Seite 46 von 65 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.300 von 3246

Thema: FC Bayern München

Sina
    Gast

Standard

Ok, vllt zum Verdeutlichen: Für mich sind Vorbereitungsspiel nicht viel anders als Funspiele, da sie nicht aussagekräftig sind.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ok, vllt zum Verdeutlichen: Für mich sind Vorbereitungsspiel nicht viel anders als Funspiele, da sie nicht aussagekräftig sind.
    Ja ok, aber ich unterschiede zwischen solchen Vorbereitungsspielen (da bekomst du paar Erkenntnisse)und Spielen gegen Benefizauswahlen oder Promiteams.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Sina
    Gast

Standard

Klar sind Benefizspiele ne andere Kategorie, ganz klare Sache.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bayern wollte 100 Millionen für Ribery
    http://www.transfermarkt.de/de/news/...r-ribery-.html

Also wenn Real wirklich 80 Mio. Euro geboten hat, dann hätte ich Ribery verkauft. Bei 70 Mio. Euro hätte ich angefangen zu überlegen, aber bei 80 Mio. Euro hätte ich nicht lange gezögert.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Also wenn Real wirklich 80 Mio. Euro geboten hat, dann hätte ich Ribery verkauft. Bei 70 Mio. Euro hätte ich angefangen zu überlegen, aber bei 80 Mio. Euro hätte ich nicht lange gezögert.
    Sehe ich auch so.
    Als Honeß gestern gesagt hat, dreistellig habe ich ungefähr so geguckt: !
    Das ist einfach zu übertrieben. Mehr als ein C. Ronaldo ist er wirklich nicht wert.
    Aber 70 Millionen wäre er entbehrbar gewesen!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Hmm, ich denke mal die Aussage mit den 100Mio wird ihren Grund gehabt haben. Vielleicht gibt's ja diese Woche noch mehr dazu?

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Entweder will Hoenes Die Ablôse in die hôhe treiben oder er will Real abschrecken

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich denke, dass es wirklich eher abschreckend wirken sollte. Denn Hoeneß will Ribery unbedingt halten. Allerdings wäre es bei einem Angebot von 100 Mio. Euro wirklich unvernünftig, ihn nicht zu verkaufen.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Für mich gibts eigentlich nur noch eine Lösung des Problems: Ribery verlängert. Gehen lassen werden sie ihn nicht, weil diese Saison keiner die 75Mio plus X bezahlen wird. Also wäre eine Vertragsverlängerung mit festgeschriebener Ablöseklausel für ihn auch die beste Option: Er hat dann einen definitiven Marktwert, verdient auf jeden Fall mal in dieser Saison schon so viel wie er bei Real kriegen würde und muss sich somit keine Gedanken machen.

Und für die Bayern würde das Planungssicherheit bedeuten sowie dafür sorgen dass sich Real und andere über seine Berater an ihn ranschleichen um ihm Gedanken ins Ohr zu setzen und ihn gegen Bayern aufzubringen. Mit ner festen Ablöseklausel könnte man das alles umgehen, dann können die Vereine einfach kommen, die Kohle auf den Tisch legen und ihn mitnehmen.

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es bei einem Angebot von 100 Mio. Euro wirklich unvernünftig, ihn nicht zu verkaufen.

Bei der Summe würde Uli Hoeneß dem Ribery direkt ohne zu Zögern und ohne groß zu Grübeln in dem nächsten Flieger nach Madrid oder sonst wo stecken, zur Bank gehen und sich den Kontoauszug einrahmen lassen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Da hat der Herr Badstuber aber nochmal "Glück" gehabt.. bzw. der FCB

DFB erzürnt nach Abstellungsentscheidung

Die deutschen Klubs müssen die U-20-Spieler für die WM nicht abstellen. Der DFB kritisiert die FIFA und fordert klare Regelungen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_137293.html
    Nur LOSER bleiben liegen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das wird ein Desaster für die U20, denn kein Verein wird seine Spieler abstellen wollen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich denke es werden nur die Spieler abgestellt werden, die der Ersatz vom Ersatz sind oder in der 2. Mannschaft kicken. Macht die WM andererseits spannender, jetzt haben die Teams mit Amateurmannschaften bessere Chancen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Blickfeld

Standard

Ich habe den Artikel nicht ganz und gründlich durchgelesen, aber ich würde einfach folgendes vorstellen, wenn die Spieler zu den 15-16 gehören, die also auch auf der Bank sind bzw. in der ersten 11. stehen, dann können sie frei entscheiden. Solange sie aber nur zum erweitertenden Kader gehören, dann müssen sie mitfahren, naja shit happens....
    Nur LOSER bleiben liegen.

Standard

17.09 Uhr: Nächster Schock für die Bayern: Auch Miroslav Klose muss im Spiel gegen 1899 Hoffenheim passen. Der 31-Jährige musste das Abschlusstraining auf Grund einer Knochenhautentzündung sausen lassen.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...fers-news.html

Standard

2 tolle Nachrichten:

Auf der Seite von Benifa Lisabon:
    Bin mir nicht so sicher, ob es stimmt. Da man in den Pressen auch nichts darüber liest. Ist aber zumindestens von der offizielen Seite. Bin auf jeden Fall gespannt, was Bayern dazu sagt. Auf jeden Fall wären 10 Millionen optimal.

Luca Toni prestes a assinar

O Sport Lisboa e Benfica está prestes a assinar contrato com Luca Toni. Fontes próximas do processo afirmam que o acordo está para breve e a apresentação pode já ser feita no proximo jogo a realizar no Estádio da Luz.

Os adeptos estão em euforia e ansiosos por verem Luca Toni ao serviço do Maior Clube do Mundo.

http://www.slbenfica.pt/Informacao/F...epto=Luca+Toni

Und:
    19.43 Uhr: Unmut in den Reihen der Bayern-Anhänger. In diversen Fan-Foren kündigen die Fans des Rekordmeisters einen Protest gegen den Vorstand ihres Klubs an. Wie dort zu lesen ist, wollen die Anhänger am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Mainz zwischen der 10. und 30. Minute das Stadion verlassen. Grund für diese Aktion ist die Transferpolitik des FCB, zudem protestiert man auch für einen Wechsel von Rafael van der Vaart an die Isar.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...al-madrid.html

Finde es gut, dass man sich mal gegen die Transferpolitik ausspricht! Van der Vaart nicht zu holen, da man ja Schweinsteiger hat ist für mich lächerlich.

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall van der Vaart verpflichten, denn er ist ein 10er und zudem noch ablösefrei. So kann Ribery links spielen, was ihm auch näher liegt.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall van der Vaart verpflichten, denn er ist ein 10er und zudem noch ablösefrei. So kann Ribery links spielen, was ihm auch näher liegt.
    Sehe ich auch so. Zudem wird man Van der Vaart für weniger als seinen eigentlichen Marktwert verpflichten können...

Standard

Man hätte einen richtig starken und billigen Spieler für die 10.
    Warum muss man einen Ribery zwingen, auf einer Position zu spielen, auf der er nicht spielen will und vielleicht sogar nicht kann?!
    Wieso waren wir an Diego dran, um einen auf der Position sehr guten und - für sein noch sehr junges Alter - erfahrenen Mann zu verpflichten, wenn man sich dann nicht nach einer Alternative umsieht. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wir brauchen einen für die 10. Und Baumjohann, Sosa oder auch Müller können diese Position (noch) nicht spielen. Und bei Ribery ist es fraglich.
    Meiner Meinung nach ist er viel wertvoller auf der linken Seite. Wieso nicht vdV holen?!? Einen "Versuch" ist es auf jeden Fall wert (wobei eine Verpflichtung von van der Vaart eigentlich kein Versuch ist, da er schon oft bewiesen hat, dass er national sowie international ein top Mann ist). Er kostet (wohl) nichts und das Gehalt können wir sicher noch auftreiben.

Mal zu etwas anderes: Habe gelesenen, dass den Bayern-Fans ein RV von der Chefetage versprochen wurde. Stimmt das?

Standard

Ich denke in der Abwehr sind wir da nicht schlecht besetzt. Auch wenn ein Lahm lieber rechts spielt, links aber besser ist, haben wir mit Pranjic einen der auch nach vorne Akzente setzt.
    Aber wie Roli schon gesagt hat, wäre eine Verpflichtung vdV sinnvoll, obwohl Rummenige sagt das man auf dem Transfermarkt nicht aktiv sein wird.

Standard

Aber wie Roli schon gesagt hat, wäre eine Verpflichtung vdV sinnvoll, obwohl Rummenige sagt das man auf dem Transfermarkt nicht aktiv sein wird.

Das habe ich auch gelesen, und ich muss sagen, dass was in letzter Zeit als "Verstärkung" kommt (man beachte die Anführungsstriche) ist nicht das, was Bayern braucht. Für mich hat da Bayerns Führungsetage in letzter Zeit keine Spieler geholt, die uns weiterbringen. Und da wird einem van der Vaart umsonst (!) angeboten und man sagt, man sei fertig.

Standard

Breno -> hoffnungsvolles Talent, nachher eher ein Flop
    Borowski -> ablösefrei, konnte sich nicht durchsetzen
    Baumjohann -> ablösefrei, wird sich nicht durchsetzten
    Sosa -> Haufen Kohle bezahlt, jedoch nicht mehr wie Durchschnitt
    dos Santos -> zweistellige Millionen Ablöse, über das gebrachte keine Kommentar

Um nur einige zu nennen, ein Gomez für 35 Millionen ist für mich viel zu viel, jedoch ist er eine Verstärkung, Tymostschuk ist jetzt auch nicht internationale Weltklasse.

Fakt: Die letzten sinnvollen Transfers waren vor der Saison 07/08(?) mit Ribery, Toni und Klose.

Standard

Um nur einige zu nennen, ein Gomez für 35 Millionen ist für mich viel zu viel, jedoch ist er eine Verstärkung, Tymostschuk ist jetzt auch nicht internationale Weltklasse.
    Naja bei Gomez ist das eine Investition in die Zukunft. Und 35 Mio sind (bei den aktuellen Ablösesummen -mMn- auch nicht zu viel.

Tymostschuk finde ich eigentlich richtig gut. Doch van Gaal lässt halt lieber - zu meinem Bedauern - van Bommel spielen. Der einfach völlig unnnöig Leute aus dem Weg chekt.

Standard

Wobei van Bommel finde ich eigentlich als 6er einer der besten Europas. Wenn der einmal Austeilt kommen die Gegner nicht mehr so häufig.

Nationale Klasse

Standard

Wobei van Bommel finde ich eigentlich als 6er einer der besten Europas. Wenn der einmal Austeilt kommen die Gegner nicht mehr so häufig.
    Wie soll man auch laufen wenn einem immer in dei Wade getreten wird.

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Wie soll man auch laufen wenn einem immer in dei Wade getreten wird.
    Ist doch gut!

Nationale Klasse

Standard

Ist doch gut!
    Wollen wir das mal ausprobieren? Ich trete dir die ganze Zeit in die Wade und dann versuchst du zu laufen?

Standard

Dann kommt der Gegner nicht mehr und das ist ja das was Bayern-Fans sehen wollen

Amateurtorwart

Standard

Jeder der das gerne sieht was Van Bommel zum Teil macht, der hat mMn. keine Ahnung von Fußball.
    Na klar, ein wenig Härte gehört immer dazu, aber was Van Bommel macht ist meisstens schon unsportlich und hat nichts mehr mit Fußball zu tun

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

van Bommel ist doch eine Riesenpfeife... Der einzige Grund, weshalb er Kapitän ist, dürfte wohl die Nationalität sein...

Naja ich fände eine Verpflichtung vdV natürlich auch super...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

van Bommel hat ein fussballerisches Talent wie ein durchschnittlicher Amateur.
    Das Einzige, wo er wirklich weltklasse Format hat, ist bei unfairen Tricks und brutalen Fouls. Das kann er wirklich gut.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    van Bommel hat ein fussballerisches Talent wie ein durchschnittlicher Amateur.
    Das Einzige, wo er wirklich weltklasse Format hat, ist bei unfairen Tricks und brutalen Fouls. Das kann er wirklich gut.
    Er spielt unfair, aber so schlecht, wie du ihn darstellst, ist er lange nicht...
    Er ist kein großer Techniker, aber er spielt super Pässe, verlagert das Spiel gut und seine langen, diagonal geschlagenen Bälle sind einfach nur klasse.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Er spielt unfair, aber so schlecht, wie du ihn darstellst, ist er lange nicht...
    Er ist kein großer Techniker, aber er spielt super Pässe, verlagert das Spiel gut und seine langen, diagonal geschlagenen Bälle sind einfach nur klasse.
    Die Bälle spielen aber noch massig andere Spieler in der Bundesliga, wie ich finde.
    Vielleicht war es etwas überspitzt formuliert, aber diese mangelnde Technik und vor allem das unfaire Spiel sind für mich zwei K.O. Kriterien.
    Man sagt immer, dass man einen Spieler braucht, der Zeichen setzt, aber muss das immer so sein?
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Die Bälle spielen aber noch massig andere Spieler in der Bundesliga, wie ich finde.
    Vielleicht war es etwas überspitzt formuliert, aber diese mangelnde Technik und vor allem das unfaire Spiel sind für mich zwei K.O. Kriterien.
    Man sagt immer, dass man einen Spieler braucht, der Zeichen setzt, aber muss das immer so sein?
    Also van Bommel ist gegen manch anderen Spieler harmlos und das ist wirklich noch nett ausgedrückt...
    Man denke mal an Spieler wie Gattuso oder Poulsen.

Standard

Wieder eine "tolle" Nachrricht zum Thema Transferpolitik:

Präsident Karl-Heinz Rummenigge hat gestern diversen Zeitungen Interviews gegeben und dabei immer wieder eins betont: Luca Toni wird den Verein nicht verlassen. "Luca wird am Donnerstag zurückkommen und er wird beim FC Bayern bleiben", so Rummenigge unter anderem zur "tz". Beim aktuellen Zweikampf zwischen Miro Klose und Ivica Olic würde der Italiener häufig zu Unrecht vergessen: "Wenn er gesund ist, wird er hochmotiviert angreifen. Der wird seinen Stammplatz nicht so einfach abgeben."

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...uca-toni-.html

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Wieder eine "tolle" Nachrricht zum Thema Transferpolitik
    Wieso? Ich halte das für absolut richtig. Man braucht einfach 4 Top-Stürmer. Zusätzlich mit Müller als Back-Up gefällt mir der Angriff wirklich gut.

Und Toni ist einfach ein toller Stürmer, der einfach immer seine Tore macht. Van Gaal wird das Ganze im Griff haben, es spielt der, der am besten drauf ist. So wird am Ende jeder seine Einsatzzeit bekommen. Warum nicht auch mal ein Sturm Olic und Toni? Würde mir persönlich gut gefallen.

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Ich denke das Bayern heute gewinnen wird, aber sie müssen es nicht.
    Wäre ja was Bayern gewinnt nicht und Leverkusen gewinnt.

Dann ist bei den Bayern Chaos los wenn sie wieder nur unentschieden spielen oder sogar verlieren.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Rene_Adler_Fan Beitrag anzeigen
    Wieso?

Verstehe ich nicht.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Wieso?

Verstehe ich nicht.

LG
    Tja kauf mir da mal ne Leverkusenvereinsbrille mit 15 Dioptrien, dan checkste ihn vllt. oder auch nicht..

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Dann ist bei den Bayern Chaos los wenn sie wieder nur unentschieden spielen oder sogar verlieren.
    Muss man das jetzt verstehen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Muss man das jetzt verstehen?!
    Ich denke nicht
    Ich denke das Bayern heute gewinnen wird
    Ja,schön
    , aber sie müssen es nicht.
    Ach was
    Ja,wenn Bayern mal nicht gegen einen guten Konkurrenten gewinnt ,ist das schon was...
    Wer weiß,wer weiß

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Oh Mann, 2:1 gegen Mainz verloren. Die spielen den selben Stuss weiter mit dem sie letzte Saison aufgehört haben. Was zur Hölle ist los mit dem FCB.

Rensing war mal wieder "klasse" ! Ich war dafür ihm noch ne Chance zu geben aber wenn er sie wieder nicht nutzt muss er endlich weg. So eine Gurke .......
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Blog-Einträge
    18

Standard

Bitte verschone uns mit solchen Beiträgen.
    Am besten wäre, wenn du jetzt dein Rene Adler Poster anbetest. dich mit der Bayer Leverkusen Bettdecke zudeckst und einfach chillst.

Denk doch ersteinmal nach, bevor du hier etwas postest.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen

Rensing war mal wieder "klasse" ! Ich war dafür ihm noch ne Chance zu geben aber wenn er sie wieder nicht nutzt muss er endlich weg. So eine Gurke .......
    hat einer von euch hierzu schon ein Link im Netz entdeckt, wie die Tore gefallen sind? Habe leider bis dato nichts bei den bekannten Seiten gefunden... danke schonmal !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Mcs Beitrag anzeigen
    hat einer von euch hierzu schon ein Link im Netz entdeckt, wie die Tore gefallen sind? Habe leider bis dato nichts bei den bekannten Seiten gefunden... danke schonmal !
    In ein paar Minuten kannst du es in der Sportschau auf ARD sehen

Standard

Absolute Blamage das heute gegen Mainz. -_-
    Die erste Halbzeit war für mich erschreckend, wie man dort von einem Aufsteiger vorgeführt wurde. Nach 30 min 2 Wechsel spricht auch nicht für eine gute Halbzeit. Kein Aktuer hat es verdient nicht kritisiert zu werden. Dann muss es wohl in der Pause richtig gekracht haben in der Kabiene. So sah es zumdindestens aus, so wie sie losgelegt haben. Eigentlich ein Spiel auf ein Tor. Um so peinlicher, dass sie bei 45 Minuten anrennen auf einen Aufsteiger es nicht gepackt haben ein "eigenes" Tor zu schießen. Die Chancenverwertung ist für einen Meister-Aspiranten ungenügend. Ob es nun Olic ist, oder wie sie alle heißen.
    Es wurde ja ein paar mal Hoeneß. Er sah "nicht so zufrieden aus". Aber er ist mit Schuld. Er hat in den letzten 2 Jahren einfach blind eingekauft. Braafheid kann - glaube ich - nur nach hinten oder seitlich den Ball abspielen. Wenn ich sehe, wie die IV sich als den Ball hin-und-her spielt denke ich an die Premier League und meine: "So viele Doppelpässe von Badstuber und van Buyton sihet man in der englischen Liga nicht in einer Saison eines Innenverteidigerpärchens!" Wo wir gerade bei der IV sind. Van Buyton hat ja mal wieder eine Traumleistung gezeigt. Will gar nicht wissen, was er gegen einen Messi, C. Ronaldo oder Rooneys machen will, wenn er es nicht schafft, einen Bance aufzuhalten. Hinter sich hat er einen durchschnittlichen 2.-Liga Torwart, dem ich das erste Tor ankreiden muss. So einen MUSS ein Bayern Torwart halten.
    Alles im Allen kann ich nur hoffen, dass Hoeneß gesehen hat, dass ein van der Vaart her muss, ein neuer Torwart her muss, ein neuer RV her muss; dass van Gaal gesehen hat, dass man statt einem Altintop einen Müller spielen lassen sollte, dass statt einem Braafheid lieber eine Conetnto spielen sollte und dass Schweinsteiger man nicht braucht.
    Wenn das alles verändert wird, hat es sich vielleicht sogar gelohnt dieses Spiel so erbärmlich zu verlieren. Aber ich glaube weniger dran.
    In diesem Sinne

LG
    Roland

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Ja mit Klinsi würden sie auch ned schlechte da stehen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Ihr Bayern Fans könnt euch wirklich glücklich schätzen wenn Rotkäppchen Hoeneß sich aus dem operativen Geschäft zurückzieht. So eine "Transferpolitik" wäre selbst für einen jungen 3-Liga Manager eine Zumutung. Garniert wird das alles noch von seiner Aussendarstellung, die eigentlich nur noch peinlich ist. Eine so dünnhäutige, arrogante und nicht Kritik fähige Art ist glaube ich einmalig im Fußballgeschäft, egal ob National oder International.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ihr Bayern Fans könnt euch wirklich glücklich schätzen wenn Rotkäppchen Hoeneß sich aus dem operativen Geschäft zurückzieht. So eine "Transferpolitik" wäre selbst für einen jungen 3-Liga Manager eine Zumutung. Garniert wird das alles noch von seiner Aussendarstellung, die eigentlich nur noch peinlich ist. Eine so dünnhäutige, arrogante und nicht Kritik fähige Art ist glaube ich einmalig im Fußballgeschäft, egal ob National oder International.

Van Gal wollte doch Pranjic und Brafheid und co ... Hoenß wollte die aber bestimmt nicht , warum er sie gekauft hat ... er wollte Van Gal bestimmt was gutes tun und zeigen das sie ihm vertrauen .... Man sieht was er jetzt davon hat

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Super, dass die Bayern heute verloren haben.
    Wenn es so weiter geht, dann wird's wieder so eine Katastrophensaison wie 08/09.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer