Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
Sie wollen ja Boswingwa haben und Chelsea sucht angeblich auch nach einem RV, aber ich denke nicht, dass sie ihn bekommen - leider...
Rafinha holen sie denke ich nicht, aber er wäre auf jeden Fall eine gute Verstärkung.
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, wie man sagen kann "wir brauchen einen Rechtsverteidiger, da ist unser Schwachpunkt" und dann aber "Wenn wir Bosingwa halt nicht bekommen, holen wir keinen".

Man MUSS doch handeln, wenn man sogar schon sieht, dass man auf der Position falsch/schlecht aufgestellt ist. Man macht Schritt 1 (erkennt den Schwachpunkt), aber ist dann zu ängstlich, Schritt 2 zu gehen...
Bayern MUSS auf der Position handeln. Das "Festgeldkonto" dürfte noch groß genug sein. Ich verstehe ja, dass man nicht jedes Risiko eingeht und finde es auch gut, dass der FC Bayern nicht x Millionen Euro ausgibt, für einen Spieler, der nur einen Tick stärker ist als einer, den man im Kader hat. Aber mit Görlitz und Lell in eine Champions-League-Saison zu gehen, ist extrem fahrlässig. Lahm kann zwar rechts spielen, aber Pranjic auf links ist dann auch wieder nur eine Notlösung. Braafheid hat bisher auch nicht gut genug gespielt und selbst wenn der sich gut entwickeln würde, bräuchte man noch einen Back-Up. Selbst wenn man Lell und Görlitz nicht loswird. Dann trainieren die halt bei der 2. Mannschaft mit. Man spart zwar das Gehalt nicht, aber kann ein vernünftiges Training durchziehen, was bei zu vielen Spielern im Kader nicht möglich ist.

Es ist absolut schlampiges und schwaches Management, wenn man nur 1 Kandidaten auf der Liste hat. Da müssen doch mindestens 3 oder 4 Namen diskutiert werden und bei den Spielern angefragt worden sein...