Wieder eine "tolle" Nachrricht zum Thema Transferpolitik:
Präsident Karl-Heinz Rummenigge hat gestern diversen Zeitungen Interviews gegeben und dabei immer wieder eins betont: Luca Toni wird den Verein nicht verlassen. "Luca wird am Donnerstag zurückkommen und er wird beim FC Bayern bleiben", so Rummenigge unter anderem zur "tz". Beim aktuellen Zweikampf zwischen Miro Klose und Ivica Olic würde der Italiener häufig zu Unrecht vergessen: "Wenn er gesund ist, wird er hochmotiviert angreifen. Der wird seinen Stammplatz nicht so einfach abgeben."
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...uca-toni-.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wieso? Ich halte das für absolut richtig. Man braucht einfach 4 Top-Stürmer. Zusätzlich mit Müller als Back-Up gefällt mir der Angriff wirklich gut.
Und Toni ist einfach ein toller Stürmer, der einfach immer seine Tore macht. Van Gaal wird das Ganze im Griff haben, es spielt der, der am besten drauf ist. So wird am Ende jeder seine Einsatzzeit bekommen. Warum nicht auch mal ein Sturm Olic und Toni? Würde mir persönlich gut gefallen.
Ich denke das Bayern heute gewinnen wird, aber sie müssen es nicht.
Wäre ja was Bayern gewinnt nicht und Leverkusen gewinnt.
Dann ist bei den Bayern Chaos los wenn sie wieder nur unentschieden spielen oder sogar verlieren.
Ich denke nicht
Ja,schön
Ach was, aber sie müssen es nicht.
Ja,wenn Bayern mal nicht gegen einen guten Konkurrenten gewinnt ,ist das schon was...Wäre ja was Bayern gewinnt nicht und Leverkusen gewinnt.
Wer weiß,wer weißDann ist bei den Bayern Chaos los wenn sie wieder nur unentschieden spielen oder sogar verlieren.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Oh Mann, 2:1 gegen Mainz verloren. Die spielen den selben Stuss weiter mit dem sie letzte Saison aufgehört haben. Was zur Hölle ist los mit dem FCB.
Rensing war mal wieder "klasse" ! Ich war dafür ihm noch ne Chance zu geben aber wenn er sie wieder nicht nutzt muss er endlich weg. So eine Gurke .......
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !