des wäre voll cool wenn der kommen würd
der kann gut flanken, dribbelstark, torgefährlich
das wäre richtig top wenn der echt kommt!!
Er ist ja bereits auf dem Weg zum Medizin-Check. Wahrscheinlichkeit liegt demnach wohl bei 95-99%.
@Luke: Ich sehe schon die Abwehr als größten Schwachpunkt. Jedoch auch, dass das Mittelfeld die Defensive kaum unterstützt. Das wäre bei einem 4-3-3 mit 2 Sechsern sicher besser gelöst...
Hoeneß sagte dem ZDF in einem Fernsehinterview, dass Ribery für links und Robben für rechts geplant sind.
robben ist doch links fuß
ich würd eig tauschen
aber am besten wäre es wenn ribery weg kommt dann könnte schweini oder so spielen
und bayern hätte nochmal richtig kohle
Hm, Ribery abgeben, damit Schweinsteiger spielen kann? Bitte nicht! Und zum Glück wird das der FC Bayern auch nicht machen.
Robben ist Linksfuß, spielt aber häufig auf rechts. Ribery ist Rechtsfuß, spielt aber am liebsten auf links.
Der Grund ist, dass beide nicht unbedingt die Flankenspieler sind, sondern wirklich Außenstürmer und somit von der jeweils anderen Seite besser in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen können.
Hm, Robben für rechts und Ribery für links - okay, super, aber nur in einem 4-3-3!
wenn ribery diese saison nicht verkauft wird
kann ein verein der ribery unbeindingt haben will und ribery auch zu dem will(was wahrscheinlich sein wird bei bayern nicht ganz so glücklich ist)und bayern sich nicht einigen kann kann man so was bei der fifa beantragen das die fifa den verkaufspreis bestimmt und der wird weit unter 50 mio. liegen
hab ich zuminderst im TV gehört und in der zeitung gelesen
Ich bin der Meinung dass in wieder in einem 4-2-2-2 gespielt werden sollte, dafür ist das Spielermaterial beim FCB wohl am ehesten ausgelegt. Beim 4-3-3 fällt dann wieder ein Mittelstürmer wie Klose oder Gomez weg, kann mir nicht vorstellen wie man die ganzen Stürmerstars wegen eines meiner Meinung nach unpassenden Systems auf die Bank setzten kann!
Wird wohl auf ein 4-3-3 herauslaufen.
Links Ribery, Rechts Robben, in der Mitte Gomez.
Als Ersatz hätte man dann links Olic, in der Mitte Toni/Klose und rechts Klose/Müller.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So Robben hat sein erstes Tor.2:0 Bayern
Da bin ich anderer Meinung, in der Ribery hat üner inks gezeigt,dass er dort am besten spielt. Außerdem können sie dort mit dem starken Fuß zum Tor ziehen, wie der 3er Sturm des FC Barcelona, das finde ich von Vorteil. Und zu Schweini vertrete ich die Meinung des weiter oben genannten Brief zu den Transfers des FCB.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...bfeba9e6da6b51
Laut Uli Hoeneß soll Robben über recths und Ribery über links kommen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach dem System, Wird wie unter Hitzfeld im 4-2-2-2 spielen oder doch mit Raute, doch wer spielt dann Zentral-offensiv? oder vll doch wie hier schon diskutiert im 4-3-3?