![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Super, dass die Bayern heute verloren haben.
Wenn es so weiter geht, dann wird's wieder so eine Katastrophensaison wie 08/09.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Und da sieht man mal wieder, dass Jürgen Klinsmann nichts für so eine Mannschaft konnte. Da fehlt einfach das Herz, der Wille und der Respekt zu uns Fans.
Beim 2:0 für die Mainzer hätte Olli Kahn dem Verteidiger das Ohr abgebissen. Aber toll, da passiert gar nichts. Ist ja nicht so schlimm, man verliert ja nur gegen Mainz.Hauptsache die Spieler bekommen ihr Geld.
Ich fang mal an:
Michael Rensing: Einfach nur schlecht, weg mit dem Typen. Der ist nicht in der Lage seine Abwehr zu leiten.
Mario Gomez: Der Junge hat es einfach drauf. Schießt auf das Tor, der Ball landet 10 Meter neben das Tor und er legt sich erstmal hin und heult. Da müssen erst seine Mitspieler kommen und ihn aufgabeln. Für den Typen 35 Millionen bezahlen? Nie im Leben. Olic reißt sich jedenfalls den Arsch auf!
Daniel van Buyten: Spielt einfach nur schlecht, lässt sich von billigen Tricks vernaschen. Unbrauchbar!
Edson Braafheid: Denkt er wäre ein super Spieler, ist aber nur heiße Luft. Er hat einfach den Trainerbonus.
Breno: Der Junge kann kein Fußball spielen, er hat schon genug Geld bekommen. Verkaufen!
José Ernesto Sosa: Nichtskönner. Er spielt immer so schlechte Spiele, da bekommt man als Bayern-Anhänger das Grauen.
Danijel Pranjic: Entweder ist der Mann total schlecht oder wahnsinnig. Wie kann man nur herzlos spielen.
Anatoliy Tymoshchuk: Der Typ kann gar nichts. Stellt Ansprüche auf die 6'er Position und kann nicht mal einen 5 Meter Pass spielen, peinlich!
Das ist jetzt alles sehr subjektiv, morgen denke ich da bestimmt anders drüber. Ich bin aber gerade so emotional aufgewühlt, dass glaubt ihr gar nicht... . Boah!
Man, ey, ich glaube es einfach nicht.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Dann hast du die restlichen Spiele von Gomez einfach nicht gesehen, sorry.
Der spielt doch genauso wie in der deutschen Nationalmannschaft. Da ist es doch kein Wunder, wenn ihn jeder Heulsuse oder Chancentod nennt. Mario Gomez spielt einfach zu unkonstant.
Wenn er sich wenigstens den Arsch aufreißen würde wie Olic, und den kann ich überhaupt nicht ab, damals in Hamburg, so unfreundlich der Typ, dann wäre es ja okay, wenn er kein Tor schießt.
LG
† 28.08.09
Ich liebe sowieso die Fans die Spieler nach einer Handvoll Spielen zur Sau machen. Und wenn er 2 Buden gegen die Wölfe macht, dann küsst Ihr ihm die Füsse.
Und beim Kommentar zur Nationalmannschaft habe ich das Gefühl, dass Du diese die letzten 12 Monate nicht verfolgt hast. Als ob da auch nur ein Spieler konstant überzeugt hat, aber Gomez ist natürlich die Megaflasche, steht nur rum, vergeigt jede Gelegenheit und ist sonst auch ein unsympathischer Dreckssack.
Einfach mal Zeit geben, dann habt Ihr den besten Stürmer der jüngeren Bayern Geschichte und dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Klar, zu solchen Fans zähle ich mich auch gerade, sicher.
Sicher, da hast du Recht. Aber Mario Gomez hat nun wirklich nichts mehr seit der Europameisterschaft gerissen, oder? Selbst da war er schon nicht treffsicher genug.
Mir tut es einfach nur weh, wenn ich meinen Bayern München so schlecht spielen sehe. Das geht so los wie letzte Saison. Unfassbar.
LG
† 28.08.09
Endlich mal eine vernüftige Aussage!
Ich finde es auch sehr merkwürdig, wie schnell Meinungsbilder aufgebaut werden. Wenn es uns selber betrifft (z.B. beim Vereinswechsel, Ligawechsel usw.), sind wir immer schnell dabei, um Verständnis und Geduld zu bitten. Aber beim FC Bayern oder anderen Proficlubs ist gleich alles nach 2-3 Spieltagen schlecht.
Natürlich wollen alle Fans, dass ein deutscher Verein wieder mal die C.L. gewinnt, aber den notwendigen Entwicklungsprozess will keiner begleiten. Muss natürlich alles über Nacht geschehen oder?
Wartet doch einfach mal bis zur Winterpause ab, unterstützt bis dahin - ohne Rückfragen - die Mannschaft/ den Trainer und dann können wir bewerten, ob ein positiver Entwicklungsprozess zu erkennen ist.
Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand bedeutet Rückschritt.
Man kann sagen was man will, aber heute haben die Bayern super gespielt. Robben hat gezeigt, was für ein super Spieler er ist. An ihm werden die Bayern sicher noch sehr viel Freude haben. Er über rechts und Ribery über links ist ein Traumduo!
München: Wirbel um den Brasilianer
Rummenigge bestätigt Interesse an Rafinha
Zwei Tage nach dem Robben-Deal schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker erfuhr, wird Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt. Am Samstagabend bestätigte Karl-Heinz Rummenigge das Interesse am Brasilianer. "Es ist nicht so konkret, wie es verkündet wird. Wir überlegen", so der Vorstandschef.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...n-Rafinha.html
Mal schauen was bis Montag-Nacht 0 Uhr noch passiert. Außer Lahm haben die Bayern im Moment keinen, der die Position auf rechts so besetzen kann, dass es den Ansprüchen der Bayern genügt. Für mich sind weder Görlitz noch Lell echte Alternativen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
† 28.08.09
Das will ich mal hoffen, der Tulpentrainer wird auch schnell weg sein. Bayern wird in den nächsten Jahren wohl sehr viel Geld in Abfindungen investieren.
Was ich nicht verstehe ist wie solche hochbezahlten Spieler ihren Arsch nicht bewegen wollen. Habe die keinen Bock? Wenn ich in meinem Job so eine Leistung bringe kann ich gehen. Und ich verdiene sicherlich nur ein bruchteil davon.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ