Absolute Blamage das heute gegen Mainz. -_-
Die erste Halbzeit war für mich erschreckend, wie man dort von einem Aufsteiger vorgeführt wurde. Nach 30 min 2 Wechsel spricht auch nicht für eine gute Halbzeit. Kein Aktuer hat es verdient nicht kritisiert zu werden. Dann muss es wohl in der Pause richtig gekracht haben in der Kabiene. So sah es zumdindestens aus, so wie sie losgelegt haben. Eigentlich ein Spiel auf ein Tor. Um so peinlicher, dass sie bei 45 Minuten anrennen auf einen Aufsteiger es nicht gepackt haben ein "eigenes" Tor zu schießen. Die Chancenverwertung ist für einen Meister-Aspiranten ungenügend. Ob es nun Olic ist, oder wie sie alle heißen.
Es wurde ja ein paar mal Hoeneß. Er sah "nicht so zufrieden aus". Aber er ist mit Schuld. Er hat in den letzten 2 Jahren einfach blind eingekauft. Braafheid kann - glaube ich - nur nach hinten oder seitlich den Ball abspielen. Wenn ich sehe, wie die IV sich als den Ball hin-und-her spielt denke ich an die Premier League und meine: "So viele Doppelpässe von Badstuber und van Buyton sihet man in der englischen Liga nicht in einer Saison eines Innenverteidigerpärchens!" Wo wir gerade bei der IV sind. Van Buyton hat ja mal wieder eine Traumleistung gezeigt. Will gar nicht wissen, was er gegen einen Messi, C. Ronaldo oder Rooneys machen will, wenn er es nicht schafft, einen Bance aufzuhalten. Hinter sich hat er einen durchschnittlichen 2.-Liga Torwart, dem ich das erste Tor ankreiden muss. So einen MUSS ein Bayern Torwart halten.
Alles im Allen kann ich nur hoffen, dass Hoeneß gesehen hat, dass ein van der Vaart her muss, ein neuer Torwart her muss, ein neuer RV her muss; dass van Gaal gesehen hat, dass man statt einem Altintop einen Müller spielen lassen sollte, dass statt einem Braafheid lieber eine Conetnto spielen sollte und dass Schweinsteiger man nicht braucht.
Wenn das alles verändert wird, hat es sich vielleicht sogar gelohnt dieses Spiel so erbärmlich zu verlieren. Aber ich glaube weniger dran.
In diesem Sinne

LG
Roland