Zeitungen Interviews gegeben und dabei immer wieder eins betont: Luca Toni wird den Verein nicht verlassen. "Luca wird am Donnerstag zurückkommen und er wird beim FC Bayern bleiben", so Rummenigge unter anderem zur "tz". Beim aktuellen Zweikampf zwischen Miro Klose und Ivica Olic würde der Italiener häufig zu Unrecht vergessen: "Wenn er gesund ist, wird er hochmotiviert angreifen. Der wird seinen Stammplatz nicht so einfach abgeben."
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...uca-toni-.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wieso? Ich halte das für absolut richtig. Man braucht einfach 4 Top-Stürmer. Zusätzlich mit Müller als Back-Up gefällt mir der Angriff wirklich gut.
Und Toni ist einfach ein toller Stürmer, der einfach immer seine Tore macht. Van Gaal wird das Ganze im Griff haben, es spielt der, der am besten drauf ist. So wird am Ende jeder seine Einsatzzeit bekommen. Warum nicht auch mal ein Sturm Olic und Toni? Würde mir persönlich gut gefallen.